Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
maltehe
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
bitte was? hast du fieber? ich hsb nur gefragt, wie das hochleveln funktioniert, mehr nicht. ob und wieviel hilfe ich brauche kann dir uebrigens völlig egal sein. oh man, nicht zu fassen.
-
maltehe
- Persönliche Nachricht:
merci.Mirabai hat geschrieben:Nach dem tutorial am Lagerfeuer
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
Danny1981 hat geschrieben:Ich flame ungern, aber du hast nicht mal das Tutotial beendet und bist zu 1000% nicht aus dem Startgebiet raus, aber willst schon Hilfe? Dark Souls wird dich zerquetschen ^^
Spiel einfach weiter, aufleveln kannst du ca. 10-15 Minuten, nachdem du deinen Charakter erstellt hast und dir wird auch - direkt nach dem Tutorial - erklärt wie.
i jemand der DS Erfahrung hat wird mit sicherheit nicht zerquetscht werden.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Und chillt alle wieder! Dieses Thema ist zur Abwechslung bis jetzt ohne Geflame ausgekommen.
@malthehe
Lass es alles ein bisschen mehr auf dich zukommen, Dark Souls ist noch viel mysteriöser als Demon's Souls
und alles, was du brauchst wird dir erklärt.
@Danny
Wer oder was zerquetscht wird entscheiden die Bosse
@malthehe
Lass es alles ein bisschen mehr auf dich zukommen, Dark Souls ist noch viel mysteriöser als Demon's Souls
und alles, was du brauchst wird dir erklärt.
@Danny
Wer oder was zerquetscht wird entscheiden die Bosse
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Also jemand mit DS Erfahrung wird sicherlich nicht zerquetscht.
Als ich DKS bekam. Ich startete meinen Run bis zum Leuchtfeuer vor dem Taurus Demon. Ohne Probleme eigentlich.
Ein Kumpel von mir began sofort nach mir, obwohl er sich schona nschauen konnte wie es geht, hatte er schon große Probleme. Also wer DS Erfahrung hat, ist imo klar im Vorteil (kommt natürlich immer darauf an, wie lernfähig man ist und wie gut man in DS war...)
Als ich DKS bekam. Ich startete meinen Run bis zum Leuchtfeuer vor dem Taurus Demon. Ohne Probleme eigentlich.
Ein Kumpel von mir began sofort nach mir, obwohl er sich schona nschauen konnte wie es geht, hatte er schon große Probleme. Also wer DS Erfahrung hat, ist imo klar im Vorteil (kommt natürlich immer darauf an, wie lernfähig man ist und wie gut man in DS war...)
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Natürlich helfen DS Erfahrungen - ist ja bis auf Verbesserungen 1 zu 1 dasselbe Kampfsystem
Mein erster Tod war dummes Eigenverschulden direkt vorm Eingang zur Kanalisation. Hab mich mit 3 Mobs auf einmal angelegt und aus Versehn eine Rolle zuviel rückwärts gemacht. Seitdem bin ich bestimmt 100 mal gestorben - aber lange nicht soviel, wie ich das befürchtet habe.
Mein erster Tod war dummes Eigenverschulden direkt vorm Eingang zur Kanalisation. Hab mich mit 3 Mobs auf einmal angelegt und aus Versehn eine Rolle zuviel rückwärts gemacht. Seitdem bin ich bestimmt 100 mal gestorben - aber lange nicht soviel, wie ich das befürchtet habe.
-
maltehe
- Persönliche Nachricht:
bin bislang auch gut durchgekommen. hab das aufleveln nach dem tutorial gefunden... stecke nun auch vor diesem minotaurus auf der mauer. gefaellt mir bis hier besser als deamons souls.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ja, Dark Souls ist an jeder Stelle DS 2.0 - verbesserte Optik, verbessertes KS und verbesserte Welt. Top bis zum Schluss.maltehe hat geschrieben:bin bislang auch gut durchgekommen. hab das aufleveln nach dem tutorial gefunden... stecke nun auch vor diesem minotaurus auf der mauer. gefaellt mir bis hier besser als deamons souls.
Tipp zum Taurus
Spoiler
Show
Nutz den Turm und überleg wie du den Asyldämon im Tutorial gelegt hast. Wenn du "das" ein paar mal wiederholst ist der absolut einfach.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben:Ja, Dark Souls ist an jeder Stelle DS 2.0 - verbesserte Optik, verbessertes KS und verbesserte Welt. Top bis zum Schluss.maltehe hat geschrieben:bin bislang auch gut durchgekommen. hab das aufleveln nach dem tutorial gefunden... stecke nun auch vor diesem minotaurus auf der mauer. gefaellt mir bis hier besser als deamons souls.
Tipp zum TaurusSpoilerShowNutz den Turm und überleg wie du den Asyldämon im Tutorial gelegt hast. Wenn du "das" ein paar mal wiederholst ist der absolut einfach.
@thommy? du kommst wohl auch nicht los von diesem thread?!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel's momentan auch schon seit November oder so nich mehr *g*
Ist nicht ganz abgeschrieben, hab ja noch meinen 3. Run zu beenden und 2 weitere Chars im Kopf die ich noch spielen will, aber momentan ist ein bisschen Abwechslung angesagt (z.B. Demon's Souls
)
Ist nicht ganz abgeschrieben, hab ja noch meinen 3. Run zu beenden und 2 weitere Chars im Kopf die ich noch spielen will, aber momentan ist ein bisschen Abwechslung angesagt (z.B. Demon's Souls
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
@Flex
Ich mag das Thema einfach?!
Du hast das Spiel verkauft? Im Ernst? Ich würde ja nie ein Spiel verkaufen, das ich nochmal spielen würde und DKS erst recht nicht.
Ich mag das Thema einfach?!
Du hast das Spiel verkauft? Im Ernst? Ich würde ja nie ein Spiel verkaufen, das ich nochmal spielen würde und DKS erst recht nicht.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ich kann es mir doch jederzeit bei spielegrotte wieder gebraucht besorgen... und um so länger ich mit dem zurückkauf warte, um so günstiger wird es... ist ne rein kaufmännische betrachtungThommy741 hat geschrieben:@Flex
Ich mag das Thema einfach?!![]()
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich bin nun aus Blight Town raus (omg, war das manchmal ne Ruckelorgie... aber ganz nice designt) und frag mich, wohin ich am besten sollte. New Londo sieht mir zu unheimlich aus, da finde ich Darkroot Garden viel sympathischer. Am Drachen in Valley of Drakes komm ich vermutlich nicht vorbei, da er mir mit einem Hit 90% abgezogen hat.
Was mich noch interessiert... gibt es keinen Boss in Blight Town? Ich weiß, dass man an einer Stelle (relativ weit am Ende) nach links abbiegen kann, jedoch standen dort 2 Sniper und ich hatte keine Pfeile mehr parat.
Was mich noch interessiert... gibt es keinen Boss in Blight Town? Ich weiß, dass man an einer Stelle (relativ weit am Ende) nach links abbiegen kann, jedoch standen dort 2 Sniper und ich hatte keine Pfeile mehr parat.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
EsSchneit hat geschrieben:SpoilerShowIch bin nun aus Blight Town raus (omg, war das manchmal ne Ruckelorgie... aber ganz nice designt) und frag mich, wohin ich am besten sollte. New Londo sieht mir zu unheimlich aus, da finde ich Darkroot Garden viel sympathischer. Am Drachen in Valley of Drakes komm ich vermutlich nicht vorbei, da er mir mit einem Hit 90% abgezogen hat.
Spoiler
Show
das heisst du hast nun beide glocken geläutet? wenn ja, dann gibt es nur eine richtung! sens festung *diabolisches grinsen*
-new londo würd ich mir für gaaanz am schluß aufheben *so hab ich es gemacht*
- darkroot garden wäre ne ganz nette stelle um dich bissel umzuschauen falls du dich für sens festung noch nicht stark genug fühlst
- na ja, der boss von blight town ist doch das feuerviech vor der glocke und den gang den du glaub ich meinst mit den 2 snipern, ist eine sackgasse die dir aber glaub eine feuerhütterseele einbringt
- darkroot garden wäre ne ganz nette stelle um dich bissel umzuschauen falls du dich für sens festung noch nicht stark genug fühlst
- na ja, der boss von blight town ist doch das feuerviech vor der glocke und den gang den du glaub ich meinst mit den 2 snipern, ist eine sackgasse die dir aber glaub eine feuerhütterseele einbringt
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Flex-007 hat geschrieben:EsSchneit hat geschrieben:SpoilerShowIch bin nun aus Blight Town raus (omg, war das manchmal ne Ruckelorgie... aber ganz nice designt) und frag mich, wohin ich am besten sollte. New Londo sieht mir zu unheimlich aus, da finde ich Darkroot Garden viel sympathischer. Am Drachen in Valley of Drakes komm ich vermutlich nicht vorbei, da er mir mit einem Hit 90% abgezogen hat.
Was mich noch interessiert... gibt es keinen Boss in Blight Town? Ich weiß, dass man an einer Stelle (relativ weit am Ende) nach links abbiegen kann, jedoch standen dort 2 Sniper und ich hatte keine Pfeile mehr parat.SpoilerShowdas heisst du hast nun beide glocken geläutet? wenn ja, dann gibt es nur eine richtung! sens festung *diabolisches grinsen*
Spoiler
Show
Nope, den Boss und die Glocke hab ich nicht gesehen
Muss ich wohl irgendwie daran vorbei gelaufen sein... öh nööö. Öde. Dachte, ich bin endlich aus dieser scheiß Stadt raus..