War nur nervig wenn die überall diese dämlichen Lavahaufen hingekotzt hat
Genau das ist ihre größte Schwäche. immer nah bei ihr bleiben, ihren Melee Angriffen ausweichen, und dann sich NEBEN sie stellen, wenn sie Lava kotzt. So kann man locker 5-6 Gratis Schläge landen. Wenn sie die Explosion macht rolle rückwärts und wegrennen, und Schwupps, das ganze wiederholen.
@Thommy741
Sowas klingt Anfangs immer unglaublich, bis man es dann selbst mal probiert hat. Ich habe Demons Souls schon bis zur Perfektion gespielt, und habe an mehr oder weniger jeder Bewegung des Bosses sagen können was er macht, und mich darauf vorbereiten können, und genauso sieht es in Dark Souls aus. Ich sterbe mittlerweile auch nur noch sehr selten...Mit meinem letzten Char bin ich im ersten Durchgang glaube ich nur 4-5 mal gestorben, 3 Tode davon waren beim Bed of Chaos, die anderen bei Ornstein, und der letzte bei Gwyn. Machs so wie ich : Denk dir einen Build aus, mit dem du im Nachteil bist, aber der dir Spaß macht. Riposte Build zum Beispiel. Benutze nur Pierce Waffen, und den Parry Dagger. Ohne Schild und dann noch eine Pierce Waffe, damit hast du erst einmal schlechte Karten. Aber wenn du es dann erst einmal ne Weile gemacht hast, kannst du mit geschlossenen Augen Parry einsetzen, und bist bereit für die nächste Herausforderung. Learn by doing! Wenn man es nicht zutraut ohne Schild zu spielen, schafft man es auch nicht
Lässt du dich vom Spiel beherrschen, oder beherrschst du das Spiel?