God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dRunX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRunX »

Is die Ult. Tri. Edition wohl was wert bei ebay oder muss ich die noch extra stornieren ? =)
Hab die vorbestellt, bevor der Inhalt bekannt war. Und nun hab ich gesehen, dass ich den Inhalt nicht so wirklich gebrauchen kann / will bzw. schon besitze =(
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Odin Sanchez hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Denke auch es wird Platin bekommen. Dantes Inferno hat ja sogar schon 86 bekommen. Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, da GoW 3 eh geil wird ^^
wenn man sich das vergleichsvideo zwischen Gow 3 und DI ansieht könnte man meinen GoW 3 bekäme 98% o.o
Zudem hat der GOW III Release eine Uhr auf 4Players bekommen wie viel Zeit noch verbleibend ist.
Naja schätze auch das es sehr gut abschneiden wird. Verdient will ich meinen. Wobei ich ehrlich zugeben muss das mir dieser ganze God of War Hype mittlerweile recht penetrant auf die Nüsse geht ^^.

Kann mir mal einer kurz und knackig die Geschehnisse aus GoW 1 + 2 erklären. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir jetzt noch die Vorgänger zu besorgen bevor ich dann endlich den dritten reinlegen darf :roll: .
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

apalause* hat geschrieben: Kann mir mal einer kurz und knackig die Geschehnisse aus GoW 1 + 2 erklären. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir jetzt noch die Vorgänger zu besorgen bevor ich dann endlich den dritten reinlegen darf :roll: .
Aber, aber, aber...

GoW I+II sind genial! Und der HD Remake ist billig (35 Eur bei Amazon), super gut gemacht und damit eigentlich ein Pflichtkauf! Ist ja eigentlich keine Strafe, wenn man die zwei sehr guten Vorgänger eines aktuellen Spiels zuerst spielt, oder nicht?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

apalause* hat geschrieben:...
Kann mir mal einer kurz und knackig die Geschehnisse aus GoW 1 + 2 erklären. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir jetzt noch die Vorgänger zu besorgen bevor ich dann endlich den dritten reinlegen darf :roll: .
Hier werden Sie geholfen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90496
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Eirulan hat geschrieben:
apalause* hat geschrieben:...
Hier werden Sie geholfen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90496
schande über dich, er soll gefälligst die zwei grandiosen vorgänger vorher spielen bevor er sich nen dritten teil reinlegt!

@dRunx:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT müsste deine frage beantworten, was mich interessieren würde ist welchen inhalt du denn schon besitzt? bis auf die gow collection kannst du nichts anderes besitzen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Wann kommt jetzt eigentlich God of War 3 raus ?? Bei 4players steht am 19. bei Gamesonly und anderen Versandhändlern steht 17. genau wie beim Händler in meiner Nähe.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

19. in deutschland. definitiv nicht vorher. entweder bieten deine händler versionen aus anderen ländern an oder sie sind falsch informiert. sony gab letztens bekannt das der 17. nicht stimmt sondern in deutschland der 19.
neue games kommen hierzulande fast immer (wenn nicht immer) an einem freitag raus.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Spoiler
Show
93%
Wow, ist echt ein Kracher - auch für 4players. :D
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Spoiler
Show
93%
stammt die wertung aus dem video fazit? habs nicht angeguckt will nicht gespoilert werden :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

PommesCurrywurst hat geschrieben:
Spoiler
Show
93%
stammt die wertung aus dem video fazit? habs nicht angeguckt will nicht gespoilert werden :D
Ja, ist die 4players-Wertung. :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

PommesCurrywurst hat geschrieben:
Spoiler
Show
93%
Ja, habs stellenweise immer wieder übersprungen und weggeklickt, was ich da gesehen hab spoilert extrem meiner Meinung nach. :|
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

manche leut könne echt nich warten^^

wehe einer schreibt die prozentzahl hier rein oder macht noch irgendwelche andeutungen! ich warne euch.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Doom³ Freak hat geschrieben:19. in deutschland. definitiv nicht vorher. entweder bieten deine händler versionen aus anderen ländern an oder sie sind falsch informiert. sony gab letztens bekannt das der 17. nicht stimmt sondern in deutschland der 19.
neue games kommen hierzulande fast immer (wenn nicht immer) an einem freitag raus.
ok danke
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

falls dir quellen fehlen http://godofwar-game.de/index.php/archi ... -17-maerz-

bitte :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Doom³ Freak hat geschrieben:manche leut könne echt nich warten^^

wehe einer schreibt die prozentzahl hier rein oder macht noch irgendwelche andeutungen! ich warne euch.
Es sind keine 100 Prozent. :(

^^