Problem mit der YT App

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3938
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Problem mit der YT App

Beitrag von Solon25 » 22.07.2020 13:27

Hallo,

ich wollte nachhören ob das Problem bekannt ist und wenn ja ob man es beheben kann.

Und zwar habe ich es seit 3-4 Wochen das die PS-3 einfriert wenn ich beim laufenden YouTube Video zum nachgucken wie lange das Video noch läuft das X oder den Stick nach unten drücke. Muss dann jedes mal den Power Knopf drücken und wieder anschalten. Es kommt der Fehlerbericht den ich sende, dazu jedes mal die System Überprüfung weil das Gerät beendet wurde.
Grade wenn ich eine Playlist starte muss ich ja den Stick runter drücken um zum aktuellen Video zu scrollen. Das nervt mittlerweile ungemein wenn sie dann wieder einfriert.
Bild

Antworten