Flex-007 hat geschrieben:Wie geil ist das denn bitteich bin eben im grab der riesen:
SpoilerShowvon so einem typ in so ne grube geschubst worden und unten haben mir dann so zwei kleriker penner aufgelauert!einfach nur göttlich. wer braucht schon ne großartige story, wenn man die story selber schreibt, nämlich im kopf. dks ist echt ne perle...
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Spoiler
Show
In Demon's Souls macht exakt der gleiche Typ exakt die selbe Aktion bei dir 
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
^^4P-A|Mele hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:Wie geil ist das denn bitteich bin eben im grab der riesen:
SpoilerShowvon so einem typ in so ne grube geschubst worden und unten haben mir dann so zwei kleriker penner aufgelauert!einfach nur göttlich. wer braucht schon ne großartige story, wenn man die story selber schreibt, nämlich im kopf. dks ist echt ne perle...
SpoilerShowIn Demon's Souls macht exakt der gleiche Typ exakt die selbe Aktion bei dir
Ich find das Grab der Riesen einfach nur mega fett! Diese abartige Dunkelheit hab ich bisher in kaum einem anderen Spiel so erlebt... selbst DOOM III oder welcher Teil das war, der so mit der Dunkelheit werbung machte, kam lange nicht so dunkel daher... aber mit dem laternenhelm ist es echt machbar. nur diese skelett-hunde gehen einem teilweise auf die nerven. göttliche glut gerade erkämpft, armbrust sei dank, ansonsten hätte ich die 6 riesen skellts auf einem haufen nie besiegen können...
morgen gehts weiter, ich freu mich drauf!
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Flex-007 hat geschrieben:göttliche glut gerade erkämpft, armbrust sei dank, ansonsten hätte ich die 6 riesen skellts auf einem haufen nie besiegen können...
Beim ersten mal bin ich da Hals über Kopf mit nem "Sprung Angriff" rein gesprungen - waren ja nur 2 Riesenskelette
Überraschung war groß, aber erst das letzte von den 6 hat mich gekillt :/
(Schild/Blitzspeer Kombo sei Dank...war aber nenn "nerft" Hollow Shield, mit meinem jetzigen Eagleshield +15 wäre das wohl nicht passiert)
Beim zweiten Versuch einfach todesmutig mit vollem Smough Set und Feuerhellebarde +10 2-händig rein und mit R2 alles nieder gemacht
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach mit leichter Rüstung reingerannt, hab mir das Teil geschnappt und bin abgehauen 
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Feiger geht es wohl nicht, was? 
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich hätt auch meine Bildschirm Helligkeit auf Maximum stellen können, und mich oben mit nem Bogen hinstellen können 
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Ehrenvoller als die Flucht!
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Ach Banane, einfach reinrennen, kämpfen, sterben. Das letzte Bonfire ist ja nicht gerade weit weg. Sowieso ist das oft eine geniale Strategie. Run 'n Die. 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Also, ich bevorzuge dann meist doch eher Run'n Run 
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
DitoObscura_Nox hat geschrieben:Ich bin einfach mit leichter Rüstung reingerannt, hab mir das Teil geschnappt und bin abgehauen
Es gibt Dinge, die muss man(n) nicht machen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in Anor Londo angekommen. Gegenüber vom ersten Bonfire den Fahrstuhl runter und hab den "Gargoyle" gekillt. Ähm...wie geht es jetzt weiter? Ich finde keinen Weg. 
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal die Kathedrale auf der linken Seite genau an. Schwindelfrei?Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich bin in Anor Londo angekommen. Gegenüber vom ersten Bonfire den Fahrstuhl runter und hab den "Gargoyle" gekillt. Ähm...wie geht es jetzt weiter? Ich finde keinen Weg.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank. Wäre ich nie drauf gekommen. 
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Gern würde ich die Zeit noch mal zurück drehen und versuchen, da selbst drauf zu kommen, aber nee: Ich musste ja online spielen, wo der Weg dahin schon mit Nachrichten anderer Spieler gespickt war. Verdammt...
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
oppenheimer hat geschrieben:Gern würde ich die Zeit noch mal zurück drehen und versuchen, da selbst drauf zu kommen, aber nee: Ich musste ja online spielen, wo der Weg dahin schon mit Nachrichten anderer Spieler gespickt war. Verdammt...
das ist der grund warum ich offline zogge UND ich habe den weg selbst und ganz alleine gefunden, auch ohne internet!!! oh gott bin ich gut