Die 4 Könige sind aber eigentlich ganz einfach.ElijahC hat geschrieben:Danke für die Tipps, habe mich aber vorerst von den Kings zurückgezogen, mit dem langen Anlaufweg (trotz Abkürzung) macht mir das einfach keinen Spaß derzeit.
Dafür beschäftige ich mich grad etwas mit Pyromantie, bisher habe ich sämtliche Arten der Magie links liegen gelassen. Ist bisher ganz nett, habe die Flammenhand auf +15 und den Chaoseid auf +1, brauch noch 5 Humanity für +2, wird ja zu schaffen sein.
Desweiteren kann ich sagen, dass Iron Flesh bei den einfachen Untoten, bei denen ich ihn probiert hab, etwas weniger als die Hälfte des Schadens absorbiert. Nicht die Welt, weiß auch nicht wie es bei sehr starken Gegnern ist, geschweige denn, wie es vor dem Patch war. Aber so schaut's aus.^^
Bei mir hat es zumindest beim ersten mal gleich geklappt. Ich habe einfach mit dem Furienschwert +5 draufgehauen und bin fast nie ausgewichen oder habe geblockt. Die Angriffe der Könige haben bei mir nicht so viel Schaden gemacht und gegen 2 oder mehr gleichzeitig hatte ich es nie zu tun. Man muss glaube ich nur schnell genug sein und ohne Rücksicht draufschlagen. Zwischendrin heilen.
Hatte das so schonmal in diesem Thread gelesen und es hat wunderbar geklappt!