Uncharted 2: Bestätigt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Bestätigt

Beitrag von Gam3rk1ng »

Bereits in der Entwicklung von "Uncharted: Drake's Schicksal" dachten die Entwickler über einen zweiten Teil nach.
Nun wurde in einem Interview mit Christophe Balestra, Vize-Präsident von Naughty Dog, bestätigt dass bereits an Teil 2 gearbeitet wird.
Mit einem Release wird in 2009 gerechnet.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Quelle?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Des war eh schon länger klar, warum sollte man auch so nen tollen Titel nicht fortführen (vorausgesetzt das Spiel verkaufte sich gut)
Zuletzt geändert von Don. Legend am 02.01.2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Sehr schön, hab gerade Teil 1 durch und bis auf die Länge gab es für mich nix zu meckern. Habs direkt auf schwer gespielt und etwa 6 Stunden gebraucht, das ist zwar noch OK aber mehr wär besser.
Alles andere fand ich und das als nicht Genrefreund wirklich ganz fantastisch, also her mit dem 2ten Teil.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Don. Legend hat geschrieben: so nen tollen Titen
WTF? 8O

Aber ansonsten war ein sehr gutes Spiel, hoffe für den zweiten Teil auf mehr Rätzel und etwas mehr Spielzeit.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

das spiel war absolut hammer wer das nicht auf na HD-Klotze gesehn hat verpasst wirklich das bestausehenste konsolenspiel!!(momentan) und auch so absolutes hammerspiel nur der koop fehlt...
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Will auch :cry:

Muss ich wohl jemanden finden, der eine PS3 kaufen will :)

Nein - mal Ernst was ich gesehen habe war richtig gut, freut mich für alle PS3- Besitzer!
Axcycle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axcycle »

WhiteHaven hat geschrieben:Will auch :cry:

Muss ich wohl jemanden finden, der eine PS3 kaufen will :)

Nein - mal Ernst was ich gesehen habe war richtig gut, freut mich für alle PS3- Besitzer!
Danke Meister! ^^
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Ich stecke noch im 1. Teil drin, Gefuehlsmaessig wird es sich um das Ende des Spiels drehen.

Der Kerl ist witzig, die Tante clever und hat Charme, Sullivan als recht undurchsichtig einzustufen.

Schoene Grafik mit wunderschoener Architektur, teilweise so schoen, dass man nicht weiterspielen kann, um die Grafik per Kameraschwenks zu bewundern. Selten so wunderschoenes Wasser gesehen, die Mimik ist auch grandios. Laeppische Raetsel - dafuer haengt man nicht fest. Das viele Ballern haette nicht mal richtig sein gemusst.. auch wenns Spass macht, etwas mehr Reatsel und Klettern, bzw. Erforschen wuerde dem Nachfolger guttun. Gute Geschichte und wie gesagt, locker und witzig gemacht. Charismatischer Held.

Her mit dem 2. Teil!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Kann es kaum erwarten, bin mit dem ersten Teil voll zufrieden.
Trotzdem könnte hier und da was verbessert werden.
Ich hoffe das passiert im 2. Teil.
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Hab das Spiel seit zwei Wochen, aber heute erst damit angefangen (wegen der Orange Box x) und ich muss sagen, dass ich mich jetzt schon auf den zweiten Teil freue. :D
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Her mit dem zweiten. Habe eig am ersten nichts zu bemängeln. Ok, vll mal da oder dort nicht so lineare wege, aber es muss auch nicht immer ein komplizierter weg sein, passt auch so schon. Hätten nur die Sachen, die sie angefangen haben etwas ausbauen können.

Da wären die interaktiven Zwischensequenzen und eben die Sixaxis Einlagen.

Sonst wäre es mal cool vielleicht selber tauchen zu können. oder vielleicht so eine reine Sniper Mission fänd ich auch net schlecht.

Mal mit Elena eine Mission machen, wo man zb was Fotografieren muss oder aufnehmen, ohne Entdeckt zu werden, wäre auch cool.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Ich habe den ersten Teil noch nicht durch , bin bei 78% aber das Spiel ist bis jetzt echt der Hammer.

Von der Grafik her auch der schönste Titel den ich bisher gespielt habe. Allein wenn man auf der Ruine steht und dann die Klippen und den Dschungel betrachtet .... :D

Bin mal gespannt wie die das in Teil 2 noch überbieten wollen...

Gibt es eigentlich schon Trailer oder Pics zu diesem Game ???
habe bei Google nix gefunden ...
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Es soll 2009 erscheinen und Teil 1 ist vor knapp nem Monat erschienen, ich glaube da wirst du noch etwas länger nix auf Google finden.