Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Dann hast du das versteckte Leuchtfeuer im Lavasee mit den Riesenviechern vergessen. An einer Ruine dort gibt es eine Fake-Wand, dahinter ist es.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, war auch der meinung, aber irgendwie hab ich nicht die passende wand gefunden. war da unterwegs und hab das leuchtfeuer, wahrscheinlich glitchmässig, gesehen, aber nicht gefunden und da war klar: fakewand, aber irgendwie wollte da keine kaputt gehen. naja egal, durch die passage mit dem dämon ist man ja auch schnell da und da ich den estus-flakon schon +7 hab, bin ich noch ein paar feuerhüterinnenseelen losgeworden. wobei ich mal anmerken will, dass +7 schon ein recht seltsamer cap ist. wirklich 7 und nicht 8? was ist mit 9?P4inkill3r hat geschrieben:Dann hast du das versteckte Leuchtfeuer im Lavasee mit den Riesenviechern vergessen. An einer Ruine dort gibt es eine Fake-Wand, dahinter ist es.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich hoffe das es kein DLC geben wird. Ich hasse DLC´s mehr als alles andere, das es derzeit in der Spieleindustrie zu hassen gibt, und es nach wie vor keinen DLC gibt der sein Geld wert wäre. Ein richtiges Add On, mit neuen Waffen, Rüstungen und Items wäre zwar in der Theorie mehr als gut, und dafür würde ich auch Geld ausgeben, allerdings aufgrund des Online Systems unwahrscheinlich.
Nein, mal ehrlich, klar wäre ein kostenloses Add-On die perfekte Lösung, zu ihrer Aussage, Nö, DLC machen wir nicht. Aber konnte ja auch keiner ahnen, dass DKS so ein Erfolg wird. Wäre fahrlässig, es nicht zu tun denke ich. Ich jedenfalls würde mich freuen!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Noch ist es sowieso ein Gerücht. Wer weiß, vielleicht kommt der DLC dann doch irgendwann und das umsonst, als Dankeschön an die Fans oder so.
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Heho, ich weiss nicht mehr weiter:
Hab jetzt die 3 benötigten Boss Seelen geholt (Nito, Seath, Four Kings) und weiss nicht wo ich jetzt hin gehen soll?? Der ''Händler'' pennt vor sich hin, keine Ahung was ich machen muss....oder hab ich was verpasst/vergessen? Ich glaub ich hab bis dahin schon ziemlich alles erledigt was möglich ist, dass einzige was mir noch in den Sinn komt sind die Dämonen Ruinen.....muss ich den Lava Typen noch umklatschen?
Hab jetzt die 3 benötigten Boss Seelen geholt (Nito, Seath, Four Kings) und weiss nicht wo ich jetzt hin gehen soll?? Der ''Händler'' pennt vor sich hin, keine Ahung was ich machen muss....oder hab ich was verpasst/vergessen? Ich glaub ich hab bis dahin schon ziemlich alles erledigt was möglich ist, dass einzige was mir noch in den Sinn komt sind die Dämonen Ruinen.....muss ich den Lava Typen noch umklatschen?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Meinst du damit den Centipede Demon? Den musst du besiegen, um zum letzten Boss in dem Gebiet zu kommen, dem Bed of Chaos. Von dem bekommst du dann die vierte Lord Soul, um das Lordvessel zu aktivieren.Kyte hat geschrieben:muss ich Lava Typen noch umklatschen?
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Dachte es wären nur 3 Seelen. D:
Hm nein, ich meine den riesigen Lava Typen der in der Lava umher wandert. ^^
Aber hab grad gelesen dass wenn man den umhaut sich die Lava verzieht und sich ein neuer weg öffnet, denke mal da find ich dann den Boss den du meinst.
Aber hab grad gelesen dass wenn man den umhaut sich die Lava verzieht und sich ein neuer weg öffnet, denke mal da find ich dann den Boss den du meinst.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Achso, den meinst du. Ja, der ist noch vorher. Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
lol, der lavastrom-dämon. da kommen ja noch 3 bosse. 
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
Kyte hat geschrieben:Dachte es wären nur 3 Seelen. D:
freue dich auf paar weiter gute Stunden und eine klasse Kulisse (zumindest in meinen Augen, fand es genial da unten, zumindest bis LI).
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Meinste die Riesenschlange? Die braucht hin und wieder nen beherzten Schlag in die Reptilien-Visage, um aufzuwachen...Kyte hat geschrieben:Der ''Händler'' pennt vor sich hin, keine Ahung was ich machen muss
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Stunden aber auch nur wegen dem Copy&Paste der Taurus- und Ziegendämonen, an sich ist das ja keine weite Strecke. Allerdings macht der Demon Firesage (der vorm Centipede) viel Spaß.Shadow22 hat geschrieben:Kyte hat geschrieben:Dachte es wären nur 3 Seelen. D:
freue dich auf paar weiter gute Stunden und eine klasse Kulisse (zumindest in meinen Augen, fand es genial da unten, zumindest bis LI).
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Stunden aber auch nur wegen dem Copy&Paste der Taurus- und Ziegendämonen, an sich ist das ja keine weite Strecke. Allerdings macht der Demon Firesage (der vorm Centipede) viel Spaß.Shadow22 hat geschrieben:Kyte hat geschrieben:Dachte es wären nur 3 Seelen. D:
was ist in DKS an sich schon eine weite Strecke :wink:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte ein klitze kleines bischen Hilfe. Ich bin gerade in Sens Fortress. Dort, wo diese Kugel herunterrollt komm ich nicht weiter. Da ich mir nicht alles spoilern will hätte ich gerne einen Hinweis, oder nur eine Andeutung, zB so etwas wie "schau hoch" "sei schnell" "kamämpfe dich durch" oder was auch immer euch einfällt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr nicht zu viel spoilern würdet.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@Shadow22
Stimmt schon, dank dem gut durchdachten Leveldesign gibt es kaum wirklich lange Laufstrecken. Trotzdem finde ich besagte Stelle erwähnenswert, da sich das Gebiet dadurch künstlich gestreckt anfühlt.
@Pessimist
Meinst du drinnen bei der Hebelplattform, wo die Kugel runterfällt?
Stimmt schon, dank dem gut durchdachten Leveldesign gibt es kaum wirklich lange Laufstrecken. Trotzdem finde ich besagte Stelle erwähnenswert, da sich das Gebiet dadurch künstlich gestreckt anfühlt.
@Pessimist
Meinst du drinnen bei der Hebelplattform, wo die Kugel runterfällt?