@neue Platins: Glückwunsch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sag ich doch......ich halte diesen Druck einfach nicht mehr aus.mosh hat geschrieben:@Bloody
No *vetoeinleg* Sei doch nicht so radikal, schmeiß die ganze Zeit Pläne wie ich dich bis spätestens März 2012 eingeholt hab :/
Das hat mit meiner Endscheidung garnichts zu tun und soviel ich weiß,ist das Ranking immer noch freiwillig.Firon hat geschrieben:Am besten löschen wir gleich das Ranking, damit niemand mehr dazu gezwungen wird, wie ein irrer Trophäen zu machen
Eigentlich nichts was wir nicht schon zu genüge besprochen haben und es gibt eigentlich auch keine Kritik / Verbesserungsvorschläge.Nerix hat geschrieben:Allerdings würde es mich schon interessieren, ob es irgendwelche Anregungen / Kritik / Verbesserungsvorschläge gibt.
Dachte es wäre offensichtlich, dass das nicht ernst gemeint war...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Das hat mit meiner Endscheidung garnichts zu tun und soviel ich weiß,ist das Ranking immer noch freiwillig.Firon hat geschrieben:Am besten löschen wir gleich das Ranking, damit niemand mehr dazu gezwungen wird, wie ein irrer Trophäen zu machen
Und wenn sich Leute dazu entscheiden nicht mehr beim Ranking mitzumachen,aus welchen Gründen auch immer,dann ist das oK. :wink:
Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreitenEirulan hat geschrieben:
- Trophy Teamplayer: dafür muss man in einem Clan sein, oder?
Muss mich selbst verbessern: abgesehen vom Eliterun natürlich...Eirulan hat geschrieben:...
Wäre meine letzte im SP...
Sorry,daran hab ich garnicht mehr gedachtEirulan hat geschrieben: Bis das bei Bloddy und mir was wird, geh' ich eher vorher in Rente...