Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von saxxon.de »

Ich musste an die Entwickler von Amy denken als ich das gelesen hab. Deren Reaktion auf Kritik war ja soviel wie "STFU NOOB OUR GAME IS TEH PWN".
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ne ich dachte wirklich an Bethesda.
Du freust dich seit Wochen auf ein weiteres gutes RPG, die versprechen Läuterung, du übersiehst bereitwillig das ärmliche Kampfsystem und ZACK, nichts ist! Die PS3 Version ist in meinen Augen unspielbar.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich hab wahrscheinlich nicht dran gedacht, weil ichs gar nicht erst gekauft hab. Vorher hieß es ja, dass das Spiel "zugänglicher" sein würde - was in der Regel heute ja heisst, dass es dem Spieler viel abnimmt. Gerade bei RPGs mag ich das überhaupt nicht, ich finde Rollenspiele sollten sich mehr der Freiheit von Pen & Paper annähern als sich davon zu entfernen. Die Nachrichten über technische Probleme haben mich dann in meiner Entscheidung nur noch unterstützt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bisher hatte ich nicht einen Hänger in Dark Souls, bin super durchgekommen und gestern das: Seth der Schuppenlose, ich hoffe Lord Seth habe ich mir richtig eingeprägt. Beim ersten Mal fehlte nur noch ein Schlag und dann macht er seine Hyperattacke, verflucht mich und bäm ich bin raus. Danach habe ich noch 4 Versuche gewagt und bin jedes mal wieder gestorben, meine Herren. Ich glaube wenn man den direkt beim ersten Mal lang macht ist der wirklich einer der einfacheren Endbosse. Aber so kam ich gestern einfach nicht klar. Muss mir beim nächsten Mal eine Taktik erarbeiten, gerade der eine MEGA Angriff von ihm haut mich total um.

Hätte ich aber vorher nicht gedacht dass die erste richtig schwere Stelle für mich persönlich erst nach 50 Spielstunden kommt :lol:
Traitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traitor »

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die zahllosen Baumtypen nach
Spoiler
Show
der Hydra
kaputt machen kann? Die killen mich fast sofort... Gibt es in dem Bereich überhaupt viel zu holen oder soll ich erstmal direkt nach
Spoiler
Show
Blight Town
?

Danke!!!!

Trai
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Traitor hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die zahllosen Baumtypen nach
Spoiler
Show
der Hydra
kaputt machen kann? Die killen mich fast sofort... Gibt es in dem Bereich überhaupt viel zu holen oder soll ich erstmal direkt nach
Spoiler
Show
Blight Town
?

Danke!!!!

Trai
Spoiler
Show
Also am besten bewegst du dich langsam vorwärts, sodass du immer nur gegen einen kämpfen musst. Es lohnt sich weiter zu gehen und das Gebiet zu durchsuchen, mehr verrate ich mal nicht. Wenn du nach und nach gegen die Bäume kämpfst sind die auch relativ schnell erledigt. Nur wenn es halt viele sind wird es unübersichtlich.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Spoiler
Show
Du meinst die Leiter hoch?
Diese Baumtypen halten schon eine Ecke mehr aus, als die anderen, auf der anderen Seite des Tores - ich würde das Gebiet erst einmal meiden
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Schämt euch From Software. Als Wiedergutmachung verlange ich ein Otogi 3.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

hans-detlef hat geschrieben:Schämt euch From Software. Als Wiedergutmachung verlange ich ein Otogi 3.
Als Wiedergutmachung erwartet die Community natürlich "Death Souls" - hört nicht auf hans-detlef, FromSoftware :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Alking

Hast Du diese goldene Rüstung benutzt?
Falls nicht ,die hilft gut gegen das verflucht werden und die findest Du hier:
Spoiler
Show
nach dem Bosskampf gegen Ornstein +Smough ,Fahrstuhl hoch hintere Ecke oben...ansonsten gibts noch nen anti Fluch Ring in Neu Londo
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

CL4P-TP hat geschrieben:@Alking

Hast Du diese goldene Rüstung benutzt?
Falls nicht ,die hilft gut gegen das verflucht werden und die findest Du hier:
Spoiler
Show
nach dem Bosskampf gegen Ornstein +Smough ,Fahrstuhl hoch hintere Ecke oben...ansonsten gibts noch nen anti Fluch Ring in Neu Londo

liegt die nicht erst da wenn man
Spoiler
Show
Ritter Lautrec in seiner Welt getötet und die Feuerhüterinnenseele zurück gebracht hat?
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Doch, genau so ist es. ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Na jedenfalls habe ich damals(Anfang Oktober) diese Rüstung dort oben nach dem Kampf mit O+S gefunden.Ob da vorher noch der Kampf mit dem Ritter kam...mag sein,daran konnte ich mich jetzt nicht mehr erinnern,denn bei meinen 2 Durchgängen in den letzten 3Wochen,habe ich den immer direkt vorsorglich in der Zelle gekillt. :mrgreen:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Steigt eigentlich das Magic Adjustment von Zauberstäben, wenn man die beim Schmied auflevelt?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Die Tage kommt mein Dark Souls an :O DAMN ich habs all die Zeit geschafft mich nicht spoilern zu lassen :D kein demon Souls gezockt gehabt... NIX ... absolut das kalte Wasser :O

Voller Vorfreude werd ich mich dann ins Abenteuer stürzen (hab nur die ersten paar Seiten hier im Thread gelesen)

Irgendwelche Tips ? !