4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann erwaehne aber auch "Pflaumenkuchenbacken mit Barbies Stiefschwester" und "Lassies Hundeklohdesigner 2012 Ultimate Edition".. :wink:Dark Scorpion 666 hat geschrieben:mach erstmal Earthworm Jim HD und Super Acrobatic Powered Rocket Battle Cars 100%Chwanzus Longus hat geschrieben:Bin auch dagegen. Die kleinen Spiele ohne Platintrophaee mit einzubeziehen, finde ich schoen fragwuerdig, diese sind nicht einmal einen Punkt wert. Aber wir koennen gern abstimmen.
dann kannste darüber weiterreden xP
Das PSN Spiel wird hier im Ranking mit 0,5 oder 0,4 gewichtet, ist also keinen Punkt wert, mehr habe ich nicht geschrieben. Das dann ein Add On 1 Punkt wert sein soll schien mir uebertrieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin dafür das Nerix ein Mathematisches Diagramm erstellt mit einer grafischen Darstellung welche Auswirkungen die Punkte der PSN-Spiele und Add Ons auf das Ranking genau haben.Chwanzus Longus hat geschrieben: Das PSN Spiel wird hier im Ranking mit 0,5 oder 0,4 gewichtet, ist also keinen Punkt wert, mehr habe ich nicht geschrieben. Das dann ein Add On 1 Punkt wert sein soll schien mir uebertrieben.
Vielleicht versteh ich dann,anhand eines Diagramms,um was es überhaupt geht !?

......und nein,es muß sich jetzt keiner die Mühe machen um mir das zu erklären. :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich mal an meine Tafel gestellt, es ist dann leider doch eher eine theoretische Herleitung geworden...-BloodyShinobi- hat geschrieben: Bin dafür das Nerix ein Mathematisches Diagramm erstellt mit einer grafischen Darstellung welche Auswirkungen die Punkte der PSN-Spiele und Add Ons auf das Ranking genau haben.

(für Details auf das Bild klicken)
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
du hast aber geschrieben, dass du dagegen bist die kleinen Spiele ohne Platin einzubeziehenChwanzus Longus hat geschrieben:Dann erwaehne aber auch "Pflaumenkuchenbacken mit Barbies Stiefschwester" und "Lassies Hundeklohdesigner 2012 Ultimate Edition".. :wink:Dark Scorpion 666 hat geschrieben:mach erstmal Earthworm Jim HD und Super Acrobatic Powered Rocket Battle Cars 100%Chwanzus Longus hat geschrieben:Bin auch dagegen. Die kleinen Spiele ohne Platintrophaee mit einzubeziehen, finde ich schoen fragwuerdig, diese sind nicht einmal einen Punkt wert. Aber wir koennen gern abstimmen.
dann kannste darüber weiterreden xP
Das PSN Spiel wird hier im Ranking mit 0,5 oder 0,4 gewichtet, ist also keinen Punkt wert, mehr habe ich nicht geschrieben. Das dann ein Add On 1 Punkt wert sein soll schien mir uebertrieben.
daher liest sich deine aussage mit dem "nichtmal 1 punkt wert" eher dass die psn-spiele im allgemeinen nix wert sind xP
btw: die 2 Spiele sind bekannt genug und außerdem 2 der schwersten Trophiegames ever

@Nerix

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ok ok - Idee gestorbenNerix hat geschrieben:Ich hab mich mal an meine Tafel gestellt, es ist dann leider doch eher eine theoretische Herleitung geworden...-BloodyShinobi- hat geschrieben: Bin dafür das Nerix ein Mathematisches Diagramm erstellt mit einer grafischen Darstellung welche Auswirkungen die Punkte der PSN-Spiele und Add Ons auf das Ranking genau haben.
(für Details auf das Bild klicken)

Ich wollt' halt auch mal eine idiotische Änderungsidee vorbringen - wahrscheinlich war mir langweilig ;
Andere Idee: der, der eine Platin als erster hat, bekommt 1 Extrapunkt ^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja dann lass uns das doch mal gemeinsam zur Diskussion stellen... 
----
On-Topic:
- Castlevania erstmal auf Eis - wurde nach den tollen Vampirleveln dann i-wie doch wieder langweilig
- ACB nun alle Singleplayertrophys außer der idioitschen "alles mit 100% Trophy (gottseidank nicht Platin-relevante Trophy) gemacht, werd das Spiel auf alle Fälle noch platinieren.
- Zurzeit aber erstmal FF 13 vorgezogen - vorgestern dann auch mal so 40 Adamantoise gelegt, aber kein einziges Trapezohedron bekommen !!
Dafür aber ca. 20 Platinbarren...

----
On-Topic:
- Castlevania erstmal auf Eis - wurde nach den tollen Vampirleveln dann i-wie doch wieder langweilig

- ACB nun alle Singleplayertrophys außer der idioitschen "alles mit 100% Trophy (gottseidank nicht Platin-relevante Trophy) gemacht, werd das Spiel auf alle Fälle noch platinieren.
- Zurzeit aber erstmal FF 13 vorgezogen - vorgestern dann auch mal so 40 Adamantoise gelegt, aber kein einziges Trapezohedron bekommen !!

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
nur wenn jemand neues hinzukommt oder weggeht der ne platin zuerst hatte müsste man das ändern, aber das trifft ja eh schon zu, weil die 1. Platin ja hervorgehoben werdenNerix hat geschrieben:Da hab ich nichts gegen, wäre ja eine einmalige Sache die man wahrscheinlich gut in die zu erstellende Datenbank einbauen könnte (?).
@Chwanzus Longus
also über Super Acrobatic...... 100% wäre ich stolzer als über meine Wipeout-Platin o.o
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Luegendetektor bitte... XD
Wenn PSN Spiele auf der Trophyseite auch unterschiedlich bewertet werden, dann koennte Nerix das ja uebernehmen.
Ausserdem bin ich nicht fuer eine Aenderung, sondern Eirulan ist oder war fuer einen Extrapunkt pro Add On. Wer ein Spiel durch Add Ons auf 100% Prozent gebracht hat, der sollte einen Punkt bekommen, aber nicht pro Add On. Lasst und froh und munter sein, es ist Samstag.
Zum Extrapunkt fuer die erste Platin... mir ist es egal.
Wenn PSN Spiele auf der Trophyseite auch unterschiedlich bewertet werden, dann koennte Nerix das ja uebernehmen.
Ausserdem bin ich nicht fuer eine Aenderung, sondern Eirulan ist oder war fuer einen Extrapunkt pro Add On. Wer ein Spiel durch Add Ons auf 100% Prozent gebracht hat, der sollte einen Punkt bekommen, aber nicht pro Add On. Lasst und froh und munter sein, es ist Samstag.

Zum Extrapunkt fuer die erste Platin... mir ist es egal.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: