!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Auf ein funktionierendes UMD-Laufwerk wurde jedoch nicht verzichtet, sodass die Seemänner auf ein Spielchen wagen können: “Ich dachte, wenn wir es nicht deaktivieren, wird es besser angenommen”, so Williams. “Sie sind außerdem Techniker und wären wahrscheinlich in der Lage, es zu beheben.”
wie wärs mit ner PSP Go :lach:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

217 Pfund pro Stück ist aber recht teuer :P
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Es gibt neue Nachrichten von der Front und zwar laut aktuellem Play3-Heft das heute bei
mir eintraf sollen in Gran Turismo 5 insgesamt 94 Strecken in 20 verschiedenen Regionen
enthalten seien. Und bei den 94 Strecken sind noch nichtmal die verschiedenen Varianten
der Strecken (z.B. Vorwärts und Rückwärts mit eingerechnet).
Wenn das stimmt: WAHNSINN, RESPEKT an Polyphony Digital !

Vorher war wohl mal die Rede von 70 Strecken und nun machen eben diese Gerüchte mit 94 Strecken die Runde ...

Wenn das der Vollversion zutrifft, der WAHNSINN:

+ 1000 Autos
+ 94 Rennstrecken (in 20 Regionen)
+ Trackeditor
+ 16 Fahrzeuge auf der Strecke (online und offline)
+ Wettereffekte (vielleicht sogar dynamisch)
+ Tageszeiten (vielleicht auch dynamisch)
+ optisches Tuning
+ NASCAR und WRC Lizenzen
+ Cockpitkamera
+ Schadensmodell (sogar dynamischer Schaden an über 170 Rennwagen)
+ Teambuilder Online
+ Private Lobbys
+ Head-Tracking
+ Youtube Video Upload
+ 8 Megapixel Photomode (für Poster zB.)
...

Edit: Neue Anzeichen von Nachtrennen

Bild
Man achte auf die Fahrbahnmarkierung, einmal London bei Tag und einmal bei Nacht, wobei das Bild bei Nacht aus dem GT by Citroen Promotion Video aus 2008 stammt.

EditII: Es ist auch die Rede das GT 5 auf mehreren Blu Rays erscheint. Anscheinend hat Polyp. die 40 gb Marke gesprengt, was bei so einem Umfang kein Wunder ist.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, die wollen uns mit dem Spiel echt 10 Jahre lang beschäftigen, damit die in Ruhe den nächsten Teil entwickeln können... :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

cheviegt500 hat geschrieben:EditII: Es ist auch die Rede das GT 5 auf mehreren Blu Rays erscheint. Anscheinend hat Polyp. die 40 gb Marke gesprengt, was bei so einem Umfang kein Wunder ist.
Eine bluray kann bis zu 400GB erfassen...Ich glaube, Du redest hier von der Special-Edition, die mehrere bluray-Discs beinhalten soll...
DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Eine normale Dual Layer Blue Ray hat bis zu 54 Gigabyte Daten auf der Disc! 400 gb haha selten so gelacht
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

So unrealistisch ist das gar nicht. Laut Wikipedia kann man unter Laborbedingungen schon 500GB auf einer BluRay unterbringen.
Hatte damals auch mal einen Artikel auf der Chip gelesen, den ich mal rausgesucht habe:
Blu-Ray-Disc mit 200 GB Kapazität ab 2009
Hitachi ist es gelungen, auf einer Blu-Ray-Disc statt zwei bis zu acht Schichten unterzubringen. Somit ist es möglich, dass auf eine Blu-Ray-Disc nicht mehr nur maximal 50 GB sondern bis zu 200 GB passen.

2009 soll die Vervierfachung der Kapazität die Serienreife erlangen. Verwendung soll diese Disc nicht mehr nur vornehmlich im Spielfilmbereich finden, wo sie bis zu 24 Stunden Video und Audio in HD-Qualität fassen kann.

Es ist geplant, bei Überwachung und Backup Blu-Ray-Medien als Standard zu festigen.
Und diese News stammt noch aus dem Jahre 2007 (Mai)
Also heute sind 400Gb durchaus denkbar ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

cheviegt500 hat geschrieben: + NASCAR und WRC Lizenzen
Hm, vielleicht hol ich mir das Spiel doch.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

DonCorleone87 hat geschrieben:Eine normale Dual Layer Blue Ray hat bis zu 54 Gigabyte Daten auf der Disc! 400 gb haha selten so gelacht
Tja, die Unwissenden haben anscheinend immer was zu lachen...
Erfreulich für die Wissenden, dass sie dann über die Unwissenden lachen können, also lachen beide Seiten, nicht wahr?

Schau Dir mal an, was Pioneer in dem Bereich schon erreicht hat...Am besten mal Einlesen, dann gehörst Du auch zu Denjenigen, die mitreden können ;)
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Dafür könnt ihr ein Offtopic aufmachen. Hier kommen die News rein.

Also b2t. Wie findet ihr die News? Ich finde es einbishen übertrieben aber dennoch möglich da Kazunori Yamauchi wirklich ein perfektionist ist.

Seine Meinung über Forza 3:

"Ich habe es die Leute bei uns im Büro ausprobieren sehen. Ich probierte auch ein bisschen aus. Es entspricht schon in einigen Bereichen sehr Gran Turismo 5. Andere Komponenten im Spiel sind jedoch sehr unterschiedlich im Gegensatz zu Gran Turismo. Es ist schon ein bisschen anders als ein Simulator. Du fühlst es einfach, wenn du fährst."

Der Typ ist doch echt krass.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@Chevie:
1. Wir reden hier über eine News, was erlaubt ist.
2. Deine News ist keine News, weiß jetzt nicht, was da vermittelt werden soll.
3. Mach mal Deine Sig weg. 2 x 4MB sind zu viel.
4. Danke.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-pathfinder- hat geschrieben:@Chevie:
3. Mach mal Deine Sig weg. 2 x 4MB sind zu viel.
find das mit den signaturen sollte eh überarbeitet werden und eine maximale bild- und dateigröße festschreiben. manchmal kommt es mir so vor also ob man 95% der scrollzeit mit signaturen verbringt -.-

@topic: dynamischer tag/nacht wechsel is PFLICHT! dann wird das 24h rennen aufm nürburgring der oberhammer! dynamisches wetter oben drauf wäre natürlich das absloute i-tüpfelchen!

frag mich wie dir trophys ausfallen, klingt als ob es hundete geben muss XD
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Forensatzung hat geschrieben:3.16. Signaturen dürfen max. 640x150 Pixel groß sein und eine Dateigröße von 500 KB, oder eine angemessene Textlänge, nicht überschreiten. Auch hier ist zu beachten, dass keine moralisch bedenklichen Bilder hochgeladen werden dürfen. Außerdem sind hier die Urheberrechte zu beachten, sprich Logos usw. dürfen nicht ohne weiteres verwendet werden.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

myn3 hat geschrieben: find das mit den signaturen sollte eh überarbeitet werden und eine maximale bild- und dateigröße festschreiben. manchmal kommt es mir so vor also ob man 95% der scrollzeit mit signaturen verbringt -.-
Kleiner Tip: Nimm in deinen Profileinstellungen den Haken bei "Signaturen anzeigen" raus und schwupp, schon ist das Forum wieder lesbar ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »