Ich glaube auch, dass das irgendwie mit den Eiden zu tun hat... habs aber auch noch nicht wirklich durchschaut.
Und ja, nur für DS, lohnt Gold nicht
Obwohl ich das Jahresabo für nicht teuer halte... bei Ebay findet man schon Angebote für 35,- Euro.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mache jetzt seit meinem Magier verdammt gerne Co-Op allerdings lasse ich mir nie helfen (auch nicht von NPCs), weil ich im Kampf immer dieses Erfolgsgefühl vermisse und schon sagen muss, dass ich ein wenig Nervenkitzel brauche.Rooster hat geschrieben: yop, erster durchgang war komplett solo... ka wieso aber ich spiele meistens erstmal ein spiel alleine durchhat auch was für sich...
habe zwar ein paarmal versucht andere spieler zu beschwören um den multiplayer zu testen aber hat nie funktioniert. dafür entdecke ich nun ein komplett neues spielgefühl im ng+... mit covenants habe ich noch gar nicht angefangen
Ich bin Level 48 (höher gehe ich nicht, weil man sonst nicht gerufen wird in Anor Londo - und da machts mir gerade am Meisten Spaß) und bis auf 2 Punkte oder so ist jeder Punkt in Intelligenz gegangen.saxxon.de hat geschrieben:Wieviel Schaden machst du mit der Kombi im Schnitt und was heißt full Int? 50? 99?
Habs mal angetestet. Man muss sich vor allem darauf einstellen, dass man nur noch durch Ausweichen Schaden vermeiden kann. Is schon recht knackig.Hurricane251 hat geschrieben:Hat jemand erfahrung mit dem Kampf mit 2 Waffen ?
Darüber wie man einen Mage spielt weiß ich bescheid, meiner ist SL70 oder soThommy741 hat geschrieben:[...]
saxxon.de hat geschrieben: Darüber wie man einen Mage spielt weiß ich bescheid, meiner ist SL70 oder so
Ich lauf im Crimson Set rum für maximale Beweglichkeit beim Ausweichen. Macht die Sache in vielen Situationen wesentlich angenehmer. Über Havel z.B. kann man damit selbst in seinem Turm unten nur müde lächeln.Thommy741 hat geschrieben:[
Ich trage zudem eine Ornsteinrüstung - jetzt sieht meine Magierin aus wie so ein goldener Magier-Ornstein .. eingach awesome Optik!