Du verlierst außerdem auch sämtliche Gluten, also solltest du evtl. jetzt nochmal Waffen, die du im NG+ verwenden willst, aufrüsten, sonst musst du warten, bis du die Gluten wieder gefunden hast.
Und der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass du auch den Ring, mit dem du durch Lava wandeln kannst, sowie den Ring des Abgrundschreiters. Die gehören auch zu den Schlüsselitems.
Und ja, Slabs wie die rote solltest du noch einpacken, solltest du sie noch nicht haben. Davon z.B. gibt es nämlich nur 2 pro Spiel.
Einfach 20k Seelen sparen, in den Wald gehen, den Jägern beitreten, den Ninja die Klippe Sparta-kicken, Hauptmenü, wieder weiterspielen und der Ring liegt vor dir.
Das ist seit dem Patch nicht mehr ganz so einfach, der steht jetzt weiter vorne im Gelände und könnte sich wehren, wenn du es nicht schaffst ihn bis zur Klippe zu treten.
hoff ihr könnt mir nen Tip geben. Mein Verkäufer für Pyro (Laurentius) ist am Leuchtfeuer verschwunden. Vermutlich weil ich ihm
den Chaos-Feuerball gezeigt hab.
Mein Problem ist jetzt, dass ich noch nicht alle Pryo-Fähigkeiten von ihm gekauft hab. Ich möchte unbedingt Iron Flesh (Eisenfleisch)
haben. Hat jemand nen Tip, wo ich das noch bekommen kann oder wie ich Laurentius wieder holen kann?
Ich hab ihn nicht angegriffen oder dergleichen.
PEACE for DOM hat geschrieben:
Mein Problem ist jetzt, dass ich noch nicht alle Pryo-Fähigkeiten von ihm gekauft hab. Ich möchte unbedingt Iron Flesh (Eisenfleisch)
haben. Hat jemand nen Tip, wo ich das noch bekommen kann oder wie ich Laurentius wieder holen kann?
Ich hab ihn nicht angegriffen oder dergleichen.
Das ist pp (persönliches Pech). Als du mit ihm geredet hast, hast du eingewilligt ihm ein Geheimnis anzuvertrauen (schlag mich tot welches). Der ist für diesen Spieldurchlauf für dich gestorben und wird dich jetzt in den Sümpfen attackieren.
Iron Flesh ist aber eh a) gepatcht extremst generft und b) n' pussyskill
Danke für die schnelle Antwort. Hab mir das schon gedacht. Es geht nicht drum, ob es Pussysytyle ist oder nicht. Man braucht ja ALLE Pyro für den Erfolg. Aber da ich eh nen Warrior spiele ist das in diesem Durchgang nicht lebenswichtig.
Na ja, die Axt skaliert mit Stärke wie ich mittlerweile weiß, daher wäre Stärke skillen angebracht. Ansonsten halt Vit nach Bedarf, je nachdem wie oft du halt stirbst. Ausdauer bringt glaub nur bis ca. 45 einen Bonus auf Audauer, danach nurnoch auf Traglast. Ist zumindest bei mir so, also ist Ausdauer über den Punkt hinaus nicht mehr sooo sinnvoll.
Ob es eine Waffe gibt, die noch mehr Schaden macht, weiß ich leider auch nicht. Bzw. doch, gibt es. Das Großdrachenschwert oder wie das heißt. Aber das ist laaaaaaangsam.
Die Dragon Bone Fist eignet sich bei hohem Str Wert aufgrund des Scalings und des relativ guten Raw Damage wunderbar als Short Range DPS Waffe Außerdem...Shoryuken!