Oynox Slider hat geschrieben:Die 360 Version hat da soo extreme Performance Einbrüche, dass ist einfach nur zum kotzen. Und wie kriegt man diese doofen Giftpfeilspuckenden Typen auf die Entfernung weg? Ist ja schlimm o.o
Joa, stimmt schon. Wobei es mit dem Patch etwas besser wurde. Kann aber auch Einbildung sein.
Gegen die Giftspucker hilft auf die Entfernung nichts wirklich. Am besten mit gezücktem Spinnenschild rumrennen (das du hoffentlich gefunden hast?) und nicht in Sichtlinie von denen kämpfen.
Immerhin bleiben die dauerhaft tot, wenn du die einmal besiegt hast.
Ok. Dann werd ich mich morgen mal versuchen weiterzukämpfen. Spinnenschild habe ich auch schon gefunden ^^
Und dieses komische Tentakel Viech werde ich schön aus sichere Entfernung mit dem Bogen abknallen ^^
Um nochmal aufs Thema Waffen und auflvl zurückzukomm.
Ich lauf egtl seit Undead Parish schon nur mit der Hellebarde rum ( inzwischen krude hellebarde +5) weil ich die einfach super find^^ macht es euer meinung nach sinn auf die Sense umzusteigen?
LILShady hat geschrieben:Um nochmal aufs Thema Waffen und auflvl zurückzukomm.
Ich lauf egtl seit Undead Parish schon nur mit der Hellebarde rum ( inzwischen krude hellebarde +5) weil ich die einfach super find^^ macht es euer meinung nach sinn auf die Sense umzusteigen?
Hm hm du sagst selbst, dass du die Hellebarde gut findest oder?
Ich selbst habe im ersten Durchlauf den Flügelspeer bevorzugt, weil er mit hochgezogenem Schild funktioniert und man seine Flanke nicht so wahnsinnig weit öffnen muss, wenn man angreifen will.
Danke! Endlich jemand, der das auch so sieht!
Ich hab einen XXL-Körperumfang genommen (also son richtiger Bruder Dickbauch) und der hat ja so eine fetzige Umhängetasche - sieht sehr "stylisch" aus
Thx an Dekor für den Tipp mit der BK Great Axe, das Ding haut echt übelst rein
Hab mir hinter dem Tor im Wald einen abgefarmt um meine Stats hochzupushen damit ich das Teil überhaupt tragen kann und jetzt knall ich die Typen da mit einem Schlag weg wofür ich vorher dutzende brauchte
Steinpanzerung an, fette Axt geschwungen und den armen Wolf Sif damit in die Hölle geprügelt
Poly hat geschrieben:Okay dann werde ich die absolution wohl kaufen.
Achja, bin nun
Spoiler
Show
in den Depths vor dem Klaffdrachen
Hab dem beim 1. Versuch fast getötet, circa 50tp hatte er noch -.- seitdem tu ich mir relativ schwer. Ich werde es weiter versuchen und wird dann schon klappen, nun zu meiner Frage. Auf welchem sollte, oder wart ihr bei dem Zeitpunkt? Und welche Waffen sind empfehlenswert zu meinem Fortschritt und welche Waffen werden bald empfehlenswert? Ich Spiele einen Soldaten und hab mich noch nicht auf Stärke oder Geschicklichkeit festgelegt (SL30)
Ich würde auf keinen Fall Stärke UND Geschicklichkeit leveln. Konzentrier dich auf eins von beiden und nimm die restlichen Punkte entweder für Magie oder Ausdauer (je nachdem, wie du spielen willst).
Ok, für Sen's Schloss oder wie das hieß brauch erstmal ein bisschen. Vorher geh ich aber noch auf die Suche nach einer neuen Rüstung (Höchstwhs die von Ceaseless Discharge). Und sonst wollte ich auch noch ein bisschen die Gegend erforschen!
kann mir jemand sagen, wie ich meinen charakter hochlevel? da es keinen nexus mehr gibt, weiss ich nicht, wo ich meine seelenin skilpunkte umsetzen kann. am lagerfeuer geht es umindest im tutorial noch nicht.
Ich flame ungern, aber du hast nicht mal das Tutotial beendet und bist zu 1000% nicht aus dem Startgebiet raus, aber willst schon Hilfe? Dark Souls wird dich zerquetschen ^^
Spiel einfach weiter, aufleveln kannst du ca. 10-15 Minuten, nachdem du deinen Charakter erstellt hast und dir wird auch - direkt nach dem Tutorial - erklärt wie.