aaahh erwischt! *mit finger auf BloodyShinobi zeig, aufgeregt im kreis renn und rumschrei*-BloodyShinobi- hat geschrieben:das kommt davon wenn man ständig Spiele boostet
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Müssten 100 sein, wenn ich mich nicht irre.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Allein dafür wirst von meiner Liste gekicktOdins son Thor hat geschrieben:(btw. ihr braucht mich nicht aus eurer privatem freundesliste zu werfen, ich hab ab spätestens Dezember / Januar eine neue Ps3
solange bleib ich erstmal meiner Xbox treu)
........ne,nur Spass :wink:
Werde dich trotzdem löschen,kannst mich gerne wieder adden wenn du wieder eine PS3 hast.
Hab eh zu viel Leute auf meiner FL .....das kommt davon wenn man ständig Spiele boostet
Edit:
Ab wann ist eigentlich die FL voll ??
Also eigentlich sehr viel Platz find ich :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Uh das ist natürlich ärgerlich ^-^Cubefreak hat geschrieben:Wahhh, ich hatte den leten Boss scxhon besiegt und dann sterb ich in dieser dämlich Flugsequenz >.<
Also nochmal die letzten 3 Kapitel...
... mir ging das mal so ähnlich bei Mirror's Edge, Speedrun letztes Kapitel... nach Stunden endlich geschafft, und dann spring' ich am Heli vorbei

- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt doch noch geschafft, die letzten Kapitel sind eigentlich Pipifax, musste ich feststellen, hab alles verkauft, nurnoch Force Gun und Contact Beam behalten, man kann in Munition baden und die Dinger rocken einfach alles Weg, letzter Bosskampf 6 Schuss mit Contact Beam, keine 20 Sekunden ^^Eirulan hat geschrieben:Uh das ist natürlich ärgerlich ^-^Cubefreak hat geschrieben:Wahhh, ich hatte den leten Boss scxhon besiegt und dann sterb ich in dieser dämlich Flugsequenz >.<
Also nochmal die letzten 3 Kapitel...
... mir ging das mal so ähnlich bei Mirror's Edge, Speedrun letztes Kapitel... nach Stunden endlich geschafft, und dann spring' ich am Heli vorbei
Platin Nr.: 38
Spiel: Dead Space 2
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Club......so gehts mir schon seit Monaten.Ich komm einfach nicht an BloodyShinobi ran, der holt zuviele Trophäen *grummel*

@
Muß noch Red Faction auf Schwer durchspielen und ich hab die Platin.

Echt tolles Spiel und der Mp find ich richtig gut......kann die 4P Wertung echt nicht verstehen.

-
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, hab ich heut schon gesehenfurley. hat geschrieben: @topic
Platin in L.A. Noire.

@DarkScorpion: Hab heute alle Portal 2 Offline-Trophäen geschafft, wie mach ma das jetzt? Ich würde dir gerne helfen bei der Portalausbilder-Trophäe, sonst helf ich halt wem anders.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
sag einfach bescheid wenn du Zeit hast, dann machen wir den coop ^^Igor_09 hat geschrieben:@DarkScorpion: Hab heute alle Portal 2 Offline-Trophäen geschafft, wie mach ma das jetzt? Ich würde dir gerne helfen bei der Portalausbilder-Trophäe, sonst helf ich halt wem anders.
ich müsste auch noch ziemlich alle Lösungen kennen
btw: kann man hier mal im allgemeinen sagen, ich bin sehr begeistert über die Funktionen im Coop, das is komplett ohne Headset machbar O.O aufgrund der ganzen PointerFunktionen