Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von HoboProBro »

@saxxon: Man kann Zauberstäbe aufleveln? Hab da nie drauf geachtet, überrascht mich grad etwas.^^ Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Skalierung dabei nicht ändert. Tut sie ja auch sonst nie. ;)

@wolflord: Mein Toptipp des Tages: Prepare to die. :ugly:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

So bin jetzt kurz vor'm Ende - ein Boss fehlt noch dann geht's zum letzten. Sollte ich die Feuerhüter töten bevor ich das Spiel beende?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

CL4P-TP hat geschrieben:@Alking

Hast Du diese goldene Rüstung benutzt?
Falls nicht ,die hilft gut gegen das verflucht werden und die findest Du hier:
Spoiler
Show
nach dem Bosskampf gegen Ornstein +Smough ,Fahrstuhl hoch hintere Ecke oben...ansonsten gibts noch nen anti Fluch Ring in Neu Londo
Habe die Rüstung, nutze aber eine andere die noch besser gegen Verfluchen ist. Wie gesagt, ich komme gut klar bis er seine MEGA Attacke macht wo scheinbar überall das Eis hoch kommt. Da muss ich mir nachher mal angucken ob ich da irgendwie von weg rollen kann oder so.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Laner hat geschrieben:So bin jetzt kurz vor'm Ende - ein Boss fehlt noch dann geht's zum letzten. Sollte ich die Feuerhüter töten bevor ich das Spiel beende?
Kannst du tun.
Estus +7 ist Maximum. Kannst ja alle bis auf einen töten, upgraden und dann den letzten im NG+ einlösen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Alking

Na dann wirds schon werden,bist ja bisher sehr gut durchgekommen,da wird Dich doch so´n Tentakelgedöns nicht aufhalten. :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

CL4P-TP hat geschrieben:@Alking

Na dann wirds schon werden,bist ja bisher sehr gut durchgekommen,da wird Dich doch so´n Tentakelgedöns nicht aufhalten. :wink:
Ja und es gibt einfach Momente, da hilft es wenn man einen Tag Konsolenpause macht. Beim ersten Versuch habe ich Seath mal gezeigt wo der Hammer hängt *g*

Herrlich, im Nachhinein einer der einfacheren Bossgegner, wenn man weiß wie man seiner MEGA Attacke entweichen kann. Super, so langsam geht es jetzt wohl dem Ende zu. 2 Fürstenseelen fehlen noch.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ElijahC hat geschrieben:@saxxon: Man kann Zauberstäbe aufleveln? Hab da nie drauf geachtet, überrascht mich grad etwas.^^ Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Skalierung dabei nicht ändert. Tut sie ja auch sonst nie. ;)

@wolflord: Mein Toptipp des Tages: Prepare to die. :ugly:
Davon geh ich aus ;) aber da ich auf sone spiele und Herausforderungen steh :) wollt ich's eigentlich schon seit Release haben :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

wolflord hat geschrieben:
Davon geh ich aus ;) aber da ich auf sone spiele und Herausforderungen steh :) wollt ich's eigentlich schon seit Release haben :)
Freu dich drauf und lass dich nicht verrückt machen. Wenn nicht alle sagen würden wiiiieee schwer DS ist, dann würde man glaube ich nicht so voller Ehrfurcht die ganze Zeit herumlaufen ;-)

Aber stell dich drauf ein dass du am Anfang oft auf die Mütze bekommst, dennoch lernt man schnell damit umzugehen. Viel Spaß!!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Abgesehen davon das Dark allerspätestens nach dem letzten Patch nicht so schwer wie Demons ist...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Obscura_Nox hat geschrieben:Abgesehen davon das Dark allerspätestens nach dem letzten Patch nicht so schwer wie Demons ist...
Warum was haben sie gepatcht ? :o

Nee Ehrfurcht sicher nicht, aber gerade in sonen Spielen spiele ich eh meist sehr vorsichtig und neugierig ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Habe mich jetzt doch für einen Dex-Build entschieden. Spielt sich sehr schön bisher. Allerdings: Kann mir mal jemand erklären, warum ich mit SL 20-25 von Leuten invaded werde, die schon volles Midgame-Equipment haben (Smoughs Rüstung, Quelaag's Furysword etc.) und sehr viel stärker sind als ich? Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Sooo...Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen ein Dark Souls LP zu machen. Die Videoqualität war extrem bescheiden, und dementsprechend wenig bis garnicht ansehenswert. Jetzt habe ich aber mal mit meinem Grabber getestet, und brauche Feedback bezüglich der Qualität.

http://www.youtube.com/watch?v=LfTEdhGz ... e=youtu.be

Wenn es ausreichend ist, mach ich ein Dark Souls Lets Play / Walktrough.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Passt meiner Meinung nach... man muss ja nicht iwas Kleingedrucktes lesen ;)

Gruß
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

P4inkill3r hat geschrieben:Habe mich jetzt doch für einen Dex-Build entschieden. Spielt sich sehr schön bisher. Allerdings: Kann mir mal jemand erklären, warum ich mit SL 20-25 von Leuten invaded werde, die schon volles Midgame-Equipment haben (Smoughs Rüstung, Quelaag's Furysword etc.) und sehr viel stärker sind als ich? Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen.
Gibt leider immer wieder Idioten die auf dem SL das Spiel komplett durchspielen, um Spieler mit niedrigen SL mit best möglichem Gear zu töten. Fair ist was anderes....

Mach mir grad nen Vitality Build atm SL 77:

Vit: 55
Endurance: 35
Strength: 16
Dex: 13
Attunement: 10

Spiele mit Mask of the Mother + Elite Knight Set und Lightning Zweihander +5.

Ich werd wohl noch Endurance auf 40 Skillen und den Rest bis SL 120 in Vit packen.
Power Within wird noch geholt :>

Vorschläge für Rüstungen? Ringe trag ich atm Favor and Protection und Dark Wood Grain.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wie sind den eigentlich eure Spielernamen ?
Ich wurde die Tage als SL.4 oder 5 von jemandem Invaded bei dem ich keine Damage gemacht habe.
Der Typ hatte aber Spells, nen Bow, ne coole Rüstung, ein nettes Schwert and so on.....

Gekillt hat er mich aber nicht, da ich mich auf der Leiter versteckt habe -_- oder wie sich das Schimpft.