Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Mirabai »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3231724

Der Weg, den die Spieleindustrie, und die Spielecommunity selbst anpeilt, kotzt mich immer mehr an.
Was ist nur aus den Leuten geworden...sowas macht doch keinen Spass...Dark Souls ist/war das, was ich all die Jahre vermisst hatte und ich will definitiv viel viel viel mehr davon! Ich will sterben weil ich einen Fehler gemacht habe, ich möchte aus diesem Fehler lernen, ich möchte mich verbessern und am Ende wieder dieses gefühl haben!

Bild

1994 ich komme!

Mirabai
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

CL4P-TP hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Heute mal wieder fast einen Herzkasper bekommen!
Spoiler
Show
Nachdem ich Pinwheel besiegt hatte, bin ich in die Tombs of Giants gegangen. Nichts ahnend. Naiv stolpere ich herum, besiege einen riesen Skelett, rutsche Grabsteine hinab und werde umzingelt. Erstmal von 2 - da ich große Angst hatte, bin ich einfach mal gerannt. So schnell und so weit mich mein Ausdauerbalken trug - bestimmt 2-3 mal irgendwo runtergefallen und duzend mal fast abgerutscht. Ich dachte schon, dass mein Ende besiegelt wäre und ich die 36k Seelen nie wieder finden würde. Falsch gedacht! Denn ich hab zufällig das Bonfire erreicht. Oh Gott, das werde ich niemals vergessen! Jetzt schnell Nito töten und dann bleibt nur noch New Londo übrig!
:lol:

Lustige Geschichte!
Da kann sich glaube ich jeder gut Deine Panik vorstellen,der dort zum ersten mal angereist ist.
Diese Stelle ist aber auch fies.Ich meine man will ja alles,nur nicht ,dass einen da unten sofort 2 Riesenskelette begrüßen. :)
Aber hast ja nochmal Schwein gehabt.

Und? Nito schon das Zeitliche gesegnet?
Mein heutiges Ziel! :)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Habe gestern im NG+ fast alles erledigt, was ich noch erledigen wollte, und stehe jetzt mit SL 139 und nach 106 Spielstunden vor Gwyn. Ich glaube, ich mach im NG++ noch die Platin fertig, damit hat es sich dann wohl mit dem Charakter. Langsam wird's auch ein bisschen eintönig. Oder hat vielleicht noch jemand kreative Ideen für meinen Nahkämpfer? Skillung und Equipment:

Vit 46
Att 12
End 50
Str 52
Dex 22
Res 12
Int 10
Fai 16

Torso/Arme/Beine: Schwarzritter-Rüstung +5; Kopf: Maske der Mutter
Primärwaffe: Schwarzritter-Großaxt +5; Sekundärwaffe: Finstermondbogen +5
Schild: Graswappenschild +6 (für die Ausdauerregeneration, nutze es nur im Notfall)
Ringe: Dark Wood Grain Ring, Ring of Favor and Protection

Ansonsten spiele ich als nächstes wohl einen reinen Magier, wie saxxon letztens. :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wird wohl zeit für die königsdisziplin, Bow Only :D

Bild

No need Vit <3
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dark Souls: From Software zeigt sich unzufrieden mit der eigenen Leistung

Das Rollenspiel “Dark Souls” war für viele Spieler womöglich das beste Spiel des letzten Jahres. Die Entwickler von From Software sind allerdings wegen einiger Bugs und kleineren Problemen nicht mit ihrer Leistung zufrieden und bitten die Spieler um Vergebung.

Der Creative Director Hidetaka Miyazaki sagte: “Ja es gab technische Schwierigkeiten. Ich glaube nicht, dass es okay ist, diese Probleme zu haben, aber realistisch gesehen, war es ein ziemlich großangelegtes Spiel - auch was das Budget und die Erwartungen anging. Wir entschuldigen uns für den Ärger, den wir mit unseren Verarbeitungsfehlern und Bugs aus Japan beschert haben.”

Miyazaki verriet, dass die Entwickler manchmal das Gefühlt hatten, dass die technische Umsetzung nicht mit dem Umfang des Spiels mithalten konnte. Während Miyazaki sich wegen dieser Probleme kaum verzeihen kann, warten die meisten Spieler wahrscheinlich bereits auf einen nächsten Teil - doch ob der folgt, steht noch in den Sternen.

“Wir wissen noch nicht, ob wir eine weitere Chance haben werden”, so Miyazaki weiter. “Wir haben die Zuversicht, dass wir aus den Fehlern lernen können und eine noch bessere Dark World erschaffen können, aber wir wissen nicht, ob die Spieler uns für unsere Fehler vergeben können, also kann ich keine genaue Antwort geben.”
Kann mal jemand nach Japan fliegen und dem Typen eine Klatschen und dann umarmen? Tzis, einfach mal RPG des Jahres abliefern und dann unzufrieden sein. :wink:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Wurde hier evtl. schon öfters gefragt bzw. besprochen, aber wieso kann ich niemanden in mein Spiel holen? Von ca 20-30 Versuchen hat es niemals geklappt. Ständig bekomm ich die Nachricht "summoning failed", während mich aber andere Leute invaden können. Es nervt....
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

EsSchneit hat geschrieben:Von ca 20-30 Versuchen hat es niemals geklappt. Ständig bekomm ich die Nachricht "summoning failed", während mich aber andere Leute invaden können. Es nervt....
Das ist wirklich strange ...
Mal versucht alle gespeicherten DKS Daten (Patch) zu löschen und nochmal installieren zu lassen?!

__

Leute ich will mehr von DKS!
Heute haben sich die Macher entschuldigt, dass sie trotz Allem nicht sehr zufrieden mit dem Produkt seien (noch "zuviele" Bugs/ Ruckler) und obwohl man hier den Sympathietrick fast riechen kann - im ernst, DKS ist praktisch frei von Fehlern - ist es einfach mal unglaublich sowas vom Entwickler zu hören.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Mkay, danke, ich probiers mal.

Noch eine Frage:
Spoiler
Show
Ich hab den Dragonslayer Greatbow gefunden und habe damit versucht den Drachen bei den Undead Burg zu töten. Ich ziehe ihm ca 330 ab aber irgendwie regeneriert er sich wieder?! Wie kann man ihn töten.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hab den so gekillt:

Die Treppe in der Mitte der Brücke runterlaufen, Bogen ausrüsten. Sobald er an seinem Platz überm Tor sitzt, die Treppe raufgehen und ein paar Schritte wegbewegen, bis du seinen Kopf/Hals siehst. Dann feuerst du einen Pfeil auf ihn ab, damit er runtergeflogen kommt. Anschließend deine Nahkampfwaffe beidhändig ausrüsten, und sobald er landet, einmal schnell seinen Kopf attackieren, dann so schnell es geht wieder die Treppe runterlaufen. Mit richtigem Timing erwischt dich sein nachfolgender Feuerangriff nicht, und er fliegt wieder an seinen Platz zurück. Bei mir hat er sich mit der Methode nie selbst geheilt. Ach ja, und Rüstung mit hoher Feuerresistenz anlegen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Nito war ja nichts!
Spoiler
Show
Ich hatte mich wie schon auf Seath seit Anfang des Spieles auf den Kampf gefreut und beide haben mich schmerzlich enttäuscht. Seath musste ich einfach nur umkreisen und seinen komischen "Tentakel" hauen und Nito war fast genauso einfach. Gut, ich muss zugeben, beim ersten mal wurde ich überrumpelt. Ich hatte keine göttliche Waffe ausgerüstet und der Kampf wurde zu hektisch, deshalb bin ich gestorben - aber beim 2. mal musste ich mich kein bisschen anstrengen. Schade. :(
Jetzt noch Neu Londo. Verdammt, ich will nicht!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bloody Snow

Habe die Nachricht auch gelesen, und dadurch wurden mir die Jungs gleich noch n Tick sympatischer. Anstatt sich in ihrem Erfolg zu wälzen, sagen sie offen das sie Fehler gemacht haben, und kommen nicht mit "Wir sind besonders stolz auf...Wir fanden die Idee toll, das und das zu machen..." Selbstpreißungen. Achja, btw Bloody, du hast ne PN von mir.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4#p3232204

Ich bin mal gespannt wie er antwortet :)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Da will man den Japaner doch einfach nur umarmen und sagen " Ist schon gut. Hast du klasse gemacht " :lol:
Ja die Framerate drops gab es. aber darüber kann ich hinweg sehen bei so nem geilen Spiel. Außerdem hat der Patch ja auch schon geholfen gegen das ärgste.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Wollte die Nachricht gestern auch schon pasten. Musste auch dabei schmunzeln :)

Hat schon jemand was neues von wegen DLC gehört? Da war doch vor 2 Wochen oder so ne Meldung im Umlauf, dass evtl ein DLC kommt. Also ich finde ja, sie könnten in Anor Londo anbauen und noch nen Bosskampf nachschieben und irgendwas à la Painted World wäre mir auch sehr willkommen :D
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Typisch Japaner! Ich seh die schon nebeneinander auf dem Boden Knien und um Verzeihung bitten... Was bilden die sich auch ein, uns so ein Schund zu liefern! :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

zmonx hat geschrieben:Typisch Japaner! Ich seh die schon nebeneinander auf dem Boden Knien und um Verzeihung bitten... Was bilden die sich auch ein, uns so ein Schund zu liefern! :D
Denkt ihr dasselbe wie ich? :D

HUST* BETHESDA HUST*