Ich bin ein wenig entäuscht über die eye cam.
Ich finde eine Cam für ne Full HD Konsole sollte mindestens ne Auflösung von 720p haben.
Eye Toy Game für PS3 ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Die Cam ist gut wie sie istAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin ein wenig entäuscht über die eye cam.
Ich finde eine Cam für ne Full HD Konsole sollte mindestens ne Auflösung von 720p haben.

Also ich bin zufireden .....
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem dürfte man für so eine Cam einige hundert Euro auf den Tisch blättern. 
Nett ist, dass man mit der XBox360 Cam ein Bild machen kann, dass man dann als Avatar nutzen kann. Geht sowas auch mit der PS3 Cam? Hab meine Cam jetzt seit knapp 6 Monaten und nicht wirklich oft bisher genutzt.
Hatte sie hier bestellt und eigentlich auch nur gekauft, weil sie so günstig dort verkauft wird. Hätte ich gewusst, dass der Shop die Cam jetzt immer noch so billig verkauft (30 statt 50 Euro), hätte ich auch noch warten können.
Der Shop ist bei einigen Sachen echt günstig, bei anderen aber wieder teuer, also aufpassen was man dort bestellt. Sollten aber auch einige günstige Sachen für PS3 dabei sein.

Nett ist, dass man mit der XBox360 Cam ein Bild machen kann, dass man dann als Avatar nutzen kann. Geht sowas auch mit der PS3 Cam? Hab meine Cam jetzt seit knapp 6 Monaten und nicht wirklich oft bisher genutzt.
Hatte sie hier bestellt und eigentlich auch nur gekauft, weil sie so günstig dort verkauft wird. Hätte ich gewusst, dass der Shop die Cam jetzt immer noch so billig verkauft (30 statt 50 Euro), hätte ich auch noch warten können.

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Die eye toy wird ja nicht nur für das inet benutzt, sondern ist eigtl. fürs Spielen konzepiert worden.DeathAngel03 hat geschrieben:Die Cam ist gut wie sie istAuf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin ein wenig entäuscht über die eye cam.
Ich finde eine Cam für ne Full HD Konsole sollte mindestens ne Auflösung von 720p haben.Was willst mit ner 720p cam, am besten noch mit 60 Bildern / Sek ? Schonmal daran gedacht was du da für ne Internetleitung brauchst um nen simplen Videochat zu machen (Upload...nicht Download) ?
Also ich bin zufireden .....
Man kann sie ja fürs Inet. runterregeln, obwohl das bei meiner 16000 leitung nicht nötig wäre.
Ich kann sogar online gestreamte Full HD Inhalte sehen.
Die telekom Video on Demand beweist es.
Nicht unbedingt, HD ready Cams 720p - 1080i gibt es schon für 139€.Hotohori hat geschrieben:Vor allem dürfte man für so eine Cam einige hundert Euro auf den Tisch blättern.
Da könnte Sony doch was billigeres und besseres produzieren.
Hab es jetzt mit dem Avatar noch nicht ausprobiert aber müsste gehen.Hotohori hat geschrieben:Nett ist, dass man mit der XBox360 Cam ein Bild machen kann, dass man dann als Avatar nutzen kann. Geht sowas auch mit der PS3 Cam? Hab meine Cam jetzt seit knapp 6 Monaten und nicht wirklich oft bisher genutzt.
Fotos kann sie ja auch machen und auf der PS3 ablegen daher wird das wohl klappen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber schon die Vorredner Posts inhaltlich verstanden? Das Problem bei nem Videochat ist nicht der Downstream, der bereits bei kleineren Leitungen für HDStreaming ausreichen kann (je nach Quali) sondern der Upstream. Üblicherweise ist der sauklein. Also die Geschwindigkeit in der du deine Daten ins NEtz laden/streamen kannst...abgesehen davon haben die Telekom VoD Filme ne relativ geringe Datenbreite...also ist komprimiert. Wenn du nen direktvergleich zu den Filmen auf HD-DVD bzw. BR-Disc hast siehst du den Unterschied teilweise.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Die eye toy wird ja nicht nur für das inet benutzt, sondern ist eigtl. fürs Spielen konzepiert worden.
Man kann sie ja fürs Inet. runterregeln, obwohl das bei meiner 16000 leitung nicht nötig wäre.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Klar hab ich das verstanden deswegen meinte ich ja das es gegebenfalls also wenn nötig man es runterregeln könnte.Opa hat geschrieben:Du hast aber schon die Vorredner Posts inhaltlich verstanden? Das Problem bei nem Videochat ist nicht der Downstream, der bereits bei kleineren Leitungen für HDStreaming ausreichen kann (je nach Quali) sondern der Upstream. Üblicherweise ist der sauklein. Also die Geschwindigkeit in der du deine Daten ins NEtz laden/streamen kannst...abgesehen davon haben die Telekom VoD Filme ne relativ geringe Datenbreite...also ist komprimiert. Wenn du nen direktvergleich zu den Filmen auf HD-DVD bzw. BR-Disc hast siehst du den Unterschied teilweise.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Die eye toy wird ja nicht nur für das inet benutzt, sondern ist eigtl. fürs Spielen konzepiert worden.
Tatsache ist aber auch das die eyetoy als inetcam ein nettes Feature ist aber sie in erster Linie zum Spielen Konzepiert wurde und da wär ne HD cam schon nett.