Killzone 3 - Sammelthread

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pcj600
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Beitrag von pcj600 »

Cloak Suit++
Stay cloaked indefinitely while firing weapon. Damaging an enemy player or moving around will cause the cloak to ripple for a short time. Mortally wounding or killing an enemy will disable the cloak unless using a silenced weapon.





FIELD MEDIC
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PRIMARY ABILITIES
Revive
Mortally wounded players are revived with full health and a clip of ammo.
Revive+
Mortally wounded players are revived with higher maximum health, 2 clips of ammo and 1 explosive.
Revive++
Mortally wounded players are revived with higher maximum health and maximum ammunition and grenades.





Extra Primary Weapon
Substitutes a secondary weapon with a previously unlocked primary weapon.






eiei.. bei den genannten punkten seh ich eindeutig korrigierungsbedarf nach unten, das scheint mir einfach zu überpowered.
außerdem störts mich dass manche klassen jetzt zugriff haben auf waffen die, wie ich finde, nicht unbedingt zu ihnen passen und auch nicht gerade ihren spielstil unterstützen. bei kz2 waren die waffen wirklich teilweise auf eine oder zwei klassen begrenzt (sofern man nicht als fähigkeitenloser soldier rumlaufen wollte), und das war auch sehr gut so.

hab jedoch die beta schrägstrich mp demo noch nich gespielt, da zz. kein internet.. vielleicht liest sich auch alles nur zu imba und übertrieben, und im tatsächlichen multiplayer gehts dann einigermaßen?
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Obscura_Nox
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Beitrag von Obscura_Nox »

Leider nicht...Und nein, das ist keine Miesmache oder Flamen :roll: KZ3 hat einige Balance Probleme, aber zu 90% lässt sich alles mit Patches lösen. Einzig und allein das Map Design stößt mir zumindest bei der Beispielmap sauer auf, bis auf sehr wenige Sachen lässt sich das meiste mit ein paar Fixes lösen...



Um Flame Posts die sich auf meine Posts beziehen im Keim zu ersticken :


Ich finde KZ3 nicht scheiße. Ich finde es lediglich nicht so perfekt wie es die meisten hier wohl gerne hätten. Wenn die Vollversion da ist, werden wir weitersehen. Eine meiner größten Sorgen wäre wohl derzeit das Matchmaking, ich habe was das angeht eine verdammt schlechte Vorahnung...Wie schon bereits gesagt, alles was nicht so ist wie in KZ2, wäre ein gewaltiger Schritt nach hinten...
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wie schon bereits gesagt, alles was nicht so ist wie in KZ2, wäre ein gewaltiger Schritt nach hinten...

Tja, dann hat der Herr Olin wohl leider doch recht :?
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

sry, Doppelpost
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Obscura_Nox
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Beitrag von Obscura_Nox »

Was meinst du?
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

Obscura_Nox hat geschrieben:Was meinst du?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ionen.html
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Obscura_Nox
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Beitrag von Obscura_Nox »

Und was genau willst du mir jetzt damit sagen? Das ich lediglich ein Nörgelender Möchtegern Kritiker bin? Wenn du das Serversystem von MW2, Black Ops etc dem von KZ2 vorziehst, dann bist du in meinen Augen wirklich ein Fanboy. Das was ich geschrieben habe war weder als ein flame, noch sonst irgendwie böse gemeint ( Wie auch, ohne Bestätigung das es tatsächlich so ist? ) und dann kommt sowas hier...Wenn du es nicht ertragen kannst das man etwas schlechtes zu KZ3 sagst, dann ist das dein Pech :roll: Fakt ist, das Server/Online System von KZ2 war absolut genial, Eigene Spiele erstellen, Waffen aktivieren und deaktivieren, diverse Einstellungen vornehmen, echte Clans...Und vergleich das mal mit meiner Befürchtung des Random Matchmakings...Und dann überlege dir nochmal, ob ich wirklich nur ein Dauernörgler bin, oder vielleicht am Ende einen GRUND habe zu motzen? :roll:
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

pcj600 hat geschrieben:vielleicht liest sich auch alles nur zu imba und übertrieben, und im tatsächlichen multiplayer gehts dann einigermaßen?
Ja voll. Man stirbt schneller und alles ist eher leichter. Was auf dem Papier so stark klingt ist im Spiel relativ nutzlos / harmlos.

Bspw. die Funktion des Medic. Damit kann man nicht viel machen, weil man entweder respawnt wenn noch Gegner da sind und man sofort wieder tot ist, oder die Gegner schon weitergelaufen sind. Ein Medic alleine hinter feindlichen Linien ist aber scheiße und da man den Spawntimer abwarten muss, kann man sich das wiederbeleben von Teamkameraden um einen herum auch eher abschminken.

In der Beta gibt es aber nur eine Map und solche Maps waren in KZ2 schon ähnlich "chaotisch". Die Demo bräuchte echt noch eine weite Map als Kontrast. Zumindest hat sich bei dem Maptyp am Prinzip "Zu den Chokepoints und feste drauf" nichts geändert. :lol:
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

mich würde am meisten immer noch die steuerung interessieren kann da jemand beschreiben inwiefern sich die steuerung von kz2 unterscheidet

kann man evtl ein vergleich zu nem andreren spiel machen?

und ist schon bekannt ob sich die steuerung im sp und mp unterscheidet so wie im 2er?

gruß
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Mota
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Beitrag von Mota »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Bspw. die Funktion des Medic. Damit kann man nicht viel machen, weil man entweder respawnt wenn noch Gegner da sind und man sofort wieder tot ist, oder die Gegner schon weitergelaufen sind. Ein Medic alleine hinter feindlichen Linien ist aber scheiße und da man den Spawntimer abwarten muss, kann man sich das wiederbeleben von Teamkameraden um einen herum auch eher abschminken.
nicht zu vergessen,das man extrem nah an den Teamkameraden ran muss um ihn wiederzubeleben,find ich auch ne Verschlimmbesserung im Gegensatz zum 2er wo man ja schon aus gut 20 Metern das Opfer wiederbeleben konnte
Nehebkau
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Beitrag von Nehebkau »

ShinmenTakezo hat geschrieben:mich würde am meisten immer noch die steuerung interessieren kann da jemand beschreiben inwiefern sich die steuerung von kz2 unterscheidet

kann man evtl ein vergleich zu nem andreren spiel machen?

und ist schon bekannt ob sich die steuerung im sp und mp unterscheidet so wie im 2er?

gruß
Die Steuerung ist in der Beta viel direkter als in KZ2. Also ich konnte sofort ins Spiel einsteigen, obwohl ich seit Monaten keinen Shooter mehr auf der PS3 gezockt habe. :)
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Chwanzus Longus
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Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich weis auch nicht, kann es sein, dass alle Waffen zu stark sind? Man schaut um die Ecke, jemand schiesst aus 30 Meter Entfernung auf mich und ich bin sofort tot. Im 2er konnte man noch seitlich wegrennen und sich im Zweifelsfall aus dem Staub machen. Das geht so gut wie garnicht mehr, man ist meist sofort hinueber und das schneller, als man A sagen kann. GG sollte mal das Viagra aus den Waffen holen.. ich uebertreibe vielleicht auch, aber Sturmgewehre und LMGs toeten jetzt schneller, denke nicht, dass ich mir das nur einbilde.
johndoe833978
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Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich weis auch nicht, kann es sein, dass alle Waffen zu stark sind? Man schaut um die Ecke, jemand schiesst aus 30 Meter Entfernung auf mich und ich bin sofort tot. Im 2er konnte man noch seitlich wegrennen und sich im Zweifelsfall aus dem Staub machen. Das geht so gut wie garnicht mehr, man ist meist sofort hinueber und das schneller, als man A sagen kann. GG sollte mal das Viagra aus den Waffen holen.. ich uebertreibe vielleicht auch, aber Sturmgewehre und LMGs toeten jetzt schneller, denke nicht, dass ich mir das nur einbilde.
Nö,das bildest du dir nicht ein.
Bin sicherlich kein Pro aber so oft wie ich sterbe ist das nicht normal. :?
Kann ja schon Stolz sein,wenn ich mal 5-6 Kills hinbekomme.

Mir kommts langsam so vor als würde ich nur gegen Leute spielen die die Beta schon seit Monaten spielen und schon alle Waffen/Fähigkeiten freigeschalten haben und deswegen so voll imba sind :evil:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 07.02.2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
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R_eQuiEm
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Beitrag von R_eQuiEm »

ShinmenTakezo hat geschrieben:mich würde am meisten immer noch die steuerung interessieren kann da jemand beschreiben inwiefern sich die steuerung von kz2 unterscheidet

kann man evtl ein vergleich zu nem andreren spiel machen?

und ist schon bekannt ob sich die steuerung im sp und mp unterscheidet so wie im 2er?

gruß
ein wenig schneller und direkter. Die Schwenks wirken ein wenig schärfer was positiv ist. Was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache das Dauerfeuer nicht mehr so durch Kugelverzerr bestraft wird! Im 2ten Teil gefiel mir gerade dieses dezente und kontrollierte Stoßfeuer. Der Radius dehnt sich nicht so aus. Ansonsten ist mir kein großer Unterschied aufgefallen.
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pcj600
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Beitrag von pcj600 »

zwischenfazit:
sofern die genannten punkte nicht verbessert werden, bzw im hauptspiel der waffenschaden wieder nach unten reguliert wird, erwartet uns mit kz3 (dem mp, wohlgemerkt) wohl leider nicht DIE granate die wir uns alle wünschen und nach der es bis vor kurzem auch noch aussah.
das mit der map ist waahrscheinlich nur ne unglückliche auswahl,
entwickler neigen derzeit häufig dazu, unpassende/unrepräsentative demos rauszuhaun :roll:

in einem punkt muss ich obscura allerdings 100% zustimmen: wenn GG mir tatsächlich mit nem matchmaking system ala cod ankommen, krieg ich nen schreikrampf man!
wie obscura so schön sagt, das wäre eindeutig ein schritt nach hinten. oder drei. :?