Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:für's seelen farmen
Spoiler
Show
für die riesen skellete am feuerschrein gibt's je 500.
man kann auch zur asylum insel per rabentransport. dort gibt es je gegner 100 seelen und das feuer ist sehr nah.
boah danke, sehr guter tipp. aber was ist das???
Spoiler
Show
… rabentransport.
wie geht das denn da hör ich zum ersten mal von!
am besten mal bei youtube suchen, weil der weg ist recht kompliziert zu erklären ;)
Spoiler
Show
kurzform:
- fahrstuhl am ersten feuer nutzen
- zwischendurch aussteigen (während der fahrt mit dem fahrstuhl)
- zum rabennest laufen und sich zu einem "ei" machen
- und dann fliegt dich der rabe rüber zur start tutorial startgebiet
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Klaud hat geschrieben:hab mir das game gestern auch geholt und finds bis jetzt richtig gut. hab nur eine frage: in demons souls konnte man wenn man die gegner von hinten attackiert so ne art superattacke machen. Geht das in dark souls auch noch? und wenn ja wie? hab schon versucht mich von hinten anzuschleichen und dann R2 aber da macht er nur die starke attacke. Brauch ich dafür ne besondere Waffe? hab im moment nen speer und nen schild.
ich glaub man muss den schild runternehmen und dann R1 … habs aber selbst nie gemacht hab mir aber vorgenommen das heut mal zu testen.

auch praktisch: treten (linker stick nach vorn und gleichzeitig R1) damit kann man z.b. die typen mit den speeren und schildern die stundelang nur um dich rumschleichen aus der fassung bringen :)
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Ich hab gelesen, dass es wohl später auch Möglichkeiten gibt, zwischen Feuern hin und her zu reisen. Wie funzt das?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Flex-007 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Hab ich gestern Abend ein paar Mal versucht. Hat er nicht getan. Ideen?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 11.10.2011 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

einfach beim ersten mal länger warten. dauert ungefähr ne halbe minute.

aber achtung
Spoiler
Show
dort wo der tutorial boss besiegt wurde besser nicht direkt durch den raum laufen. am besten am rand des raumes
edit:
zwischen feuern hin und her zu reisen halte ich für ein gerücht. spricht meiner meinung nach gegen das spielprinzip. du kannst dich allerdings durch items und zauber zum letzten feuern hinzaubern ohne verlust der seelen.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

$tranger hat geschrieben: 7. Du kannst sie sehr einfach mit Backstabs töten. Einfach blockend um sie rumrennen und wenn sie zuschlagen direkt hinter ihnen nen normalen Schlag ausführen => Backstab
Die riesigen schwarzen Ritter gehen per Backstab? :o
Werd ich heute abend mal ausprobieren, kann ich aber fast nicht glauben ...
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Ja funktioniert, geht aber auch ohne. Auf unter 25% Belastung rollst du schneller als jeder Schlag im ganzen Spiel - und da Blocken hier nicht viel bringt, lassen sich diese Ritter gerne halbnackt umwälzen :).
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Tangee hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass es wohl später auch Möglichkeiten gibt, zwischen Feuern hin und her zu reisen. Wie funzt das?
Dafür benötigt man ein Item das man ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel automatisch bekommt, es ist also nicht zu verpassen.
Man kann allerdings nicht zu allen Feuern reisen, sondern nur zu Bestimmten.
Ist auf jeden Fall sehr hilfreich und spart eine Menge Zeit.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

hy leute

ich plane mir Dark Souls zu kaufen. Der Mauszeiger klebt quasi schon auf dem "Bestellung abschicken" - Button

ich kaufe mir eigendlich gundsätzlich alle Multiplattformtitel für die Box.. diesmal zögere ich zum ersten Mal.

Hat wer Erfahrung? Gibts unterschiede? Grafisch sollen beide Plattformen ja identlisch sein. Die Xbox Version ist auch a weng teurer...

Tja, doof irgendwie

Danke
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Hab ich gestern Abend ein paar Mal versucht. Hat er nicht getan. Ideen?
- haste kreis gedrückt damit er zum "ei" wird und lange gewartet? man muss glaub über ein paar minuten warten
- wie gesagt hab es selbst noch nicht probiert, weil der gegner der dort auf mich wartet mir "noch" zu heftig ist^^
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Demon's Souls war ja nur für PS3 (oder?), daher hab ich Dark Souls auch für die PS3 geholt - allein schon weil ich mir durch die PS3-Exklusivität von DS eine größere Fangemeinde und damit ein besseres sprich häufigeres MP versprach.
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Appache hat geschrieben:hy leute

ich plane mir Dark Souls zu kaufen. Der Mauszeiger klebt quasi schon auf dem "Bestellung abschicken" - Button

ich kaufe mir eigendlich gundsätzlich alle Multiplattformtitel für die Box.. diesmal zögere ich zum ersten Mal.

Hat wer Erfahrung? Gibts unterschiede? Grafisch sollen beide Plattformen ja identlisch sein. Die Xbox Version ist auch a weng teurer...

Tja, doof irgendwie

Danke
Also ich habe auch überlegt ob für xbox oder ps3. Schließlich habe ich es nur für xbox gekauft weil ich es aufgrund von Gears of War 3 derzeit mehr spiele.

Und Kosten tut Dark Souls für beide Konsolen gleich.

Gruß
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sagt mal, bin ich der einzige dems ständig passiert, dass der char einfach mal buttoneingaben bzw. halt attacken nicht gleich ausführt, sondern 2 sekunden verzögert? das ist extrem buggy und nervig, weil man dann immer in dem moment angreift, in dem man blocken müsste.
der scheiß soll endlich gepatcht werden :x
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Meine Limited ist heute angekommen. Erst GT5 Spec II und jetzt das. Ist ja wie Weihnachten. :banane:
nfury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nfury »

@pcj600
willkommen im club =D
passiert mir auch des öfteren....
generell laufn ein paar sachn nit so ganz rund ^^

hab mir heut den magische waffe zauber gegönnt! geht gut was weiter damit!
je mehr intelligenz mein char besitzt umso höher das damage durch diesen zauber/buff?!
und hält durch höhere intelligenz auch die wirkung etwas länger?