4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Herzlichen Dank für Update und Begrüßung Nerix ;).

Ich werd die Tage noch die Burnoutplatin ins Visier nehmen, bzw. hab ich das bereits getan. Ca. 10 Trophäen fehlen noch, die sollten abewr machbar sein ;).
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Oh... dachte es wäre klar, dass Last Rebellion nicht gerade das schwierige Game ist... (ist so das Terminator unter den Rollenspielen .. wobei die Story ganz lustig ist.. aber der Erzählstil etwas gewöhnungsbedürftig ist..bzw. für die Oldschool-Zocker ist das ein Erzählstil aus der alten (guten) Zeit... ) Ich bin zwar eher für ne 3/10 als für ne 2/10 .. aber das liegt an meiner Unfähigkeit / meinen Unwillen zu Farmen und paar Mobs mehr zu killen, als ich müsste...

Leveln ist in dem Game alles... und nach ca 12-15h ist die Platin drin..
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

immer kommt irgendwas dazwischen und ich kann mich nie wirklich aufs zocken konzentrieren - Und dann haben mich auch schon wieder Digimon World und FF7 wieder gepackt :D

Hoffe ich kann bald in absehbarer Zeit Infamous, Dead Nation , Resonance of Fate und evtl. ein neues, motivierendes Spiel platinieren.

Ansonsten Viel Glück und Spaß euch allen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Igor, jetzt bist Du dran! XD Und Prinny, hast richtig aufgeholt in letzter Zeit, immer in meinem Windschatten. Hau bloss ab, aber Richtung Sueden! XD

So ist das schoen, von vorn und hinten bedraengt. Mein Ziel ist aber nur eines: "BloodyShinobi". Dich krieg ich irgendwann noch! ;)
Ok, ich warte aber nicht auf dich, ich bin auch hinter BloodyShinobi her!
@Eirulan: Glückwunsch zur Platin!
Kleines Update von mir: Als erster und einziger bis jetzt Assassin's Creed Brotherhood Platin!
Das Spiel wollte ich unbedingt platinieren, wenn man im Mp einmal drin ist gehts eig. ganz gut. Hat sich aber mit der zeit bissl gezogen und wurde zum Schluss manchmal langweilig, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Igor_09 hat geschrieben: @Eirulan: Glückwunsch zur Platin!
:Daumenlinks: zurück :)
Sorry hatte gestern überhaupt kB auf das Spiel...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch, immerhin habe ich dazu mit einem Kill beigetragen ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Igor_09 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben: Mein Ziel ist aber nur eines: "BloodyShinobi". Dich krieg ich irgendwann noch! ;)
Ok, ich warte aber nicht auf dich, ich bin auch hinter BloodyShinobi her!
:angst: .......mir zittern schon die Knie..... :lol:
Werd erst einmal die inFamous Platin holen und danach schau ich mal was ich mit Homefront und Red Faction:Armageddon erspiele. :P
Kleines Update von mir: Als erster und einziger bis jetzt Assassin's Creed Brotherhood Platin!
Das Spiel wollte ich unbedingt platinieren, wenn man im Mp einmal drin ist gehts eig. ganz gut. Hat sich aber mit der zeit bissl gezogen und wurde zum Schluss manchmal langweilig, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Mein Glückwunsch :Daumenlinks: ......mir hat der Mp überhaupt nicht gefallen und darum auch keine Lust die Platin zu erspielen.
Wird im nächsten Teil auch nciht anderst sein,fand den Mp keine Bereicherung :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es gab mal ne Zeit, da war ich vor BloodyShinobi. Paar Monate und ein Terminator Salvation später hat sich das Blatt gewendet. Was ist nur schief gelaufen? :( :mrgreen:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gab mal ne Zeit, da war ich vor BloodyShinobi. Paar Monate und ein Terminator Salvation später hat sich das Blatt gewendet. Was ist nur schief gelaufen? :( :mrgreen:
Weiß es auch nicht :cry: .....Chwanzus und Igor hast du es auch einfach gemacht dich einzuholen. :hammer:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich suche einen Boostingpartner für zwei Online-Trophäen bei Buzz das ultimative Musik-Quiz...

Dauert nur ca. 30min.

Wer das Spiel hat, bitte addet mich und schreibt mir :Daumenrechts:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:....mir hat der Mp überhaupt nicht gefallen und darum auch keine Lust die Platin zu erspielen.
Wird im nächsten Teil auch nciht anderst sein,fand den Mp keine Bereicherung :?
Mir gefällt der MP sehr sehr gut, mal was ganz Anderes :D
Dauert mir aber im Moment zu lang auf Lvl. 50...
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Eirulan hat geschrieben: Mir gefällt der MP sehr sehr gut, mal was ganz Anderes :D
Dauert mir aber im Moment zu lang auf Lvl. 50...
Das zeiht sich echt hin bis Level 50, v.a. ab den 40er Levels aber da machst du mind. 3000 punkte pro runde. Hab heute in meiner letzten Stunde knapp 20.000 punkte gemacht weil ich viel auch auf herausfordrungen geachtet habe.
@Nerix: Dein Kill war der entscheidende, ab dem war ich drin im MP^^
Zuletzt geändert von johndoe822788 am 30.06.2011 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Cool, ich bin ja jetzt zweiter bei den Trophäenpunkten :D

Und ich darf mit stolz verjkünden: Ich habe endlich die GT5 Platin geholt 8-)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Cubefreak hat geschrieben:Und ich darf mit stolz verjkünden: Ich habe endlich die GT5 Platin geholt 8-)
:Daumenrechts:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

:anbet:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Cubefreak hat geschrieben: Und ich darf mit stolz verkünden: Ich habe endlich die GT5 Platin geholt 8-)
Glückwunsch :Daumenrechts: