Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hach, wie gerne würde ich wieder mit nem anderen FoumUser gemeinsam in nem Heli das gegnerische Team zur Weißglut bringen, auch wenn ich mittlerweile außer Übung sein sollte :s Aber leider kein Inet an der Konsole ~_~
Geht mir genau so -.-
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Schade, spielts denn hier keiner mehr?
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

? da muss man doch nur ein Kabel hinlegen? oder Wlan? versteh isch nedde ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nicht wenn man am PC auch kein Inet hätte, würde man nicht einen O2 Stick nutzen, und mit 60kbs rumsurfen...Fühlt man sich gleich 10 Jahre jünger.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ach du liebe Güte o.O

Was muss das für ein Leben sein .... ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

weiß jemand wo ich die bf3beta von Medal of Honor einlösen kann?

bzw, ich hab zurzeit Ferien, wenn mal wieder wer Lust hat richtig Gas zu geben mit BFBC2, dann ne private message hier bei 4players, da schau ich fast täglich nach....auf ps3 bin ich nur noch ganz selten, außer eben, wir haben festgelege zeitpunkte!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Obscura_Nox hat geschrieben:Hach, wie gerne würde ich wieder mit nem anderen FoumUser gemeinsam in nem Heli das gegnerische Team zur Weißglut bringen, auch wenn ich mittlerweile außer Übung sein sollte :s Aber leider kein Inet an der Konsole ~_~
Ach deswegen wars du solange net mehr on und ich dachte schon du hast dein PS3 verkauft oder so
@Rodhawk Ich zock zwischendurch mal BFBC2
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

BloodySn0w und ich suchen noch Leute für die Demolition Man Trophy.
Am Mittwoch um 14 Uhr sind wir verabredet.
Also,wär die Trophy auch noch braucht oder einfach nur Lust hat BloodySn0w bei seiner letzten Trophy zu helfen damit er endlich die Platin bekommt,soll sich melden.
Wir können auch noch die Et Tu, Brute Trophy machen wenn die jemand braucht.

Für Tipps wie man am besten die Trophy bekommt und welche Map sich am besten eignet wäre ich auch dankbar.
Hab die Platin schon seit Release und weiß es nicht mehr genau wie es am besten geht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bei der Platin könnt ihr mir bitte auch helfen. Stehe ab Freitag bei Null :ugly:
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Klar,kann ich machen. :wink:

Leider ist die Demolition Man Trophy saublöd.
Die Leute rennen sofort aus dem Haus wenn sie die Geräusche hören bevor das Haus einstürtzt.
Ich machs auch nicht anderst .....

Hier mal ein Video wie man ein Haus am schnellsten zum einstürzen bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=lAFO8HaIc04
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

hi, ich brauche die trophy noxch würde mitmachen :wink:

id ist againstdead

mfg
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

So wie ich das sehe gibt es überhaupt keine gute Methode um das zu boosten, weil man nie sicher sein kann, in welchem Team alle Leute landen. Das beste was man machen kann ist die Map zu beeinflußen (Arica Harbor bietet sich an) und dann ungefähr zu wissen, wo man sich immer trifft und in welcher Reihenfolge C4 gelegt wird. Dann heißt es C4 an die Wand, zünden und dann rennen alle rein und lassen sich vom Haus begraben.

Also Mosh kann ab Freitag, Againstdead scheint allzeit bereit und von Chwanzus haben wir noch gar keine vernünftige Rückmeldung. Aber wird schon. ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist einfach das wir zu wenig Leute sind.
Als ich damals die Trophy gemacht habe waren wir 2 Squads mit jeweils 8 Leuten.
Derjenige der die Trophy gemacht hat,hat das Haus mit C4 zugepflastert und wurde von seinem Team mit C4 versorgt.
Danach ist das Gegenerische Team ins Haus und booom.
Das ging ruckzuck.....

Da wir zu wenige sind sollten wir wenigstens 2 Teams bilden und wir spielen auf der Map Arica Harbor.

Haus B3 und B4, sind denke ich am besten.
Derjenige der die Trophy macht legt bei beiden Häusern bzw als erstets bei B3 das C4 und das andere Team/Squad geht ins Haus und wartet bis es einstürtzt.
Ist nicht gerade die beste Lösung,aber anderst kann ichs mir auch nicht vorstellen.
Wir sind einfach zu wenige .... :cry:

Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich würde auch gerne mitmachen, hab die Trophy noch nicht. Allerdings weiss ich noch nicht, wann es mir am besten passt, da ich momentan schulisch viel zu tun habe ;)
Bild
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Verstehe echt nicht, wieso ihr die Trophy boosten wollt, gerade bei der bringt es doch kaum was. Statt den übelsten Aufwand zu betreiben, gewöhnt euch doch einfach an, Häuser platt zu machen. Vor allem bei Rush die, in denen M-Coms sind, da findet sich auch meistens ein Verteidiger...

Zum Beispiel ganz billig auf Cold War mit der Drohne, echt leicht und man hat pro Runde mindestens einen 2.0 Demolition Kill. Wenn nicht mit der Drohne, dann zum Beispiel mit dem Granatwerfer des Soldaten, das geht auf vielen Maps und ihr tut auch was Gutes fürs Team.
Antworten