4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:das kommt davon wenn man ständig Spiele boostet :ugly:
aaahh erwischt! *mit finger auf BloodyShinobi zeig, aufgeregt im kreis renn und rumschrei*
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:(btw. ihr braucht mich nicht aus eurer privatem freundesliste zu werfen, ich hab ab spätestens Dezember / Januar eine neue Ps3
solange bleib ich erstmal meiner Xbox treu :oops: )
Allein dafür wirst von meiner Liste gekickt :twisted: ........ne,nur Spass :wink:
Werde dich trotzdem löschen,kannst mich gerne wieder adden wenn du wieder eine PS3 hast. :D

Hab eh zu viel Leute auf meiner FL .....das kommt davon wenn man ständig Spiele boostet :ugly:

Edit:
Ab wann ist eigentlich die FL voll ??
Müssten 100 sein, wenn ich mich nicht irre.
Also eigentlich sehr viel Platz find ich :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

100 ...8O.....dachte 40-max.50.....na dann,hat Odin noch mal Glück. :ugly:

@Bloody
:waah: .....pass auf das es dir nicht schwindlig wird :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:100 ...8O.....dachte 40-max.50.....na dann,hat Odin noch mal Glück. :ugly:

@Bloody
:waah: .....pass auf das es dir nicht schwindlig wird :lol:
Mensch, dann hast du ja noch 90 freie Plätze *duck*
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

mosh hat geschrieben: Mensch, dann hast du ja noch 90 freie Plätze *duck*
:lol:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Wahhh, ich hatte den leten Boss scxhon besiegt und dann sterb ich in dieser dämlich Flugsequenz >.<
Also nochmal die letzten 3 Kapitel...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Cubefreak hat geschrieben:Wahhh, ich hatte den leten Boss scxhon besiegt und dann sterb ich in dieser dämlich Flugsequenz >.<
Uh das ist natürlich ärgerlich ^-^
... mir ging das mal so ähnlich bei Mirror's Edge, Speedrun letztes Kapitel... nach Stunden endlich geschafft, und dann spring' ich am Heli vorbei :roll:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Eirulan hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Wahhh, ich hatte den leten Boss scxhon besiegt und dann sterb ich in dieser dämlich Flugsequenz >.<
Uh das ist natürlich ärgerlich ^-^
... mir ging das mal so ähnlich bei Mirror's Edge, Speedrun letztes Kapitel... nach Stunden endlich geschafft, und dann spring' ich am Heli vorbei :roll:
Habs jetzt doch noch geschafft, die letzten Kapitel sind eigentlich Pipifax, musste ich feststellen, hab alles verkauft, nurnoch Force Gun und Contact Beam behalten, man kann in Munition baden und die Dinger rocken einfach alles Weg, letzter Bosskampf 6 Schuss mit Contact Beam, keine 20 Sekunden ^^

Platin Nr.: 38
Spiel: Dead Space 2
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Glückwunsch du Freak - du holst mich bis zum nächsten Update noch im 3. Ranking ein :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Firon hat geschrieben:Glückwunsch du Freak - du holst mich bis zum nächsten Update noch im 3. Ranking ein :D
Hehe, da hab ich leider nicht mehr genug Spiele für :P
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Cubefreak: Glückwunsch :Daumenrechts: Ich komm einfach nicht an BloodyShinobi ran, der holt zuviele Trophäen *grummel*
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Ich komm einfach nicht an BloodyShinobi ran, der holt zuviele Trophäen *grummel*
Willkommen im Club......so gehts mir schon seit Monaten. :cry:....seit Rank 12 ist die Aufholjagt immer mühseliger :?
@
Muß noch Red Faction auf Schwer durchspielen und ich hab die Platin. :D
Echt tolles Spiel und der Mp find ich richtig gut......kann die 4P Wertung echt nicht verstehen. :roll:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:.kann die 4P Wertung echt nicht verstehen. :roll:
Das trifft bei mir bei fast jedem 4P Test zu. :wink:

@topic

Platin in L.A. Noire.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

furley. hat geschrieben: @topic

Platin in L.A. Noire.
Glückwunsch, hab ich heut schon gesehen :Daumenrechts: Hast du auch die DLCs? Ich kann dir den Rockstar-Pass nur empfehlen, die Fälle sind alle gut und verlängern nochmals die Spieldauer.

@DarkScorpion: Hab heute alle Portal 2 Offline-Trophäen geschafft, wie mach ma das jetzt? Ich würde dir gerne helfen bei der Portalausbilder-Trophäe, sonst helf ich halt wem anders.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Igor_09 hat geschrieben:@DarkScorpion: Hab heute alle Portal 2 Offline-Trophäen geschafft, wie mach ma das jetzt? Ich würde dir gerne helfen bei der Portalausbilder-Trophäe, sonst helf ich halt wem anders.
sag einfach bescheid wenn du Zeit hast, dann machen wir den coop ^^
ich müsste auch noch ziemlich alle Lösungen kennen

btw: kann man hier mal im allgemeinen sagen, ich bin sehr begeistert über die Funktionen im Coop, das is komplett ohne Headset machbar O.O aufgrund der ganzen PointerFunktionen