Häh?dwgr, rofap
Häh?bissi was zum mana regenerieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Häh?dwgr, rofap
Häh?bissi was zum mana regenerieren
Mirabai hat geschrieben: Jemand eine idee? oder soll man einfach solange dagegen laufen bis man Glück hat? In meinem besten try hatte Ornstein ca 30% und Smough 80%.
LG Mirabai
Mirabai hat geschrieben:Kann es sein das es unmöglich ist als Hunter Ornstein und Smough zu besiegen? Also bis jetzt konnte ich jeden Boss mit dem Bogen machen, aber Ornstein und Smough ist einfach unmöglich.
Jemand eine idee? oder soll man einfach solange dagegen laufen bis man Glück hat? In meinem besten try hatte Ornstein ca 30% und Smough 80%.SpoilerShowDer Kampf ist ja in 4 Phasen aufgeteilt, einmal ist Ortstein extrem Agressiv und einmal Smough, danach sind beide Extrem schnell und Agressiv und danach sind beide für ca 6-7 Sekunden sehr langsam wo man mal 4 Pfeile raus bekommen, jedoch wars das.... und das ganze wiederholt sich immer und immer wieder...irgendwie sehe ich kein Land
LG Mirabai
Ich ziehs durch4P-A|Mele hat geschrieben:DkS komplett mit Bogen...könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappt
Aber einen Versuch wäre es alle Male wert...irgentswann mal
Gute Sache - daraus sind DKS Helden geschnitztMirabai hat geschrieben:Ich ziehs durch4P-A|Mele hat geschrieben:DkS komplett mit Bogen...könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappt
Aber einen Versuch wäre es alle Male wert...irgentswann mal
am ende von anor londo.The Flower Maiden hat geschrieben:bin nun in anor londo und teleportieren kann ich mich übrigens noch immer an keinem leuchtfeuer.
Mirabai hat geschrieben:Kann es sein das es unmöglich ist als Hunter Ornstein und Smough zu besiegen? Also bis jetzt konnte ich jeden Boss mit dem Bogen machen, aber Ornstein und Smough ist einfach unmöglich.
Jemand eine idee? oder soll man einfach solange dagegen laufen bis man Glück hat? In meinem besten try hatte Ornstein ca 30% und Smough 80%.SpoilerShowDer Kampf ist ja in 4 Phasen aufgeteilt, einmal ist Ortstein extrem Agressiv und einmal Smough, danach sind beide Extrem schnell und Agressiv und danach sind beide für ca 6-7 Sekunden sehr langsam wo man mal 4 Pfeile raus bekommen, jedoch wars das.... und das ganze wiederholt sich immer und immer wieder...irgendwie sehe ich kein Land
LG Mirabai