Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Wenn ich 360er würd ich mich auch nicht aufregen, aber ist ja egal.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das ist einfach typisch Deutsch. Guck dir mal die Videoreviews von GameStar, Pc Action und co. an. Die sind durch die Bank weg alle so lustlos.
4P ist eh das einzige deutsche Reviewmedium das ich konsumiere
joa dat stimmt schon das die meist nen bissel lieblos gesprochen sind wobei es bei der PC Action noch geht...
aber das review von Golem ist das schlechteste was ich je gehört hab hört sich an wie abgelesen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Vor allem Frage ich mich wie man über Metacritic und so rumheulen kann. Da sind ungefähr 70% der reviews vondsehr dubiosen Internetseiten von denen ich glaube, dass die meisten ohne metacritics nicht über 10 clicks pro tag hinaus kommen würden.

Sucht euch eure paar Webseiten denen ihr vertraut und guckt eure reviews da nach. Alles andere ist Albern und bringt euch kein Stück weiter....
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Mal zum Multiplayer. Der hochgelobte Multiplayer. Denkt ihr er wird dem CoD4 Konkurrenz bieten können ? Was meint ihhr sind Vor- und Nachteile des MP's und Unterschiede zum MP von CoD?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich denke, dass der Multiplayer in etwa gleichgrandios wird nach allem was ich gelesen habe. Wird sich natürlich noch zeigen müssen, ob das balancing gut ist. Hoffe aber, dass es im vergleich zu CoD4 mehr teamwork erfordert...vor allem in publicgames ist CoD4 schon sehr simpel...
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich denke, dass der Multiplayer in etwa gleichgrandios wird nach allem was ich gelesen habe. Wird sich natürlich noch zeigen müssen, ob das balancing gut ist. Hoffe aber, dass es im vergleich zu CoD4 mehr teamwork erfordert...vor allem in publicgames ist CoD4 schon sehr simpel...
Ja Balancing im Sinne von den MP-Teams? oder im Sinne von Steuerempfindlichkeit? Letztere kann man nämlich einstellen. Man kann zwischen verschiedenen Gamepad Knopfbelegungen wählen und die Empfindlichkeit einstellen. Soll aber ein bisschen dauern bis man "seine persönliche Empfindlichkeit gefunden hat".
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so wer sich das gt review video aufmerksam angeschaut hat wird festgestellt haben dass es einige einstellungsmöglichkeiten der steuerung gibt

@Nsoldat wolltest glaub wissen ob man auch auf r2 feuern kann und granaten auf r1 werfen kann so wie ich das gesehen habe kann man das

ich hingegen werd mit der alt. 2 steuerung losziehen (stanni einstellung von cod4) die is imo beim ps3 controller perfekt und ich muss mich net umgehwöhnen :)

noch 18 tage dann werden wohl die ersten die vollversion bei sich zu hause haben...erwarte einen ausgebiebiges review von den leuten bzw ersteindrücke so wies bei re 2 gemacht wurde werde mein senf auch noch abgeben sobald ichs durch hab bzw ersteindruck

dann wird erstma der sp durchgedaddelt damit man nicht gleich opfer nr.1 is wenn man die warzone betritt und danach hagelts virtuelle ohrfeigen für die ganzen leute die sich trauen on zu gehen :twisted:

gruß
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Pani.x hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich denke, dass der Multiplayer in etwa gleichgrandios wird nach allem was ich gelesen habe. Wird sich natürlich noch zeigen müssen, ob das balancing gut ist. Hoffe aber, dass es im vergleich zu CoD4 mehr teamwork erfordert...vor allem in publicgames ist CoD4 schon sehr simpel...
Ja Balancing im Sinne von den MP-Teams? oder im Sinne von Steuerempfindlichkeit? Letztere kann man nämlich einstellen. Man kann zwischen verschiedenen Gamepad Knopfbelegungen wählen und die Empfindlichkeit einstellen. Soll aber ein bisschen dauern bis man "seine persönliche Empfindlichkeit gefunden hat".
Ne. Ich meinte eher so von wegen Waffen, Klassen etc. Gibt nix schlimmeres bei nem shooter als ne überwumme mit der man alles plattmacht. Oder maps bei denen es Punkte gibt von denen aus man wenn man halbwegs clever ist die ganze map kontrollieren kann!
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

habs mir auch gerade vorbestellt und freu mir auch nen loch in die mütze :)

grafik sieht schon pervers geil aus, der sound stimmt *5.1. surround system ist aktiviert* und die action kommt wohl auch nicht zu kurz. wer brauch schon ne story bei nem shooter? O_O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

cerberµs hat geschrieben:joa dat stimmt schon das die meist nen bissel lieblos gesprochen sind wobei es bei der PC Action noch geht...
aber das review von Golem ist das schlechteste was ich je gehört hab hört sich an wie abgelesen
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=10651 Das GTA4 Videoreview von GamePro ist auch klasse. Das dumme daran, wenn man so offensichtlich abliest ist, dass umgangsprachliche Floskeln nicht mehr funktionieren und gezwungen wirken. :lol:
Die Leute bei Gametrailers, IGN etc. schreiben sich auch einen Text vor, können aber wenigstens das so präsentieren, dass es frei gesprochen wirkt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Stanley hat geschrieben:Wenn ich 360er würd ich mich auch nicht aufregen, aber ist ja egal.
Dann kauf dir eine 360 und du musst dich nie wieder aufregen. :wink:

Was spielt es für eine Rolle für dich, wenn KZ 2 ein paar Prozente weniger hat?
Streicht Mutti das Taschengeld oder verlässt dich deine Ex? :lol:

Auf Rundungen kommts nur bei Frauen an ... bei Spielen sind sie egal. :wink:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Flex-007 hat geschrieben:wer brauch schon ne story bei nem shooter? O_O
Keine 0815 Spieler :roll:
Das es ne gute Story bei Shooter gibt, beweist ja Gow
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

BlackSabbath hat geschrieben:
GoW 2 muss man sagen, denn Teil 1 war in punkto Story kein Vorzeigetitel. ^^

Story braucht man zwar nicht zwingend, aber wenn sie gut ist, warum drauf verzichten?
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone 2 Sammelthread

Beitrag von BlackSabbath »

GamePrince hat geschrieben:
BlackSabbath hat geschrieben:
GoW 2 muss man sagen, denn Teil 1 war in punkto Story kein Vorzeigetitel. ^^

Story braucht man zwar nicht zwingend, aber wenn sie gut ist, warum drauf verzichten?
Weil "die Grafik pervers geil aussieht" :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Fasst uns doch mal die grandiose Story zusammen. :lol: