Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Ich meine im Guide gelesen zu haben, dass die abschlagbaren Schwänze allgemein auch eine Art eigene Lebenspunkte haben - es kommt also nur auf die Menge des Schadens an, den der Schwanz erleidet, bevor er abfällt.
Ich könnte dir den Dagger sicherlich mal borgen, aber die Chance, dass man sich trifft, ist sehr sehr gering...bin sLvl ~135
Ich könnte dir den Dagger sicherlich mal borgen, aber die Chance, dass man sich trifft, ist sehr sehr gering...bin sLvl ~135
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Ja, das mit den Lebenspunkten kommt mir auch so vor. Mit ner mächtigen Waffe ist halt immer die Gefahr sie zu töten, bevor
man den Schwanz oft genug getroffen hat. Bei allen anderen war es kein Problem. Bei ihr schon. Naja, im nächsten Durchgang mach
ich das dann.
Mein Soullevel ist knapp 140. Allerdings spiele ich auf der 360
.
Mein Hauptärgernis war eben, dass ich sie im 3. Durchgang versehentlich getötet hab. Deswegen spiel ich jetzt nochmal
zu Ende und fang nen 4. Durchgang an. Die Seelen für die Bosswaffen hab ich schon alle.
Mir fehlen dann "nur" noch die Wunder, die man beim "Sonnen" Orden bekommt. Dafür muss ich eh noch
Wille auf Level 50 bringen.
Aber das Spiel spielt man ja weil es echt überragend ist und nicht für Erfolge.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir noch besser gefällt als Demons Souls. Allerdings
werd ich danach nochmal nen Durchgang Demons Souls machen. Dark Souls
hat mir da echt wieder voll Lust drauf gemacht.
Gruß Stephan
man den Schwanz oft genug getroffen hat. Bei allen anderen war es kein Problem. Bei ihr schon. Naja, im nächsten Durchgang mach
ich das dann.
Mein Soullevel ist knapp 140. Allerdings spiele ich auf der 360
Mein Hauptärgernis war eben, dass ich sie im 3. Durchgang versehentlich getötet hab. Deswegen spiel ich jetzt nochmal
zu Ende und fang nen 4. Durchgang an. Die Seelen für die Bosswaffen hab ich schon alle.
Mir fehlen dann "nur" noch die Wunder, die man beim "Sonnen" Orden bekommt. Dafür muss ich eh noch
Aber das Spiel spielt man ja weil es echt überragend ist und nicht für Erfolge.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir noch besser gefällt als Demons Souls. Allerdings
Gruß Stephan
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das kommt auch auf die Waffe an
Mit meinem Grant brauche ich ne Weile fürs abschlagen, weil es ja - logisch betrachtet - "abgequetscht" werden würde. Wenn ich mit nem anderen Char und nem Katana draufschlage ist er eigentlich immer nach einem Schlag ab.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo, geht mir auch so.PEACE for DOM hat geschrieben: Ich hätte nicht gedacht, dass es mir noch besser gefällt als Demons Souls. Allerdings
Ich hab derzeit wahnsinnigen Fun an Xenoblade auf der Wii meiner kleinen sis aber wenn ich danach mal wieder Zeit hab, ist DS dran und danach wieder DKS
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Bei Seath habe ich mit Queelag's im NG+ ne ganze Weile gebraucht, bis das scheiß Ding ab war.
Im ersten Durchlauf - wo ich noch nicht wusste, was alles ab geht - habe ich auf Verdacht auch nur auf den Schwanz gehalten, da ging der garnicht ab...wahrscheinlich nicht weit Außen genug
Edith:
Laut Guide hat Priscillas Schwanz im 1. Durchlauf nur 158 HP!

Der Wert wurde auf 25 reduziert!
Im ersten Durchlauf - wo ich noch nicht wusste, was alles ab geht - habe ich auf Verdacht auch nur auf den Schwanz gehalten, da ging der garnicht ab...wahrscheinlich nicht weit Außen genug
Edith:
Laut Guide hat Priscillas Schwanz im 1. Durchlauf nur 158 HP!
Ok, dann kann ich nicht weiter helfenAllerdings spiele ich auf der 360
Will = Faith = Voraussetzung zum Beitritt?Dafür muss ich eh noch
Der Wert wurde auf 25 reduziert!
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
War bei mir auch so... der erste Schlag ist doch auch frei wenn ich mich nicht irre, einfach hinter Sie stellen und draufhauen, dann müsste man ihn haben?!Obscura_Nox hat geschrieben:Ich glaube das kommt auch auf die Waffe anMit meinem Grant brauche ich ne Weile fürs abschlagen, weil es ja - logisch betrachtet - "abgequetscht" werden würde. Wenn ich mit nem anderen Char und nem Katana draufschlage ist er eigentlich immer nach einem Schlag ab.
Spiel auch auf der XBox, Level 150 und habe den Dolch. Bezweifel aber, dass man sich auf Anhieb trifft. Wenn du es versuchen willst, dann helfe ich gern.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Den Schwanz muss man eigentlich wirklich nur einmal treffen. Besorg dir vom Forest Händler oder von den Dämonen in Anor Londo den Dämonenspeer, der macht Blitzschaden und is ned ganz so stark wie ein Lightning Spear. Damit schlägst du 2-3 mal auf sie, und sie wird wieder sichtbar. Dann auf den Schwanz hauen und gut is 
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hat eigentlich noch jemand das Symbol of Avarice?
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Ja, sieht cool aus 
Aber scheint sich leider nicht mit den beiden Schlangen Ringen kombinieren zu lassen :/
Aber scheint sich leider nicht mit den beiden Schlangen Ringen kombinieren zu lassen :/
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
JoObscura_Nox hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand das Symbol of Avarice?
Während ich eg. keine special Headgears mit meinem Main bekam, hatte meine Magierin nach ihrem ersten Durchlauf direkt alle. Ziemlich strange droprate bei DKS
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Ích habe fast alle Spezial Items praktisch erst im 2. Durchlauf bekommen, dafür direkt alle beim ersten Kill, mehr oder weniger 
Egal ob das Symbol, den Helm von dem Panzertieren (arghs, Name vergessen
), den Dreizack, Waffe/Schild der Steinriesen, etc...
Egal ob das Symbol, den Helm von dem Panzertieren (arghs, Name vergessen
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Gargoyls - wie die Wasserspeier4P-A|Mele hat geschrieben:Helm von dem Panzertieren (arghs, Name vergessen
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Bei Panzerviechern muss ich eher an die Eber denken 
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hm hm jo stimmt, die gibts ja auch noch.Obscura_Nox hat geschrieben:Bei Panzerviechern muss ich eher an die Eber denken
Dann eben Wildschweine?!
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Dann frag ich mal hier nach....
Ich wollte mal Fragen, welches der beiden Spiele nun besser ist... Demons Souls oder Dark Souls? Ich wollte mich demnächst mal ranwagen, und ich glaub eher nicht, dass ich mir in naher Zukunft beide Teile zulegen werde.... ein Teil reicht sicher um mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben
Ich wollte mal Fragen, welches der beiden Spiele nun besser ist... Demons Souls oder Dark Souls? Ich wollte mich demnächst mal ranwagen, und ich glaub eher nicht, dass ich mir in naher Zukunft beide Teile zulegen werde.... ein Teil reicht sicher um mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben