Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Kalto ist echt ärgerlich das mit den Minenarbeitern,
mir fehlen noch 2 Chunk of Sharpstones ,( die Crystal Lizards habe ich schon alle mehrmals gekillt ). wegen dem searching upgrade, hab das blöderweise vernachlässigt,

@Dexter klar kann man die auch mit schwert und schild umnieten, denke aber das du dann mehr mana verbrauchen musst, was dir woanderst dann fehlt.

doch gegen mitte das games hast du von allem mehr als genug, ausser von manchen steinen. aber am anfang ist mana knapp

Frage allgemein.. Kann man auch Rüstungen upgraden?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

bruchstein hat geschrieben:@Kalto ist echt ärgerlich das mit den Minenarbeitern,
mir fehlen noch 2 Chunk of Sharpstones ,( die Crystal Lizards habe ich schon alle mehrmals gekillt ). wegen dem searching upgrade, hab das blöderweise vernachlässigt,

@Dexter klar kann man die auch mit schwert und schild umnieten, denke aber das du dann mehr mana verbrauchen musst, was dir woanderst dann fehlt.

doch gegen mitte das games hast du von allem mehr als genug, ausser von manchen steinen. aber am anfang ist mana knapp

Frage allgemein.. Kann man auch Rüstungen upgraden?
nein, nur Schilde
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

hi, kann mir jemand sagen wo ich einen talisman finde um miracles bzw. spells zu benutzen?
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

MF_Uzi hat geschrieben:hi, kann mir jemand sagen wo ich einen talisman finde um miracles bzw. spells zu benutzen?
ich meine mich zu erinnern, das im Tower of Latria (3.1) einer rumliegt.
Metamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metamo »

im tower of latria ist nen zauberstab, jau.
was mich mal wirklich interessiert ist:
passen sich die levels/bosse dem soul-level an?
hab von leuten gehört die konnten levels isi machen mit soulevel 30 bei denen andere mit soullevel 70 probs hatten. geht mir irgendwie nicht rein.
weil dann würd ja aufleveln nix nützen :S
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

bei Soul level 70 würde ich glatt behaupten das die dann schon im New Game + sind / wahren und dann sind die Gegner auch stärker!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wieso? manchmal hat man einfach charaktere, die bei bestimmten gegnern die sache einfacher machen. als nahkämpfer hatte ich im tower of latria ziemliche probs, als magier dagegen fast gar keine. dafür sieht es in welt 4 genau andersherum aus.
außerdem gibt es ja auch immer noch die möglichkeit sich zu verskillen und schlechte waffen mit sich rumzutragen.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:wieso? manchmal hat man einfach charaktere, die bei bestimmten gegnern die sache einfacher machen. als nahkämpfer hatte ich im tower of latria ziemliche probs, als magier dagegen fast gar keine. dafür sieht es in welt 4 genau andersherum aus.
außerdem gibt es ja auch immer noch die möglichkeit sich zu verskillen und schlechte waffen mit sich rumzutragen.
Haste auch wieder recht, aber so wirkliche Probleme bekommt man eigentlich nur wenn man die falsche Taktik wählt! Ich hatte als Knight im Tower of Latria keine großartigen Probleme, außer beim Maneater der dummen Sau... Wer sich verskillt ist allerdings selber schuld, das mit den Waffen seh ich aber auch noch ein!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na mit diesen oktopus zauberern hatte ich anfangs aber meine probleme. die konnten mich mit einer attacke ausschalten. hab erstmal 2-3 anläufe gebraucht, bis ich die locker besiegen konnte. vorallem wenn die später noch in black phantom version auftauchen. dahingegen habe ich als magier fast immer so eine hohe zauberabwehr, daß andere magier fast überhaupt keinen schaden bei mir anrichten können.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:na mit diesen oktopus zauberern hatte ich anfangs aber meine probleme. die konnten mich mit einer attacke ausschalten. hab erstmal 2-3 anläufe gebraucht, bis ich die locker besiegen konnte. vorallem wenn die später noch in black phantom version auftauchen. dahingegen habe ich als magier fast immer so eine hohe zauberabwehr, daß andere magier fast überhaupt keinen schaden bei mir anrichten können.
Die nervigen Octopus Typen kann man nur mit Geduld besiegen. Laufwege erkunden und dann von hinten angreifen! Hat bei mir auch gut bei den Black Phantom Octopusmagiern hingehauen. Nur bei den beiden vorm Old Monk nicht, weil die beiden stur auf der Treppe rumstehen und auf einen warten! Da hilft nur schnell sein! Die Magie Attacke ist schon hart und fast gar nicht zu blocken, aber zum Glück hat die nur eine geringe Reichweite. Eine schnelle Rolle nach hinten hilft da Wunder! :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich war letztens in dem 4. Abschnitt, müsste da sein wo auch Vanguard rumturnt....
Da direkt im ersten Abschnitt hab ich n irgendwas gefunden womit ich "Miracles" wirken konnte.
Kann leider nicht mehr genau sagen wo....aber so groß is das ja nicht das Gebiet.
Wenn ich jmd mit Schild und Schwert umniete, wieso verbrauch ich dann Mana?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kalto0815 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:na mit diesen oktopus zauberern hatte ich anfangs aber meine probleme. die konnten mich mit einer attacke ausschalten. hab erstmal 2-3 anläufe gebraucht, bis ich die locker besiegen konnte. vorallem wenn die später noch in black phantom version auftauchen. dahingegen habe ich als magier fast immer so eine hohe zauberabwehr, daß andere magier fast überhaupt keinen schaden bei mir anrichten können.
Die nervigen Octopus Typen kann man nur mit Geduld besiegen. Laufwege erkunden und dann von hinten angreifen! Hat bei mir auch gut bei den Black Phantom Octopusmagiern hingehauen. Nur bei den beiden vorm Old Monk nicht, weil die beiden stur auf der Treppe rumstehen und auf einen warten! Da hilft nur schnell sein! Die Magie Attacke ist schon hart und fast gar nicht zu blocken, aber zum Glück hat die nur eine geringe Reichweite. Eine schnelle Rolle nach hinten hilft da Wunder! :wink:
auf jeden fall ^^

also ich fand eigentlich am schlimmsten das bp, das auf der wendeltreppe vor den maneatern war. ich habe nämlich nie versucht die mit anschleichen zu besiegen, sondern immer mit purer schlagkraft. nach ner 2-3 schläge kombo waren die ja auch schon tot, nur musste man die erstmal in den nahkampf kriegen. dieser wichser hat mich ja die ganze zeit vorher schon mit soul arrows beschossen und zwei treffer waren für mich schon das ende.
der typ war ein alptraum, vorallemdingen weil das einige der seltenen bps die nicht verschwinden, wenn man sie einmal tötet :)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:.
der typ war ein alptraum, vorallemdingen weil das einige der seltenen bps die nicht verschwinden, wenn man sie einmal tötet :)
Dann solltest du dem bp Satsuki lieber aus dem Weg
gehen,this guy is a real pain in the ass.Die bp dual katana
skeletons kann ich dir auch nich unbedingt weiterempfehlen.
tower66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tower66 »

Hat jemand von euch die Version mit Art-Book und Soundtrack CD? Steht das auf der Hülle drauf, bzw. kann man irgendwie erkennen, ob man ein solches Exemplar hat?

Hab nämlich hier ein eingeschweißtes Exemplar aus den USA liegen, aber nach dem Gewicht zu urteilen, ist dort maximal eine dünne Anleitung mit Disc drin.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Motamarke hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:.
Dann solltest du dem bp Satsuki lieber aus dem Weg
gehen,this guy is a real pain in the ass.Die bp dual katana
skeletons kann ich dir auch nich unbedingt weiterempfehlen.
Der auf der Wendeltreppe hat mich kein einziges mal getötet... ^^
Wo gibts denn die bp black skeletons? Ach mir fällts grad ein, vor dem Nebel vom Adjudicator in 4.1, oder nicht?
tower66 hat geschrieben: Hat jemand von euch die Version mit Art-Book und Soundtrack CD? Steht das auf der Hülle drauf, bzw. kann man irgendwie erkennen, ob man ein solches Exemplar hat?

Hab nämlich hier ein eingeschweißtes Exemplar aus den USA liegen, aber nach dem Gewicht zu urteilen, ist dort maximal eine dünne Anleitung mit Disc drin.
Die Artbook und Soundtrack Version ist richtig dick und schwer. Die Deluxe Edition nur mit Guide und Spiel ist ca doppelt so dick wie eine normale PS3 Hülle.

Wenn du dieses Cover hast, hast du normale Version:

Bild

die Deluxe Edition sieht so aus, allerddings hab ich auch die Deluxe und da ist nur der Guide mit bei. Ich glaub die Version mit Artbook und CD gab´s nur für Vorbesteller...

Bild
Antworten