Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Also die Differens der DMG von SL 40 zu SL99 beträgt im Schnitt 50 bis 80 DMG. Es hört sich zwar nicht gerade nach viel an, doch es macht einen Spührbaren Unterschied in der Summe ,speziell wenn man die schnellen und leichten Waffen mit höherem Critikal Wert und Back stabing in Verbindung mit dem Hornet Ring etc. bevorzugt. Und es beeinflusst auch meistens verschiedene Waffen.
Es gibt eine Combi für die schweren und langsamen Waffen, für Zauberer etc. etc.
Man muss das immer im Gesammten sehen, man hat verdammt viele Möglichkeiten das beste aus seinen Skills herauszuholen.
Es gibt eine Combi für die schweren und langsamen Waffen, für Zauberer etc. etc.
Man muss das immer im Gesammten sehen, man hat verdammt viele Möglichkeiten das beste aus seinen Skills herauszuholen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da mal eine Frage und zwar fand ich die Laufwege bei Demon's Souls von einem Boss zum nähsten Boss immer sehr nervig, wenn man starb.
Ist das immer noch so?
Und ist der Schwierigkeitsgrad im gegensatzt zu Demon's Souls gestiegen und wie ist das mit der Tendency wenn man Online spielt?
Bis denn
Ist das immer noch so?
Und ist der Schwierigkeitsgrad im gegensatzt zu Demon's Souls gestiegen und wie ist das mit der Tendency wenn man Online spielt?
Bis denn
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Dark Souls gibt es keine Tendency mehr.Es gibt etwas ähnliches ,aber ohne dessen Auswirkungen wie halbbierte Lebensleiste oder Spezielle Gegner ,spezielle Waffenfunde etc. Doch es ist sonst auf allen Gebieten inkl im PvP deutlich Umfangreicher. Neu sind unter Anderem die Bündnisse (der Glaube) der einzigartige Waffen/ Rüstungen freischaltbar macht und zusätzliche Möglichkeiten im PvP erlaubt
Wenn man in Dark Soul den Weg zu einem Boss geschafft hat sollte man als Anfänger bevor man zum Boss Fight geht alle Abkürzungen geöffnet und alle Leuchtfeuer auf dem Weg dorthin entzündet haben. Dann ist bein einem Scheitern der Weg zum Boss oder zur seiner Todesstelle nur ein Katzen Sprung.
Und ich behaupte auch das Dark Soul deutlich leichter als Demons Soul ist.Man muss sich allerdings auch dort mit dem Gameplay den Waffen moves ,der Ausrüstung, etc. auseinander setzen. Es ist halt ein RPG mit zigtausend Möglichkeiten und hat dadurch einen extrem hohen Wiederspielwert
Wenn man in Dark Soul den Weg zu einem Boss geschafft hat sollte man als Anfänger bevor man zum Boss Fight geht alle Abkürzungen geöffnet und alle Leuchtfeuer auf dem Weg dorthin entzündet haben. Dann ist bein einem Scheitern der Weg zum Boss oder zur seiner Todesstelle nur ein Katzen Sprung.
Und ich behaupte auch das Dark Soul deutlich leichter als Demons Soul ist.Man muss sich allerdings auch dort mit dem Gameplay den Waffen moves ,der Ausrüstung, etc. auseinander setzen. Es ist halt ein RPG mit zigtausend Möglichkeiten und hat dadurch einen extrem hohen Wiederspielwert
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
wow jetzt sind es schon 158 Versuche für ne weiße Scholle im Grab des Riesen...
Dazu wurde das Level noch von nem Grabwächter verflucht und hat sich damit offiziell zum tödlichsten Level aller Zeiten verwandelt.
Da laufen ja wirklich ÜBERALL die roten Phantomskeletthunde rum.
Dazu wurde das Level noch von nem Grabwächter verflucht und hat sich damit offiziell zum tödlichsten Level aller Zeiten verwandelt.
Da laufen ja wirklich ÜBERALL die roten Phantomskeletthunde rum.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wie überall, vom Bonfire bis zum Boss? Aber zuwas brauchst du noch ne 2te weise Scholle? der Waffen Skill bringt doch praktisch garnichts, oder täusche ich mich da?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich will den Erfolg haben und da ich noch keine Göttliche Waffe habe, ist es tatsächlich das einzige ( neben 2 Waffen bei denen ich aber weiß wo sie sind ) was mir fehlt.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ja wie überall, vom Bonfire bis zum Boss? Aber zuwas brauchst du noch ne 2te weise Scholle? der Waffen Skill bringt doch praktisch garnichts, oder täusche ich mich da?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Argh .. Ich hatte nach diesem Absatz ein ganz fieses Bild in meinem Kopf, Gott sei Dank hast du noch klargestellt, dass du ein Kopfteil meinstVelumAquila hat geschrieben: weil ich mir eine Domina mit Lederkleidungen Peitsche erstellt habe. Und ihr einen Sack gemacht habe.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
188 Versuche und immer noch nichts.
99 Menschlichkeit gefarmt.
198 weiße Brocken.
29 Maske des vaters
25 maske der Mutter
24 Maske des Sprösslings
Der Wahnsinn kommt langsam
Edit:
208 und immer noch nichts.
Jetzt bin ich schnell in den Finsterwurz garten und habe den Hosts bei denen ich eingedrungen bin immer 10+ masken spendiert
99 Menschlichkeit gefarmt.
198 weiße Brocken.
29 Maske des vaters
25 maske der Mutter
24 Maske des Sprösslings
Der Wahnsinn kommt langsam
Edit:
208 und immer noch nichts.
Jetzt bin ich schnell in den Finsterwurz garten und habe den Hosts bei denen ich eingedrungen bin immer 10+ masken spendiert
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
die dropt ja nicht. hab wegen der weissen Scholle das Spiel 4 mal durchgespielt.
-
PBSDrakon
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich möchte hier im Thread meine PSN ID: doctrina hinterlegen ich spiele Dark Souls und suche 2-3 Mitspieler für ein Team(langfristig). Die mit mir die Spielwelt von Dark Souls erkundet und lvl. Mein Karakter Kleriker lvl 337 Weißer pfad (500+std.) Also ich möchte mein Spiel erstmal auf NG+7 bringen und den weiter lvl und meine Karakter auf 638 zudem PVP und PVE, Story und so rumdöddeln und lvl. Auf meiner Webseite http://www.evaan.de gibt es mehr info über den Karakter, und wie ich mir das so vorstelle. Wer interesse hat kann sich bei mir per PSN ID melden ich spiele momentan außer morgen bis pfingstenab 10:00UHR wenn ich wieder arebeite ab 19:00-00:00Uhr es ist wohl auch anzunehmen das ich dark souls noch ein paar monate spiele da mich momentan kein anderes spiel reizt. Gruß und Danke
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=_WRM79iVNJ4The Flower Maiden hat geschrieben:die dropt ja nicht. hab wegen der weissen Scholle das Spiel 4 mal durchgespielt.
Wieso findet der es dann D;
Ich will es nicht noch einmal durchspielen.
Ich habe keine Lust nochmal den Klaffdrachen zu besiegen und weder durch die Diashow Schandstadt durchzurushen.
Und dann durch Sen Fortress... Da schüttelt es mich.
Und wenn ich an Anor Londo denke kommt mir die Kotze hoch, wenn ich da zum vierten Mal in das fette Gesicht des Henkers sehen muss...
Man am meisten ärgere ich mich sowieso über mich selber, dass ich die ersten zweimal net gepeilt habe, dass das kleine Loch zu der Scholle führt
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Gaping Dragon und Blighttown kann man recht gut umgehen.
Nach New Londo runter, die Abkürzung über das Valley of Drakes und den eigentlichen Blighttown-Ausgang nehmen -> tada!
Gerüst runter klettern (Bonfire am besten noch mitnehmen), Sumpf durchqueren und du bist bei Queelag
Nach New Londo runter, die Abkürzung über das Valley of Drakes und den eigentlichen Blighttown-Ausgang nehmen -> tada!
Gerüst runter klettern (Bonfire am besten noch mitnehmen), Sumpf durchqueren und du bist bei Queelag
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Dazu braucht man doch den Universalschlüssel wenn ich mich nicht irre oder?4P-A|Mele hat geschrieben:Gaping Dragon und Blighttown kann man recht gut umgehen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ja, sonst kann man das Valley of Drakes nicht betreten. Aber den Generalschlüssel sollte imo sowieso jeder am Anfang nehmen, ist das einzige Item von dem man durch alle NGs hindurch was hat. Ausserdem kann man den ja inzwischen auch kaufen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Man braucht dafür nicht zwangsläufig den Universalschlüssel. Man kann durch den Darkroot Garden ebenfalls das Valley erreichen, und von dort aus Blighttown betreten.