@BC_ICE:
Nein das würde nicht gehen. Z.B. würde Sony pictures der Game Abteilung von Sony auch den Stinkefinger zeigen wenn die mit dem Vorschlag kämen Ghostbusters 3 Sony Exklusiv zu veröffentlichen (Die Filmrechte hat Sony Pictures) Grund: Die Einnahmequellen die dann wegfallen.
Sony würde mit jeder verkauften "BR Box" Geld verdienen... (Wenn nicht sogar mit jedem Spiel) Das würden die sich nicht entgehen lassen.
Microsoft hat doch damals während des Patentstreits mit Immerson (oder so ähnlich) 51% der Firma aufgekauft. Die Profitieren doch auch mit jedem verkauften Dual Shock 3 Pad.
PARAMOUNT nun auch BluRay ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für HD-DVD sieht es derzeit wirklich nicht sehr rosig aus. Es scheint so, als ob mittlerweile sogar Toshiba resigniert hätte. Auf der CES haben sie den Medien keinerlei Fragen bezüglich HD-DVD beantwortet.
Auf der CES wurden drei neue BR Player angekündigt.
HD-DVD Player wurde nur einer angekündigt, welcher aber (jetzt kommt der Schlag ins Gesicht) ein Kombi-Player ist, also auch BR abspielt.
Es scheint wirklich so, als wäre das HD-DVD Format dem Untergang geweiht.
Mir persönlich kommt das gelegen, weil ich BR bevorzuge und darin auch das grössere Potenzial sehe, vorallem was die Nutzung als Speichermedium anbelangt.
Auf der CES wurden drei neue BR Player angekündigt.
HD-DVD Player wurde nur einer angekündigt, welcher aber (jetzt kommt der Schlag ins Gesicht) ein Kombi-Player ist, also auch BR abspielt.
Es scheint wirklich so, als wäre das HD-DVD Format dem Untergang geweiht.
Mir persönlich kommt das gelegen, weil ich BR bevorzuge und darin auch das grössere Potenzial sehe, vorallem was die Nutzung als Speichermedium anbelangt.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
^CRA hat geschrieben:Ja, eine klasse Nachricht, dass ein Studio was vor kurzem noch einen Exklusivvertrag mit HDDVD geschlossen hat, nicht ein paar Monate später wieder umfällt... Ich vermute mal, dass es sich um Vertragsmodalitäten handelt, durch die sie nicht anders handeln können (Achtung: Vermutung!)Darth Nihilus hat geschrieben:gute Nachricht fürs HDDVD Lager. Ich bin gespannta uf die reaktion ihrerseits.
In dem dementi steht ja nur weiterhin unterstützt, aber nichts von exklusiv.
Wenn di BDA sich nicht all zu blöd anstellt, kann sie mit ein paar guten Marketingschlägen die HD DVD ins aus befördern.
Sie müssen den Leuten nur glaubhaft vermittteln das es kein Krieg mehr gibt weil BR schon gewonnen hat.
Ist das sauber ?
Nicht wirklich, aber wann ist das Marketing schon !?!