4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

dann müsstest du ja die PAIN-König Trophäe haben O.O
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Bin auch dagegen. Die kleinen Spiele ohne Platintrophaee mit einzubeziehen, finde ich schoen fragwuerdig, diese sind nicht einmal einen Punkt wert. Aber wir koennen gern abstimmen.
mach erstmal Earthworm Jim HD und Super Acrobatic Powered Rocket Battle Cars 100%

dann kannste darüber weiterreden xP
Dann erwaehne aber auch "Pflaumenkuchenbacken mit Barbies Stiefschwester" und "Lassies Hundeklohdesigner 2012 Ultimate Edition".. :wink:

Das PSN Spiel wird hier im Ranking mit 0,5 oder 0,4 gewichtet, ist also keinen Punkt wert, mehr habe ich nicht geschrieben. Das dann ein Add On 1 Punkt wert sein soll schien mir uebertrieben.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Das PSN Spiel wird hier im Ranking mit 0,5 oder 0,4 gewichtet, ist also keinen Punkt wert, mehr habe ich nicht geschrieben. Das dann ein Add On 1 Punkt wert sein soll schien mir uebertrieben.
Bin dafür das Nerix ein Mathematisches Diagramm erstellt mit einer grafischen Darstellung welche Auswirkungen die Punkte der PSN-Spiele und Add Ons auf das Ranking genau haben.
Vielleicht versteh ich dann,anhand eines Diagramms,um was es überhaupt geht !? :ugly:

......und nein,es muß sich jetzt keiner die Mühe machen um mir das zu erklären. :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Bin dafür das Nerix ein Mathematisches Diagramm erstellt mit einer grafischen Darstellung welche Auswirkungen die Punkte der PSN-Spiele und Add Ons auf das Ranking genau haben.
Ich hab mich mal an meine Tafel gestellt, es ist dann leider doch eher eine theoretische Herleitung geworden...
Bild
(für Details auf das Bild klicken)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Bin auch dagegen. Die kleinen Spiele ohne Platintrophaee mit einzubeziehen, finde ich schoen fragwuerdig, diese sind nicht einmal einen Punkt wert. Aber wir koennen gern abstimmen.
mach erstmal Earthworm Jim HD und Super Acrobatic Powered Rocket Battle Cars 100%

dann kannste darüber weiterreden xP
Dann erwaehne aber auch "Pflaumenkuchenbacken mit Barbies Stiefschwester" und "Lassies Hundeklohdesigner 2012 Ultimate Edition".. :wink:

Das PSN Spiel wird hier im Ranking mit 0,5 oder 0,4 gewichtet, ist also keinen Punkt wert, mehr habe ich nicht geschrieben. Das dann ein Add On 1 Punkt wert sein soll schien mir uebertrieben.
du hast aber geschrieben, dass du dagegen bist die kleinen Spiele ohne Platin einzubeziehen

daher liest sich deine aussage mit dem "nichtmal 1 punkt wert" eher dass die psn-spiele im allgemeinen nix wert sind xP

btw: die 2 Spiele sind bekannt genug und außerdem 2 der schwersten Trophiegames ever :waah:

@Nerix
:lach:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben: Bin dafür das Nerix ein Mathematisches Diagramm erstellt mit einer grafischen Darstellung welche Auswirkungen die Punkte der PSN-Spiele und Add Ons auf das Ranking genau haben.
Ich hab mich mal an meine Tafel gestellt, es ist dann leider doch eher eine theoretische Herleitung geworden...
Bild
(für Details auf das Bild klicken)
Ok ok - Idee gestorben :D
Ich wollt' halt auch mal eine idiotische Änderungsidee vorbringen - wahrscheinlich war mir langweilig ;

Andere Idee: der, der eine Platin als erster hat, bekommt 1 Extrapunkt ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

die Idee hatte ich auch schon ^^ (glaub sogar erwähnt o.o)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja dann lass uns das doch mal gemeinsam zur Diskussion stellen... ;)

----
On-Topic:
- Castlevania erstmal auf Eis - wurde nach den tollen Vampirleveln dann i-wie doch wieder langweilig :)
- ACB nun alle Singleplayertrophys außer der idioitschen "alles mit 100% Trophy (gottseidank nicht Platin-relevante Trophy) gemacht, werd das Spiel auf alle Fälle noch platinieren.
- Zurzeit aber erstmal FF 13 vorgezogen - vorgestern dann auch mal so 40 Adamantoise gelegt, aber kein einziges Trapezohedron bekommen !! :( Dafür aber ca. 20 Platinbarren...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Da hab ich nichts gegen, wäre ja eine einmalige Sache die man wahrscheinlich gut in die zu erstellende Datenbank einbauen könnte (?).
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarkScorpion@

Nee, dagegen bin ich nicht, finds etwas ueberbewertet. 0,1 oder 0,2 Punkte faend ich okay. Im Grunde ist das aber egal, weil jeder den gleichen Bonus geniesst. Es sind kleine, schmackhafte Snacks. XD Sehr schoene Tafel Nerix, unten stehen Trampoline, oder? XD
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nerix hat geschrieben:Da hab ich nichts gegen, wäre ja eine einmalige Sache die man wahrscheinlich gut in die zu erstellende Datenbank einbauen könnte (?).
nur wenn jemand neues hinzukommt oder weggeht der ne platin zuerst hatte müsste man das ändern, aber das trifft ja eh schon zu, weil die 1. Platin ja hervorgehoben werden

@Chwanzus Longus

also über Super Acrobatic...... 100% wäre ich stolzer als über meine Wipeout-Platin o.o
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Luegendetektor bitte... XD

Wenn PSN Spiele auf der Trophyseite auch unterschiedlich bewertet werden, dann koennte Nerix das ja uebernehmen.

Ausserdem bin ich nicht fuer eine Aenderung, sondern Eirulan ist oder war fuer einen Extrapunkt pro Add On. Wer ein Spiel durch Add Ons auf 100% Prozent gebracht hat, der sollte einen Punkt bekommen, aber nicht pro Add On. Lasst und froh und munter sein, es ist Samstag. :lol:

Zum Extrapunkt fuer die erste Platin... mir ist es egal.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so

NEED FOR SPEED HOT PURSUIT PLATINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :waah: :cheer: :banane: :Applaus: :Flowerpower: :Salut:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Platin Nr. 26: Dragon Age: Origins

Ging dann doch schneller als ich dachte mit den 1000 Tötungen, hab in 50 Min. 500 Kills geschafft heute. Werde die Woche mal wieder Darksiders probieren, vll. schaff ich endlich diese Lufträuber Trophäe.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mein Glückwunsch :Daumenlinks: