Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Herrje, bei World of Video gibt's die CE für 59€.
Ist komisch, da da die normale Version 61€ kostet :)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Janno1980 hat geschrieben:Herrje, bei World of Video gibt's die CE für 59€.

Es steht auch darunter das es ein Sonderangebot ist und nur so lange der vorrat reicht und da habe ich sie auch her und der Preis ist einfach genial fürn C.E. :wink:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Nach der MP beta hab ich noch mehr als zuvor lust auf das game

es sieht so geil aus :sabber:
N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Joa habs sogar für 54€ bekommen wegen Erstanmeldung (2€ Rabatt), Vorkasse (2€..) und ADAC Mitglied rabatt (2€). Besser gehts nicht. Hoffe nur ich bekomm keine Mail dass keine mehr Vorhanden sind :twisted:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Antiloop hat geschrieben:

Es steht auch darunter das es ein Sonderangebot ist und nur so lange der vorrat reicht und da habe ich sie auch her und der Preis ist einfach genial fürn C.E. :wink:

Da habe ich meins auch gestern bestellt. Musste insgesamt 59,14 € für die CE bezahlen, denke das ist ein Top Preis für eine deutsche Version ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich wundere mich über die ab 16 Freigabe. Im Spiel schiesst man auf Menschen was ja sonst automatisch FSK 18 ist ausserdem spritzt ordentlich Blut.
Ich finde Halo 3 sieht beispielsweise viel harmloser aus und man schießt auf Aliens die auch noch teilweise eher niedlich daher kommen und es ist ab 18.
Ich hoffe dass die finale Version tatsächlich ungekürzt daher kommt wie es angekündigt wurde.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

sinsur hat geschrieben:Ich wundere mich über die ab 16 Freigabe. Im Spiel schiesst man auf Menschen was ja sonst automatisch FSK 18 ist ausserdem spritzt ordentlich Blut.
Ich finde Halo 3 sieht beispielsweise viel harmloser aus und man schießt auf Aliens die auch noch teilweise eher niedlich daher kommen und es ist ab 18.
Ich hoffe dass die finale Version tatsächlich ungekürzt daher kommt wie es angekündigt wurde.
Operation Flashpoint 2 (habs für den PC) ist um einiges realistischer, auch ziemlich gewalthaltig und man tötet ausschließlich Menschen => auch uncut ab 16.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Was zur Hoelle ist los in deutschen Landen? Muss ich mir ab sofort keine UK Versionen mehr kaufen? :)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

KeeT4Life hat geschrieben:Was zur Hoelle ist los in deutschen Landen? Muss ich mir ab sofort keine UK Versionen mehr kaufen? :)
schön wärs :roll:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Suinized hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Was zur Hoelle ist los in deutschen Landen? Muss ich mir ab sofort keine UK Versionen mehr kaufen? :)
schön wärs :roll:
Bleiben noch das USK Logo und der höhere Preis. Aber ersteres wird teilweise schon durch Wendocover umgangen und bei letzterem gibt es auch immer mehr (Online-)Händler, die auf der 50€-Marke liegen.
Abwarten, wie es sich wieter entwickelt.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

also bei OPF 2 haben die wirklich gepennt die leichen haben bei headshots sofern sie keinen helm auf hatten klaffende austrittswunden...sieht nich schön aus ^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mindflare hat geschrieben: Bleiben noch das USK Logo und der höhere Preis. Aber ersteres wird teilweise schon durch Wendocover umgangen und bei letzterem gibt es auch immer mehr (Online-)Händler, die auf der 50€-Marke liegen.
Abwarten, wie es sich wieter entwickelt.
:roll:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Kriege das Spiel am 13ten JAAAAAAA
Und für 60€ aber die CE ^^

Habe die Beta usw nicht gespielt aber meine Finger jucken wie verrückt danach , habe nen Kurzen Einblick vom Anfang gesehen (Zugszene) sonst NICHTS !!!

Aber das war so geil das ich es mir = 5x angesehen habe
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab mir die normale version bestellt bei amazon damals wegen beta, ich glaube die liegt momentan bei 62 euro. ich bleib dabei^^.
habe die beta jetzt oft gezockt, so 10 - 12 stunden und bin lvl30 aber jetzt spiele ich nicht mehr. ich aergere mich nachher bloß wenn die full kommt und ich von vorne anfangen darf *g*.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

BarbecueBoss hat geschrieben:ich hab mir die normale version bestellt bei amazon damals wegen beta, ich glaube die liegt momentan bei 62 euro. ich bleib dabei^^.
habe die beta jetzt oft gezockt, so 10 - 12 stunden und bin lvl30 aber jetzt spiele ich nicht mehr. ich aergere mich nachher bloß wenn die full kommt und ich von vorne anfangen darf *g*.
Was ist, wenn die Stats übernommen werden?

Dann ärgerst du dich, dass die anderen weiter vorne liegen *g*