Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
schau auf deine map links unten wenn du nah an blumen dran bist taucht ein blumensymbol auf der karte auf, dann gehst du dahin und pflückst mit dreieck blumen!Auf-den-Punkt hat geschrieben:Nein Tiere kann man nur killen, aber nicht häuten.Bloody Sn0w hat geschrieben:
PS: Ob man Tiere häuten kann weiß ich nicht, aber man kann Blumen pflücken.
Wie funktioniert das mit den Blumen flücken, das war ne Aufgabe aber irgendwie hab ich keinen Plan wie das funzt.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ein Problem mit dem Waltonoutfit....der letzte punkt wo mir fehlt ist, ELEMINIERE alle Teilnehmer einer pokerrunde in Armadilo ..
habe sie einmal gleich gekillt nachdem ich den Raum betreten habe,
und einmal habe ich mich von jedem beim bescheissen erwischen lassen und sie dann einer nach dem anderen beim anschliesenden duell gekillt...
den eleminierungspunkt wurde trotzdem nicht erfüllt....
kann mir da jemand helfen?
habe sie einmal gleich gekillt nachdem ich den Raum betreten habe,
und einmal habe ich mich von jedem beim bescheissen erwischen lassen und sie dann einer nach dem anderen beim anschliesenden duell gekillt...
den eleminierungspunkt wurde trotzdem nicht erfüllt....
kann mir da jemand helfen?
-
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Person die du triffst und halt mir ihr so eine Nebenmission erfüllen musst. Der Typ taucht irgendwo südlich von Gaptooth Breach auf. Seine Mission dauert aber echt ewig, ich hab sie immernoch nicht fertig, der Typ nervt einfach nurbruchstein hat geschrieben:Was heist eigentlich beim Schatzsucheroutfit `` californieren ``sie einen fremden?

- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- iurtghreugi
- Persönliche Nachricht:
Also auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für völlig verblödet haltet:
Irgendwie raff ich die Duelle nicht! Ich gehe immer so vor:
1. Ich ziehe meine Waffe, mit dem rechten Stick (kurz runter und hoch).
2. Dann gehe ich mit dem rechten Stick auf die Stelle, die ich treffen will und drücke dann so schnell wie möglich mehrfach R2 (die Schusstaste).
Aber irgendwie klappt das nicht mehr! Ich verliere nahezu jedes Duell, obwohl ich sonst sehr gut schießen kann inzwischen (spiele mit dem Experten-Modus). Worauf genau kommt es denn eigentlich an bei den Duellen? Muss ich diese Leiste rechts unten vollmachen, indem ich möglichst schnell die Schusstaste drücke?
Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass er die Stellen, die er in den Duellen anvisieren will, mit R1 markiert. Das kann ich gar nicht, hab ich mehrfach ausprobiert. Ich habe auch schon längst den Dead Eye-Modus, in dem beim Zielen die Stellen, die man anvisiert, automatisch mit Kreuzen markiert werden. Geht das bei euch auch automatisch? Hängt das in irgendeiner Weise mit dem Markieren zusammen, was hier schon als Hilfe für die Duelle angegeben wurde? So viele Fragen...
2. Dann gehe ich mit dem rechten Stick auf die Stelle, die ich treffen will und drücke dann so schnell wie möglich mehrfach R2 (die Schusstaste).
Aber irgendwie klappt das nicht mehr! Ich verliere nahezu jedes Duell, obwohl ich sonst sehr gut schießen kann inzwischen (spiele mit dem Experten-Modus). Worauf genau kommt es denn eigentlich an bei den Duellen? Muss ich diese Leiste rechts unten vollmachen, indem ich möglichst schnell die Schusstaste drücke?
Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass er die Stellen, die er in den Duellen anvisieren will, mit R1 markiert. Das kann ich gar nicht, hab ich mehrfach ausprobiert. Ich habe auch schon längst den Dead Eye-Modus, in dem beim Zielen die Stellen, die man anvisiert, automatisch mit Kreuzen markiert werden. Geht das bei euch auch automatisch? Hängt das in irgendeiner Weise mit dem Markieren zusammen, was hier schon als Hilfe für die Duelle angegeben wurde? So viele Fragen...
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der die Steuerung kacke findet? Ich meine... X-Taste hämmern...? Wie soll man dann beim reiten noch vernünftig sich mitm rechten Stick umgucken? Oder gleichzeitig noch zielen und schießen? Und mit R1 bremsen! Ist ja mal überhaupt nicht intuitiv. :/
Und was soll denn das, dass man die Steuerung nicht umstellen kann???
Und was soll denn das, dass man die Steuerung nicht umstellen kann???
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Benutzt du auch L2???Culé hat geschrieben:Also auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für völlig verblödet haltet:
Also bei mir gehts so: Wenn der sagt "Draw" (weiß nicht wies in der deutschen Version heißt und bin jetzt zu faul auf deutsch umzustellen