Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Dann bereite dich darauf vor das Gebiet "The Great Hollow" erst im 2. Durchgang zu Gesicht zu bekommen 
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Na toll
xD
Wo ist das? Bin gerade in Sens Fortress, also bitte nur sagen, wenn ich es bereits verpasst habe....
Wo ist das? Bin gerade in Sens Fortress, also bitte nur sagen, wenn ich es bereits verpasst habe....
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Äh öh ... verpasst?!The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Na tollxD
Es sei denn, du machst nochmal einen langen ausgiebigen Ausflug in
Spoiler
Show
den Sumpf :wink:
Es gibt ein großes optionales Dungeon, das wie ein DLC wirkt und wirklich "gut" versteckt ist. Siehs als Herausforderung Lordran bis zum letzten Tropfen auszureitzen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Um The Great Hollow und Ash Lake zu sehen muss man durch den Sumpf, ja - und die Painted World of Ariamis kannst du nach Sen's Fortress finden, aber nur wenn du einen bestimmten Gegenstand in der Tasche hast - den bekommst du übrigens ebenfalls an einer ziemlich gut versteckten Stelle.. Ich hab im ersten Durchgang übrigens auch Dark Sun Gwyndolin verpasst, finde der gute ist auch ganz schön versteckt da unten..
Ich finde sowieso dass es einige Stellen im Spiel gibt, die man unmöglich finden kann, wenn man offline spielt und ohne ins Netz zu schauen. Gwyndolin und Ariamis okay - kann man finden. Aber Great Hollow entdecken, so ganz ohne Hilfe, ohne Nachrichten am Boden und so weiter? Wenn dann nur durch reinen Zufall. Schade eigentlich, da ist zwar nicht allzuviel los, aber artistisch find ich beide Gebiete sehr schön. Auch wenn mir die "AAaaAAAaaH"-Mucke in Ash Lake immer ziemlich auf die Nerven geht
Ich finde sowieso dass es einige Stellen im Spiel gibt, die man unmöglich finden kann, wenn man offline spielt und ohne ins Netz zu schauen. Gwyndolin und Ariamis okay - kann man finden. Aber Great Hollow entdecken, so ganz ohne Hilfe, ohne Nachrichten am Boden und so weiter? Wenn dann nur durch reinen Zufall. Schade eigentlich, da ist zwar nicht allzuviel los, aber artistisch find ich beide Gebiete sehr schön. Auch wenn mir die "AAaaAAAaaH"-Mucke in Ash Lake immer ziemlich auf die Nerven geht
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im ersten Durchgang nichts davon gefunden ^^.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich schon - und ich muss zugeben, ich hab im Internet geguckt.Gutzahn hat geschrieben:Ich hab im ersten Durchgang nichts davon gefunden ^^.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Das Internet ist in diesem Spiel eine so unglaubliche Hilfe dass es schon übertrieben ist
Ich wollte irgendwas nachschauen wie ich Zauber lernen kann und wie ich Magie Slots bekomme und durch Zufall bin ich auf einen Tipp gestossen wie man dieses Drake Sword bekommt. So ganz billig zum Drachen gehen, Schwanz abschlagen, Schwert einsacken.
Japp, eben noch hatte ich also ein 80 dmg Schwert mit dem ich mich mühselig abgekrüppelt habe und plötzlich ein 200er mit dem ich alles one-shotte
Ich hätte nix gegen ein paar Zwischenschritte gehabt so item mässig ^^
Rüstungstechnisch bin ich Krieger lvl 20 und hab noch kein einziges Item im Spiel gefunden was mir etwas nutzt ausser ein Schild und ein Ring (wo ich den Tipp dazu auch aus dem Netz habe). Ohne die Tipps von anderen hätte ich also bisher 6 Stunden gespielt und genau 0 nützliche Items gefunden
Ich wollte irgendwas nachschauen wie ich Zauber lernen kann und wie ich Magie Slots bekomme und durch Zufall bin ich auf einen Tipp gestossen wie man dieses Drake Sword bekommt. So ganz billig zum Drachen gehen, Schwanz abschlagen, Schwert einsacken.
Japp, eben noch hatte ich also ein 80 dmg Schwert mit dem ich mich mühselig abgekrüppelt habe und plötzlich ein 200er mit dem ich alles one-shotte
Rüstungstechnisch bin ich Krieger lvl 20 und hab noch kein einziges Item im Spiel gefunden was mir etwas nutzt ausser ein Schild und ein Ring (wo ich den Tipp dazu auch aus dem Netz habe). Ohne die Tipps von anderen hätte ich also bisher 6 Stunden gespielt und genau 0 nützliche Items gefunden
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
So ist das halt mit DKSBatistuta hat geschrieben:Das Internet ist in diesem Spiel eine so unglaubliche Hilfe dass es schon übertrieben ist![]()
Japp, eben noch hatte ich also ein 80 dmg Schwert mit dem ich mich mühselig abgekrüppelt habe und plötzlich ein 200er mit dem ich alles one-shotte![]()
Haste denn schon den Ring vom Havel, der deine Traglast verbessert? Dieser Ring war vor dem Patch unabdingbar. Havel Ring und Drachenschwert sind für mich wohl einer der besten Items, vorallem den Havel Ring hab ich nicht einmal abgelegt... das ganze Spiel über.
Ach war DKS ein tolles Erlebnis... nur leider hab ich es nun verkauft
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ja den Ring hab ich
Bei diesem fetten Eisentyp davor hab ich sicherlich 30 Trys gebraucht. Irgendwann hab ich einfach meine Rüstung ausgezogen und hab ihn direkt erledigt. Genau wie mit diesen Gargoyles. Ewig versucht, bis ich irgendwann einfach nackt nur mit Schild und Schwert gekämpft hab und sie direkt erledigen konnte
Jetzt frag ich mich wieso ich überhaupt Rüstung trage ausser dass sie cool aussieht
Bei diesem fetten Eisentyp davor hab ich sicherlich 30 Trys gebraucht. Irgendwann hab ich einfach meine Rüstung ausgezogen und hab ihn direkt erledigt. Genau wie mit diesen Gargoyles. Ewig versucht, bis ich irgendwann einfach nackt nur mit Schild und Schwert gekämpft hab und sie direkt erledigen konnte
Jetzt frag ich mich wieso ich überhaupt Rüstung trage ausser dass sie cool aussieht
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
.
Zuletzt geändert von Flex-007 am 02.01.2012 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
yo für den hab ich auch so ca. 20 trys benötigt, aber war eine schöne farmstelle, denn nach 3 versuchen konnte ich den weg auswendig und fast im schlaf und nach 2 minuten war ich wieder beim havel und war um ca. 4000 seelen reicher und am anfang sind 4000 seelen ne menge, das war übrigens meine einzige richtige "farmstelle", weil der saxxon immer meint, ich würde das farmen so bevorzugen... ich bin für ungewolltes farmen an stellen die einem nicht wie farmen vorkommen^^ und die stelle beim havel hat unglaublich viel spass gemacht weil die gegner fair waren und ich unbedingt den ring haben wollte *MEIN SCHAAAATZZZ*Flex-007 hat geschrieben:Batistuta hat geschrieben:Ja den Ring hab ich![]()
Bei diesem fetten Eisentyp davor hab ich sicherlich 30 Trys gebraucht. Irgendwann hab ich einfach meine Rüstung ausgezogen und hab ihn direkt erledigt. Genau wie mit diesen Gargoyles. Ewig versucht, bis ich irgendwann einfach nackt nur mit Schild und Schwert gekämpft hab und sie direkt erledigen konnte![]()
its all about traglast, immer schön im ersten drittel der traglast sein, dann rennt es sich quasi wie nackt. bist du hingegen > 50 %, dann bist du so langsam wie ein baum aus dem furzwald
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was macht ihr denn?^^ ich bin bei havel noch nie gestorben. für mich ist havel der most overrated gegner in ds.Flex-007 hat geschrieben:yo für den hab ich auch so ca. 20 trys benötigtBatistuta hat geschrieben:Bei diesem fetten Eisentyp davor hab ich sicherlich 30 Trys gebraucht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn beim 3. Anlauf gekillt. Ich fand ich auch nicht soo schwer. Wenn man erstmal begriffen hat, dass der Kerl so unglaublich langsam ist... dann ist er nen Kinderspiel imho.
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
also wenn wir mal übers Farmen reden.. geht nichts über die Stelle mit den 4 NPCs im Dunkelwald. Innere Kraft zaubern, dual wield und dann da durch schnetzeln für 7.000 Seelen.
Manchmal muss man einfach grinden und da ist das IMO die einzig geeignete Stelle in DKS.
Manchmal muss man einfach grinden und da ist das IMO die einzig geeignete Stelle in DKS.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Havel hat mich kein einziges Mal gekillt, mit keinem Char. Sobald man Parry gut beherrscht lacht man Havel und jedem anderen Humaoiden NPC ins Gesicht.