Janno1980 hat geschrieben:Herrje, bei World of Video gibt's die CE für 59€.
Ist komisch, da da die normale Version 61€ kostet
Es steht auch darunter das es ein Sonderangebot ist und nur so lange der vorrat reicht und da habe ich sie auch her und der Preis ist einfach genial fürn C.E. :wink:
Joa habs sogar für 54€ bekommen wegen Erstanmeldung (2€ Rabatt), Vorkasse (2€..) und ADAC Mitglied rabatt (2€). Besser gehts nicht. Hoffe nur ich bekomm keine Mail dass keine mehr Vorhanden sind
Es steht auch darunter das es ein Sonderangebot ist und nur so lange der vorrat reicht und da habe ich sie auch her und der Preis ist einfach genial fürn C.E. :wink:
Da habe ich meins auch gestern bestellt. Musste insgesamt 59,14 € für die CE bezahlen, denke das ist ein Top Preis für eine deutsche Version
Ich wundere mich über die ab 16 Freigabe. Im Spiel schiesst man auf Menschen was ja sonst automatisch FSK 18 ist ausserdem spritzt ordentlich Blut.
Ich finde Halo 3 sieht beispielsweise viel harmloser aus und man schießt auf Aliens die auch noch teilweise eher niedlich daher kommen und es ist ab 18.
Ich hoffe dass die finale Version tatsächlich ungekürzt daher kommt wie es angekündigt wurde.
sinsur hat geschrieben:Ich wundere mich über die ab 16 Freigabe. Im Spiel schiesst man auf Menschen was ja sonst automatisch FSK 18 ist ausserdem spritzt ordentlich Blut.
Ich finde Halo 3 sieht beispielsweise viel harmloser aus und man schießt auf Aliens die auch noch teilweise eher niedlich daher kommen und es ist ab 18.
Ich hoffe dass die finale Version tatsächlich ungekürzt daher kommt wie es angekündigt wurde.
Operation Flashpoint 2 (habs für den PC) ist um einiges realistischer, auch ziemlich gewalthaltig und man tötet ausschließlich Menschen => auch uncut ab 16.
KeeT4Life hat geschrieben:Was zur Hoelle ist los in deutschen Landen? Muss ich mir ab sofort keine UK Versionen mehr kaufen?
schön wärs
Bleiben noch das USK Logo und der höhere Preis. Aber ersteres wird teilweise schon durch Wendocover umgangen und bei letzterem gibt es auch immer mehr (Online-)Händler, die auf der 50€-Marke liegen.
Abwarten, wie es sich wieter entwickelt.
also bei OPF 2 haben die wirklich gepennt die leichen haben bei headshots sofern sie keinen helm auf hatten klaffende austrittswunden...sieht nich schön aus ^^
Mindflare hat geschrieben:
Bleiben noch das USK Logo und der höhere Preis. Aber ersteres wird teilweise schon durch Wendocover umgangen und bei letzterem gibt es auch immer mehr (Online-)Händler, die auf der 50€-Marke liegen.
Abwarten, wie es sich wieter entwickelt.
Kriege das Spiel am 13ten JAAAAAAA
Und für 60€ aber die CE ^^
Habe die Beta usw nicht gespielt aber meine Finger jucken wie verrückt danach , habe nen Kurzen Einblick vom Anfang gesehen (Zugszene) sonst NICHTS !!!
Aber das war so geil das ich es mir = 5x angesehen habe
ich hab mir die normale version bestellt bei amazon damals wegen beta, ich glaube die liegt momentan bei 62 euro. ich bleib dabei^^.
habe die beta jetzt oft gezockt, so 10 - 12 stunden und bin lvl30 aber jetzt spiele ich nicht mehr. ich aergere mich nachher bloß wenn die full kommt und ich von vorne anfangen darf *g*.
BarbecueBoss hat geschrieben:ich hab mir die normale version bestellt bei amazon damals wegen beta, ich glaube die liegt momentan bei 62 euro. ich bleib dabei^^.
habe die beta jetzt oft gezockt, so 10 - 12 stunden und bin lvl30 aber jetzt spiele ich nicht mehr. ich aergere mich nachher bloß wenn die full kommt und ich von vorne anfangen darf *g*.
Was ist, wenn die Stats übernommen werden?
Dann ärgerst du dich, dass die anderen weiter vorne liegen *g*