Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

xD der steht ja da, wie ein kleines Model xD

Hier meine (bin eigentlich immer so herumgelaufen, weil mir die Rüstung am besten gefallen hat)
Spoiler
Show
Bild

Hier mein Status (zum Schluss hab ich die Punkte nur mehr willkürlich verteilt)
Bild
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 01.03.2012 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ja was meinst du wie lange ich probiert hab bis das Bein so stand ;-)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@flower

deiner sieht verdammt gut aus !!

was für eine rüstung ist das?! und gehört diese maske dazu..=?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

die rüstung ist die vom grabfürsten und die kopfbedeckung ist vom dem Eid, den du mit der Schlange bei den 4 Kings eingehen kannst. 30 Menschlichkeit muss man der geben um die dark armor zu bekommen.
man darf nachdem man das Gefäß hat nicht mehr mit der Schlange am Feuerbrandschrein reden, sonst kann man nämlich den Eid nicht eingehen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Damn, 1800 HP, du überlebst meinen ersten Zauber (und dann krieg ich vermutlich böse die Hucke voll ;))
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bild

Is schon etwas älter das Bild ;) Am Wochenende mach ich die anderen Chars-
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

saxxon.de hat geschrieben:Damn, 1800 HP, du überlebst meinen ersten Zauber (und dann krieg ich vermutlich böse die Hucke voll ;))
1800 HP habe ich ebenfalls obwohl ich einige Level drunter bin. Aber cool wie unterschiedlich alle aussehen, da habe ich was gutes ins leben gerufen :-)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Erster Char, Nahkämpfer
Spoiler
Show
BildBild
Dex/Int-Build
Spoiler
Show
BildBild
PvP-Build
Spoiler
Show
BildBild
Mach außerdem grad einen Zauberer, aber der ist noch nicht vorzeigbar. :P
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:Damn, 1800 HP, du überlebst meinen ersten Zauber (und dann krieg ich vermutlich böse die Hucke voll ;))
danach? XD ;)

@ p4ini: der letzte gefaellt mir sehr gut. :)
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Hi!
Ich gehöre seit heute auch zur Anhängerschaft! Meine Freundin hat mir Dark Souls zum Geburtstag geschenkt ;)
Eigentlich will ich ohne Tipps in Dark Souls starten, würde aber gerne wissen, ob es wie in Demons Souls eine Klasse gibt, die nicht ganz so knüppelhart ist. Also, ich hab in Demons Souls n´Royal gespielt. Später ist mir dann aufgefallen, dass mir Nahkampf etwas mehr Spaß macht als Magie. Bogenschießen find ich total lahm. Also, ich hatte n´Royalist auf Stärke und Magie geskillt und mit nem Crescent Falchion gekämpft, unterstützt von diversen Schutz-zaubern.

Welche Klasse würdet ihr mir für Dark Souls empfehlen?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

studentenkopp hat geschrieben:Hi!
Ich gehöre seit heute auch zur Anhängerschaft! Meine Freundin hat mir Dark Souls zum Geburtstag geschenkt ;)
Eigentlich will ich ohne Tipps in Dark Souls starten, würde aber gerne wissen, ob es wie in Demons Souls eine Klasse gibt, die nicht ganz so knüppelhart ist. Also, ich hab in Demons Souls n´Royal gespielt. Später ist mir dann aufgefallen, dass mir Nahkampf etwas mehr Spaß macht als Magie. Bogenschießen find ich total lahm. Also, ich hatte n´Royalist auf Stärke und Magie geskillt und mit nem Crescent Falchion gekämpft, unterstützt von diversen Schutz-zaubern.

Welche Klasse würdet ihr mir für Dark Souls empfehlen?
Ich bin auch eher der Nahkämpfer und habe den Krieger gewählt. Würde ich dir entsprechend auch empfehlen. Bogenschießen brauchst du nicht, ich habe den Bogen aber benutzt um Gegner aus der Entfernung anzulocken. So und jetzt spiel und lass dir nicht weiter Tipps geben ;-)

Deine Freundin wird das Geschenk sicher bald bereuen, ich sage nur: Fehlender Pause Knopf!! Hammer :lol:
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich hab irgendwo gelesen, dass es so nen generalschlüssel gibt, der sehr zu empfehlen ist. Bekomme ich den als Krieger?

Und zur Freundin: Ach, die hat 58h Demons Souls auch überstanden ;) Aber die Souls spiele sind eh was fürs Wochenende, wo man mal länger am Stück spielen kann und nicht ständig unterbrochen wird.
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

studentenkopp hat geschrieben:Ich hab irgendwo gelesen, dass es so nen generalschlüssel gibt, der sehr zu empfehlen ist. Bekomme ich den als Krieger?

Und zur Freundin: Ach, die hat 58h Demons Souls auch überstanden ;) Aber die Souls spiele sind eh was fürs Wochenende, wo man mal länger am Stück spielen kann und nicht ständig unterbrochen wird.
Ja, du kannst mit jeder Klasse den Schlüssel auswählen, lohnen tut er sich meiner Meinung nach aber erst im NG, weil du im ersten Run möglichst nicht abkürzen solltest, da du viele Seelen für Zauber, Waffen, leveln etc brauchst.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

also ich wuerd dir auf jeden Fall den Generalschluessel empfehlen.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Mein Char würde zwar niemals einen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber muss er ja auch garnicht, war der erste Char und nur auf Effektivität getrimmt ;)

Bild

Und wie man an den Stats sehen kann, ab Durchgang 3 (bzw nach der Platin) vom reinen Nahkämpfer in Richtung Magie/Mirakel experimentiert.

Bild