Blu ray preise gesenkt !

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Der unterschied zwischen BD 1080p und DVD ist wie schon damals VHS und DVD war. Wenn du das nicht so siehst, dann hasst kein vollwertiges 1080p Gerät und noch dazu kein gutes Augenlicht. So einfach ist das mein Frend.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

dass sowas sinnloses von dir kommt hajdukimotski war doch zu erwarten .. aber wenn man auf etwas fixiert ist und so hirngewaschen wie du .. dann lässt sich leider nichts daran ändern

komischerweise sehen die experten der branche das fast genauso wie ich wenn es um den qualitätsunterschied zur zeit angeht.. anscheinend hast du eine zeitmaschine und hast technik aus dem jahr 3000 zuhause stehen 8O

erzähl nicht immer so nen blödsinn und komm runter auf die erde.. versuch mal fakten vorzulegen und nicht deine wunschträme .. nichts für ungut aber immer wenn man BR oder die PS3 kritisiert bist du an der vordersten front und machst dich manchmal ziemlich lächerlich mit deinen aussagen

bleib realistisch und versuch mal ein argument vorzulegen was BR in den nächsten 3 jahren attraktiv machen würde ... ich seh nur ein versuch der industrie wieder geld zu schaffel weil wie oben erwähnt das derzeitge medium , die dvd, keine Profite einbringt ..
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Meine Fakten sind: ein SonyKDL40W2000 1080p und Haufen BDs die mit der Zeit eine Qualität für die Augen erreichen das hinterher jeder DVD in der ersten Linie zu blass und unscharf rüberkommt.
Ich habe das nicht erfunden, da ich selber ein Haufen DVDs habe kann ich das nur Bestätigen.
Klar ist man nicht bereit 20-30 Euro dauernd zum Kauf der BD auszugeben, aber diese werden dann auch mit der Zeit günstiger werden und auch Einzug in die Videotheken feiern und dann schaut es doch anders aus. :wink:
Zuletzt geändert von hajdukimotski am 17.01.2008 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich spreche jetzt nur aus eigenerfahrung.
Habe mir Spiderman 3 und Stirb Langsam 4.0 auf DVD mit PS3 und Full HD Fernseher und UPscaling geuggt gehabt.
Sah schon echt dich fett aus.
Aber als ich mir dann die Blu Ray Versionen der Filme zugelegt hate und die angeguggt habe, ist mir schon ein Unterschied aufgefallen (im gegensatz zum Upsacling).
Aber da es nicht Welten sind, liegt es an den Leuten ob sie für einen kleinen Unterschied so viel Geld auusgebenb mögen.
Jeder hat andere Voirstellungen und Geschmäcker.
Also nicht die Köpfe einschlagen Leute.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Warum gibt es schon wieder so eine harte Diskussion, der Thread sollte einfach nur informieren das sich was an der BR front tut.
Wir brauchen keine Diskussion über den Sinn von BR, das hatten wir schon in 1000 anderen Threads.
Jeder der BRs kauft weis warum er es tut und jeder der es nicht tut auch.
Die Diskussion ist auch nicht wirklich sinnvoll weil es hier nicht um ein neues Produkt geht sondern um einen neuen Standard.
Wenn man der BDA glauben schencken darf wird mit dem gewonnen Formatkrieg die DVD so schnell wie möglich abgelöst.
Das heist ob man es will oder nicht, die DVD wird bald nicht mehr angeboten.
Als erstes werden wohl nur die neuesten Filme nur auf BR erscheinen,
dann wird nach und nach alles ersetzt.
Das wird schneller gehen als man denkt, weil die Filmindustrie das unendlich pushen wird.
Schon alleine wegen des Kopierschutzes der viel umständlicher ist wie auf der DVD.
Also belassen wir es einfach dabei das jeder seine guten Gründe hat und erfreuen uns daran was die Zukunft uns bringt.