Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Ab wann genau sollte man ein wenig zurück gehen und weitersuchen, sollte man was verpasst haben ? Point of no Return.
Kann das sein ? Wenn man ihn legt, gehts ab in NG+ ?
Spoiler
Show
Gwyn, Lord of Cinder ?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obscura.. geiles Video!
Oscura zum Drachenschwert:
"Spaeter wird es relativ unnoetig, aber es ist ja noch nicht spaeter..."
LOL, Du bist ne alte Pflaume, geile Kommentare, weiter so, ist einfach super!
:wink:
Oscura zum Drachenschwert:
"Spaeter wird es relativ unnoetig, aber es ist ja noch nicht spaeter..."
LOL, Du bist ne alte Pflaume, geile Kommentare, weiter so, ist einfach super!
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Ab wann genau sollte man ein wenig zurück gehen und weitersuchen, sollte man was verpasst haben ? Point of no Return.Kann das sein ? Wenn man ihn legt, gehts ab in NG+ ?SpoilerShowGwyn, Lord of Cinder ?
Spoiler
Show
Wenn Gwyn tot ist, geht das NG+ los. Vorher kannst du noch überall hin zurück!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Cool, Finale, Danke DankeAndy Defresne hat geschrieben:NeoAzard hat geschrieben:Ab wann genau sollte man ein wenig zurück gehen und weitersuchen, sollte man was verpasst haben ? Point of no Return.Kann das sein ? Wenn man ihn legt, gehts ab in NG+ ?SpoilerShowGwyn, Lord of Cinder ?SpoilerShowWenn Gwyn tot ist, geht das NG+ los. Vorher kannst du noch überall hin zurück!
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Lass dir beim Schmied eine heilige Waffe schmieden, und die Skelette sind kein Problem mehrChwanzus Longus hat geschrieben:Ich krieg noch ne Macke,... mittlerweile hab ich 6 Mal aus dem Grabmal in die Katakomben zurueckgekaempft und sterbe regelmaessig in dem Raum, in dem die Bogenschuetzen, unten die 2-3 Skelette und das Riesenskelett drin sind, die machen dort Hackfleisch aus mir. Das Riesenproblem besteht darin, dass sie alle immer wieder aufstehen und nicht endgueltig tot zu kriegen sind. Wie Stehaufmaennchen, ueberall regnets Pfeile, die Skelette rollen herum und dieser Riese schwingt das Schwert. Steht da irgendwo ein Priester, der sie wieder reanimiert? Ich seh da drin nichts, da zu dunkel und weiter hinter komme ich gar nicht, weil die mich immer in eine Ecke festnageln und dann hilft auch das Abwehren nichts mehr.
Das Ember dafür gibts
Spoiler
Show
im Wald hinterm Schmied, nach dem Bosskampf mit dem Schmetterling.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, das die Videos bei euch so gut ankommen
Das motiviert^^
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bin selber im 2. Durchgang und schaue deine Videos ebenfalls alle, nur um zu sehen wie du so spielst. Finde ich gut, auch wenn der Informationsgehalt für mich nicht mehr da ist schaue ich gerne zu.Obscura_Nox hat geschrieben:Freut mich, das die Videos bei euch so gut ankommenDas motiviert^^
@2. Run: Meine Herren. Gestern 1 Stunde lang in der Mittagspause DarkSouls gespielt. Queelag besiegt, 2. Glocke geläutet, Sens Festung gemacht, den Turmwächter besiegt, in Anor Londo bis zum Schmied gekommen und dort gespeichert. Herrlich geil
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das zweite mal kommt man wirklich sehr schnell durch 
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Roebb hat geschrieben:Lass dir beim Schmied eine heilige Waffe schmieden, und die Skelette sind kein Problem mehrChwanzus Longus hat geschrieben:Ich krieg noch ne Macke,... mittlerweile hab ich 6 Mal aus dem Grabmal in die Katakomben zurueckgekaempft und sterbe regelmaessig in dem Raum, in dem die Bogenschuetzen, unten die 2-3 Skelette und das Riesenskelett drin sind, die machen dort Hackfleisch aus mir. Das Riesenproblem besteht darin, dass sie alle immer wieder aufstehen und nicht endgueltig tot zu kriegen sind. Wie Stehaufmaennchen, ueberall regnets Pfeile, die Skelette rollen herum und dieser Riese schwingt das Schwert. Steht da irgendwo ein Priester, der sie wieder reanimiert? Ich seh da drin nichts, da zu dunkel und weiter hinter komme ich gar nicht, weil die mich immer in eine Ecke festnageln und dann hilft auch das Abwehren nichts mehr.
Das Ember dafür gibtsDann ab zum Schmied, eine Standartwaffe auf +5 bringen und dann zur heiligen Waffe umschmieden. Damit erschlagene Skelette stehen nicht mehr auf, Totenbeschwörer hin oder her.SpoilerShowim Wald hinterm Schmied, nach dem Bosskampf mit dem Schmetterling.
xD gute Idee, wenn er dort gefangen ist.
Ohne Waffe wird das glaub ich auch recht schwierig und sollte man den großen nicht töten, damit sich die Wand öffnet? Ansonsten würd ich da einfach durchrennen ^^
Ich schau mir das ganze heut mal an, bin ja eh krank und mir ist langweilig ^^
EDIT: ok ich habs gefunden. Schau dir mal das Video an, könnte dir doch etwas helfen ^^
Dark Souls - From Tomb of the Giants to Firelink Shrine (the hard way back up)
Auf alle Fälle brauchst du viel Glück
_____
@Obscura: wegen dem zu viel oder weniger reden, ich finde die Stimme eigentlich recht angenehm ;D
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe da das Problem nicht. Wenn man doch unten ist kann man sich doch wieder raus teleportieren oder nicht? Das Video habe ich so selber nicht gespielt, sondern ich konnte mich dort bereits teleportieren und somit war der Weg wieder raus unproblematisch.The Flower Maiden hat geschrieben:[quote="EDIT: ok ich habs gefunden. Schau dir mal das Video an, könnte dir doch etwas helfen ^^
Dark Souls - From Tomb of the Giants to Firelink Shrine (the hard way back up)
Auf alle Fälle brauchst du viel Glück![]()
_____
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
kann er aber nicht, wenn du sein Problem verfolgt hättest und den normalen Weg kann er aufgrund einer verkehrten Brücke auch nicht zurück gehen.
Solang man das Gefäß nicht hat, kann man nicht teleportieren.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Habe mir ja das Problem selber beantwortet ich Depp, ich konnte Telepotieren und musste nicht zurück, das kann er nicht *g*The Flower Maiden hat geschrieben:kann er aber nicht, wenn du sein Problem verfolgt hättest und den normalen Weg kann er aufgrund einer verkehrten Brücke auch nicht zurück gehen.
Hatte mich da nur sehr gewundert, weil ich eben keinerlei Probleme hatte, aber man kann den Weg ja frei wählen. Da sieht man mal wie "wichtig" das für den Spielverlauf ist. Den Weg wieder hoch zu latschen hätte ich ja gar keinen Bock gehabt.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Dir @Maiden@
Alking, glaubst Du ich hab Lust den Weg wieder hoch zu latschen?
Die haben mich schon 12000 Mal durchgenagelt, der Typ im Video hat viel Energie und laeuft auch sehr schnell, da muss ich erstmal Ruestungsteile ablegen, ausserdem hab ich nur 10 Heilflaschen und keinen Grubenhelm, wie er... sehe weder im grabmal ohne diesen mistigen Laternenkopf nichts, noch im Radskelettbecken, ganz zu schweigen in den Katakomben. Wenn man nichts sieht, dann verlaeuft man sich auch schnell, bzw. laeuft unsicher und langsamer. Man sieht ja selbst im Video, wie der da durchrusht aber wie sie selbst ihm dicht auf den Fersen sind, der hat extrem Glueck dort nicht wirklich aufgehalten zu werden, von hinten penetrieren die den doch halb. Oh Man, das kann was werden... ich werds versuchen, am Besten Augen zu und auf dem Pad rumspringen... 
Alking, glaubst Du ich hab Lust den Weg wieder hoch zu latschen?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ich bin damals, also beim ersten Durchgang auch wieder hochgerannt, musste aber nicht durch diese wand hindurch. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei. ;D
sonst hol dir von irgendjemanden Hilfe ^^
sonst hol dir von irgendjemanden Hilfe ^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr momentan auch Probleme im PvP ?
1 ich kann anscheinend nicht als Phantom gerufen werden
2 ich kann kein Phantom rufen
3 werde des öfteren invadet ( Nebelwand taucht auf u Bonfire geht aus) ,aber es kommt kein Invader mehr sowie die Nebelwand verschwindet u das bonfire geht wieder an
angefangen hat das ganze vor ca 3 Tagen als ich als Phantom noch gerufen werden konnte und mein Host invadet wurde , nur ich sah den Invader nicht. Oder ich wurde als Phantom gerufen u mein Host rief noch ein Phantom den ich aber auch nicht sah.....Das passierte wie gesagt vor 3 Tagen, und das mehrmals.Und jetzt geht in Sachen PVP gar nichts mehr. Ich seh zwar Signs u kann eigene setzen , doch es passiert nichts. es kommt nur die Meldung ``fehlgeschlagen``..
Wie schaut es bei euch aus?
EDIT : habe eine Deutsche ausgabe, und ich errinere mich das bei der deutsche Ausgabe von Demons Souls nach ca 3 od 4 Monaten auch ein PvP problem gab (bei meiner Englischen überhaupt nicht).
Und zwar das es nach einer gewissen Zeit (nach 10 od 20min od auch sofort ) nicht mehr möglich war sein Sign zu setzen und ebenso verschwanden alle Signs und Nachrichten..Nach Neustart gieng es dann wieder eine gewisse zeitspanne. Also entweder haben die am server irgendwas verändert , od die basteln gerade doch an einem DLC..Meines Wissens haben die damals etwas verändert ,weis aber nicht mehr genau was das war.
1 ich kann anscheinend nicht als Phantom gerufen werden
2 ich kann kein Phantom rufen
3 werde des öfteren invadet ( Nebelwand taucht auf u Bonfire geht aus) ,aber es kommt kein Invader mehr sowie die Nebelwand verschwindet u das bonfire geht wieder an
angefangen hat das ganze vor ca 3 Tagen als ich als Phantom noch gerufen werden konnte und mein Host invadet wurde , nur ich sah den Invader nicht. Oder ich wurde als Phantom gerufen u mein Host rief noch ein Phantom den ich aber auch nicht sah.....Das passierte wie gesagt vor 3 Tagen, und das mehrmals.Und jetzt geht in Sachen PVP gar nichts mehr. Ich seh zwar Signs u kann eigene setzen , doch es passiert nichts. es kommt nur die Meldung ``fehlgeschlagen``..
Wie schaut es bei euch aus?
EDIT : habe eine Deutsche ausgabe, und ich errinere mich das bei der deutsche Ausgabe von Demons Souls nach ca 3 od 4 Monaten auch ein PvP problem gab (bei meiner Englischen überhaupt nicht).
Und zwar das es nach einer gewissen Zeit (nach 10 od 20min od auch sofort ) nicht mehr möglich war sein Sign zu setzen und ebenso verschwanden alle Signs und Nachrichten..Nach Neustart gieng es dann wieder eine gewisse zeitspanne. Also entweder haben die am server irgendwas verändert , od die basteln gerade doch an einem DLC..Meines Wissens haben die damals etwas verändert ,weis aber nicht mehr genau was das war.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 17.02.2012 07:44, insgesamt 3-mal geändert.