4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei Portal wäre ich bei Zeiten auch mal dabei (hab bisher den SP und ein paar MP-Levels durch), momentan bin ich aber noch im Top-Spin Fieber ;) Im Koop habe ich gestern mit einem Kumpel Dungeon Siege III angefangen, macht bisher einen guten Eindruck!

@neue Platins: Glückwunsch!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gz @ alle neuen Platins :Daumenlinks:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Nerix
Kannst mich beim nächsten Rankig-Update aus der Liste streichen.
Ich halte diesen Druck von Igor einfach nicht mehr aus :angst: .....

.....ne,der wahre Grund ist,das ich einfach mal eine Auszeit brauche.
Ausserdem hat sich Igor die letzten Wochen so bemüht und nachdem Odin auch aus dem Ranking ausscheidet,finde ich,hat Igor sich den 4ten Platz redlich verdient. :Daumenrechts:

....und Chwanzus muß mit der Schande leben mich nie eingeholt zu haben. :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Bloody

No *vetoeinleg* Sei doch nicht so radikal, schmeiß die ganze Zeit Pläne wie ich dich bis spätestens März 2012 eingeholt hab :/
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Am besten löschen wir gleich das Ranking, damit niemand mehr dazu gezwungen wird, wie ein irrer Trophäen zu machen :?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben:@Bloody

No *vetoeinleg* Sei doch nicht so radikal, schmeiß die ganze Zeit Pläne wie ich dich bis spätestens März 2012 eingeholt hab :/
Sag ich doch......ich halte diesen Druck einfach nicht mehr aus. :angst: ......und jetzt auch noch DU.... :waah:
Firon hat geschrieben:Am besten löschen wir gleich das Ranking, damit niemand mehr dazu gezwungen wird, wie ein irrer Trophäen zu machen :?
Das hat mit meiner Endscheidung garnichts zu tun und soviel ich weiß,ist das Ranking immer noch freiwillig.
Und wenn sich Leute dazu entscheiden nicht mehr beim Ranking mitzumachen,aus welchen Gründen auch immer,dann ist das oK. :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schade, ich streich Dich dann beim nächsten Update. Wenn Du wieder einsteigen möchtest, sag bescheid ;)

Allerdings würde es mich schon interessieren, ob es irgendwelche Anregungen / Kritik / Verbesserungsvorschläge gibt. In letzter Zeit gab es schließlich einige alteingesessene Rankingteilnehmer, die ausgestiegen sind. Ich mache das Ranking zwar gerne, aber wenn eine bestimmte Anzahl an aktiven Mitgliedern unterschritten wird, macht das ganze nur noch bedingt Sinn/Spaß.

Über den Sinn des Rankings haben wir ja schon bei den letzten Ausstiegen diskutiert. Ich denke jeder weiß mittlerweile, dass es keines regelmäßigen, gezielten Trophysammelns bedarf um dabei zu sein sondern es vielmehr um die Kommunikation über unser Hobby geht (mit einem kleinen Wettbewertbsgedanken nebenbei ;))
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Allerdings würde es mich schon interessieren, ob es irgendwelche Anregungen / Kritik / Verbesserungsvorschläge gibt.
Eigentlich nichts was wir nicht schon zu genüge besprochen haben und es gibt eigentlich auch keine Kritik / Verbesserungsvorschläge.
Das Ranking ist so wie es ist und dank deiner Mühe/Arbeit echt gut. :Daumenlinks:

Bin aus privaten Gründen zur Zeit etwas angespannt/besorgt/genervt und hab deswegen zu garnichts Lust.......nicht mal auf ein kleines Ranking mit Igor.
Hab Stimmungsschwankungen wie eine schwangere Frau in den Wechseljahren die trotz allem ihre Periode bekommt. :?
Vermutlich will ich morgen schon wieder ins Ranking zurück nur um in ein paar Tagen wieder raus zu wollen. :cheer: ......ich weiß auch nicht was los ist... :roll:

.......ach,mach grad was du willst mit mir ......ich bin eh nicht zurechnungsfähig.... :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich hab' mal zwei Fragen zu den Killzone 3 Trophäen:

- Die Trophäe, für die man alle Teile des MAWLR zerstören muss: ich hab' das nun inzwischen 3x probiert und bin mir inzwischen sicher, dass ich im "on foot" Part immer alle Teile erwischt habe. Im Flugpart war ich mir im 3. Versuch eigentlich auch sicher, ich hatte alles, aber keine Trophy...
Daher die Frage, ist es denn erlaubt, wenn man merkt, man hat ein Geschütz nicht erwischt, "Reload on last checkpoint" zu machen, ich hab' das nämlich bei jedem Versuch im Flugpart gemacht, und bin mir jetzt nicht sicher, ob deswegen die Trophy scheitert...
Wäre meine letzte im SP...

- Trophy Teamplayer: dafür muss man in einem Clan sein, oder?

--------------------

Übrigens *SAUGEILE* Kampagne!! :)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Am besten löschen wir gleich das Ranking, damit niemand mehr dazu gezwungen wird, wie ein irrer Trophäen zu machen :?
Das hat mit meiner Endscheidung garnichts zu tun und soviel ich weiß,ist das Ranking immer noch freiwillig.
Und wenn sich Leute dazu entscheiden nicht mehr beim Ranking mitzumachen,aus welchen Gründen auch immer,dann ist das oK. :wink:
Dachte es wäre offensichtlich, dass das nicht ernst gemeint war...
Für mich einfach nicht verständlich, wieso man sich aus einem "Spaß-Ranking" austragen lässt, nur weil man weniger sammeln wird bzw. will.
Juckt doch nicht, wenn's mal ein paar Plätze nach unten geht?
Befinde mich nach Disgaea 3, Mass Effect 2 und Dragon Age bei dem Ranking auf trophies-ps3.de auch in freiem Fall. Und das macht mir überhaupt gar nix...
Find hier das Ranking nur irgendwie witzlos, wenn sich jeder zweite austragen lässt. Der Rang hat da eigentlich gar nix mehr zu sagen, ganz abgesehen davon dass die Konkurrenz immer weniger wird.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
- Trophy Teamplayer: dafür muss man in einem Clan sein, oder?
Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten

Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen.

Hierfür müsst ihr eine Runde in einem beliebigen Mehrspieler-Modus mit eurem Trupp beenden. Ob ihr gewinnt oder verliert, ist irrelevant. Um ihm Trupp zu spielen, ladet vorher im Multiplayer-Menü einen Freund aus eurer Freundesliste ein.
Alternativ reicht es auch in einem laufenden Spiel einen Mitspieler in euren Trupp einzuladen. Der Mitspieler muss nicht in eurer Freundesliste sein.

@ http://forum.trophies-ps3.de/killzone-3 ... e-3-a.html
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke @ Bloody ;)

Na damit es hier nicht ganz ausstirbt, kann der Nerix, (nur wenn er will!), mich beim nächsten Update ja wieder mit reinnehmen :Daumenlinks:

@Firon:
Hast du mal Bock, einen Abend diese Woche mit mir durch Dead Nation im Coop zu rushen? Bis das bei Bloddy und mir was wird, geh' ich eher vorher in Rente...
(Headset natürlich vorhanden; das Game unterstützt doch HS im Coop oder?? ^^)
Eirulan hat geschrieben:...
Wäre meine letzte im SP...
Muss mich selbst verbessern: abgesehen vom Eliterun natürlich...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben: Bis das bei Bloddy und mir was wird, geh' ich eher vorher in Rente...
Sorry,daran hab ich garnicht mehr gedacht :oops: ...war keine Absicht von mir. :wink:

@Nerix
Da Eirulan wieder mitmacht und bevor ich noch weitere "Standpauken"von Firon lesen muß,mach ich lieber weiter im Ranking mit :wink:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Bloody&Eirulan: So ists brav! Ich hab unter der Woche auch kaum Zeit und zocke dann meistens vormittags am Wochenende, deswegegn wunderts mich manchmal das ich nicht stark abrutsche. Bleib doch im Ranking drin, auch wenn ihr zur Zeit keine Lust/Zeit habt, macht ja nix. Später seids ihr vll. in einem Fieber wo ihr wie die verrückzten wieder Trophäen holt weil paar gute Spiele rauskommen.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Gut so Bloody.Musst im Ranking bleiben auch wenn du mal ne Pause einlegst. Sonst kann der Pöbel ja nie aufholen.
Ich freu mich wenn ich mal Ränge nach vorne komme. Ist eben ein netter Spass hier der für mch ein Anreitz des Trophysammelns darstellt. Haben ja sonst keinen Wert die Dinger. Bis Jahresende sind die Top 30 angepeilt ;)