Hier meine (bin eigentlich immer so herumgelaufen, weil mir die Rüstung am besten gefallen hat)

Hier mein Status (zum Schluss hab ich die Punkte nur mehr willkürlich verteilt)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1800 HP habe ich ebenfalls obwohl ich einige Level drunter bin. Aber cool wie unterschiedlich alle aussehen, da habe ich was gutes ins leben gerufensaxxon.de hat geschrieben:Damn, 1800 HP, du überlebst meinen ersten Zauber (und dann krieg ich vermutlich böse die Hucke voll)

danach? XDsaxxon.de hat geschrieben:Damn, 1800 HP, du überlebst meinen ersten Zauber (und dann krieg ich vermutlich böse die Hucke voll)
Ich bin auch eher der Nahkämpfer und habe den Krieger gewählt. Würde ich dir entsprechend auch empfehlen. Bogenschießen brauchst du nicht, ich habe den Bogen aber benutzt um Gegner aus der Entfernung anzulocken. So und jetzt spiel und lass dir nicht weiter Tipps gebenstudentenkopp hat geschrieben:Hi!
Ich gehöre seit heute auch zur Anhängerschaft! Meine Freundin hat mir Dark Souls zum Geburtstag geschenkt![]()
Eigentlich will ich ohne Tipps in Dark Souls starten, würde aber gerne wissen, ob es wie in Demons Souls eine Klasse gibt, die nicht ganz so knüppelhart ist. Also, ich hab in Demons Souls n´Royal gespielt. Später ist mir dann aufgefallen, dass mir Nahkampf etwas mehr Spaß macht als Magie. Bogenschießen find ich total lahm. Also, ich hatte n´Royalist auf Stärke und Magie geskillt und mit nem Crescent Falchion gekämpft, unterstützt von diversen Schutz-zaubern.
Welche Klasse würdet ihr mir für Dark Souls empfehlen?
Ja, du kannst mit jeder Klasse den Schlüssel auswählen, lohnen tut er sich meiner Meinung nach aber erst im NG, weil du im ersten Run möglichst nicht abkürzen solltest, da du viele Seelen für Zauber, Waffen, leveln etc brauchst.studentenkopp hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, dass es so nen generalschlüssel gibt, der sehr zu empfehlen ist. Bekomme ich den als Krieger?
Und zur Freundin: Ach, die hat 58h Demons Souls auch überstandenAber die Souls spiele sind eh was fürs Wochenende, wo man mal länger am Stück spielen kann und nicht ständig unterbrochen wird.