Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mele-
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von -Mele- »

dwgr, rofap
Häh?

bissi was zum mana regenerieren
Häh?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Kann es sein das es unmöglich ist als Hunter Ornstein und Smough zu besiegen? Also bis jetzt konnte ich jeden Boss mit dem Bogen machen, aber Ornstein und Smough ist einfach unmöglich.
Spoiler
Show
Der Kampf ist ja in 4 Phasen aufgeteilt, einmal ist Ortstein extrem Agressiv und einmal Smough, danach sind beide Extrem schnell und Agressiv und danach sind beide für ca 6-7 Sekunden sehr langsam wo man mal 4 Pfeile raus bekommen, jedoch wars das.... und das ganze wiederholt sich immer und immer wieder...irgendwie sehe ich kein Land :(
Jemand eine idee? oder soll man einfach solange dagegen laufen bis man Glück hat? In meinem besten try hatte Ornstein ca 30% und Smough 80%.

LG Mirabai
Ryūku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryūku »

hallo, bin nahkämpfer aber am leichtesten sind die mit dem ninjaring, darkwoodgrain glaub ich.
sonst hol dir einfach hilfe.
dwgr-darkwoodgrainring
rofap- ring of favour and protection
bissi manareg-hab das schild, ne kiddymaske und ab und zu den Cloranthy Ring
lg hannes
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben: Jemand eine idee? oder soll man einfach solange dagegen laufen bis man Glück hat? In meinem besten try hatte Ornstein ca 30% und Smough 80%.
LG Mirabai
Spoiler
Show
Es gibt ne 2. richtige Phase und die hängt davon ab wen du zuerst killst - der andere übernimmt nämlich dessen Kräfte (Ornstein wird riesig/ Smough bekommt Donner) - es ist also eh nur sinnvoll sich auf einen der beiden zu konzentrieren.
Ich empfehle dir Ornstein zu killen, weil Big-Smough sehr langsam ist und demnach offen für gezielte Fernkampfangriffe.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Für nen Hunter würde ich dir empfehlen, zuerst Smogh zu killen. Schau dass er immer ziwschen dir und Ornstein steht, dann hast du von dem bissl Ruge und er trifft dich nicht so leicht. Super Ornstein kannst du aus der Ferne besser besiegen, nimm dau am besten Giftpfeile.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Mirabai hat geschrieben:Kann es sein das es unmöglich ist als Hunter Ornstein und Smough zu besiegen? Also bis jetzt konnte ich jeden Boss mit dem Bogen machen, aber Ornstein und Smough ist einfach unmöglich.
Spoiler
Show
Der Kampf ist ja in 4 Phasen aufgeteilt, einmal ist Ortstein extrem Agressiv und einmal Smough, danach sind beide Extrem schnell und Agressiv und danach sind beide für ca 6-7 Sekunden sehr langsam wo man mal 4 Pfeile raus bekommen, jedoch wars das.... und das ganze wiederholt sich immer und immer wieder...irgendwie sehe ich kein Land :(
Jemand eine idee? oder soll man einfach solange dagegen laufen bis man Glück hat? In meinem besten try hatte Ornstein ca 30% und Smough 80%.

LG Mirabai

Versuch auf jeden Fall Ornstein zuerst zu erledigen. Danach sollte Smough kein Problem mehr darstellen als Fernkämpfer, da er sehr langsam ist. Was mir immer sehr geholfen hat: Permanent weglaufen und Ornstein ins Visier nehmen und auch die Säulen nutzen, sodass die um die Säulen laufen müssen (selbst wenn die zerstört sind, sind sie immer noch ein Hindernis). Irgendwann hast du dann Ornstein ein wenig alleine vor dir und gelegentlich feuert er ja auch seine Blitze. Stellst du dich dann schnell auf eine Position wo seine Fernattacke an dir vorbeifliegt kannst du ihn etwas bearbeiten.
Viel Glück!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hm habe ich soweit auch immer gemacht, es gibt ja 8 Säulen die auch wenn sie zerstört sind noch schutz vor Smough bieten, dann wird das ganze im Kreis gekitet und versucht Ornstein zu treffen.

Ich geh auch immer absichtlich in seine Nahkampfreichweite so das er anfängt zu schlagen, dadurch kann ich zurück springen und ihn einmal treffen, ich werde es einfach mal weiter versuchen, meinen Schade kann ich leider auch nicht mehr Steigern da ich schon den besten Bogen ingame +10 habe und auch nochmal denn Darkmoon +5.

Vll klappts ja Heute, Sif war ja hingegen lächerlich, er ist beim ersten Versuch gefallen ohne mich einmal zu treffen :Hüpf:
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

DkS komplett mit Bogen...könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappt :ugly:

Aber einen Versuch wäre es alle Male wert...irgentswann mal :P
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

habs jetzt gelassen gleich am Anfang zu den 4 Königen zu gehen, danke für den tipp dass ich den Typen töten müsste damit ich den Schlüssel bekomm.
bin nun in anor londo und teleportieren kann ich mich übrigens noch immer an keinem leuchtfeuer. Und kann es sein dass man ab einem gewissen Level (bin jetzt über 120 ) kleine Leute mehr rufen kann?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

4P-A|Mele hat geschrieben:DkS komplett mit Bogen...könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappt :ugly:

Ich ziehs durch :P
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:
4P-A|Mele hat geschrieben:DkS komplett mit Bogen...könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappt :ugly:

Ich ziehs durch :P
Gute Sache - daraus sind DKS Helden geschnitzt :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

The Flower Maiden hat geschrieben:bin nun in anor londo und teleportieren kann ich mich übrigens noch immer an keinem leuchtfeuer.
am ende von anor londo.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Dark Souls möglicherweise für den PC
Fromsoft/Bandai Namco Forenbeitrag erweckt aufsehen

Epicnamebro
http://www.youtube.com/watch?v=T6iPwRYi ... AAAAAAABAA
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Mirabai hat geschrieben:Kann es sein das es unmöglich ist als Hunter Ornstein und Smough zu besiegen? Also bis jetzt konnte ich jeden Boss mit dem Bogen machen, aber Ornstein und Smough ist einfach unmöglich.
Spoiler
Show

LG Mirabai
Spoiler
Show
Falls du am verzweifeln bist, schnapp dir en gutes Schild und nen Speer. Damit sind die beiden ein Klacks.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Nene ich ziehs komplett durch, Dark Souls nur mit Pfeil , Bogen und einem Schild wenns sein muss :).
Ach und die beiden sind auch gestern nach einem langen Kampf gefallen, jetzt muss ich nur noch raus finden wos weiter geht, soweit ich weiß, liegen noch
Spoiler
Show
4 Bosse + Endboss
vor mir und ich habe Dark Souls komplett mit Pfeil und Bogen durch :)

Viel spass noch beim zocken.

Mirabai