Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Ist es eigentlich egal , ob man den Boss schon selbst in dem Durchgang umgebracht hat ?
Sprich wenn ich schon die Gargoyles tot habe , das ich dann trotzdem einen Spieler helfen kann , die Dinger umzuhauen ?
Sprich wenn ich schon die Gargoyles tot habe , das ich dann trotzdem einen Spieler helfen kann , die Dinger umzuhauen ?
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
JaHurricane251 hat geschrieben:Ist es eigentlich egal , ob man den Boss schon selbst in dem Durchgang umgebracht hat ?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ObscuraNox, den Feuerscorpion empfandest Du als schwierig? Schlimm ist der Baum, seine Arme, das ist doch reines Glueck, ob man nun erwischt wird oder mal ausnahmsweise nicht. Bin bald durchgedreht, immer in die Loecher geschoebn worden, auch mit Blocken. Mir fehlen jetzt noch New Londo Riuns und dann bin ich durch, schwierig sind die Skelettkrieger.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ok, das hat mich auch noch interessiert. jetzt da der online modus besser funktioniert kommen die ganzen fragen dazu aufDigitalCow hat geschrieben:JaHurricane251 hat geschrieben:Ist es eigentlich egal , ob man den Boss schon selbst in dem Durchgang umgebracht hat ?
also immer fröhlich sein zeichen vor einem bosskampf setzten und warten bis jemand beschwört. muss man die beschwörung eigentlich noch einmal bestätigen oder wird man automatisch "teleportiert"?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht wirklich Glück. Versuch's mal mit Antäuschen, d.h. renne nach rechts oder links bis das Vieh mit einem Arm zuschlägt, rolle zurück und dann solltest du ein winziges Zeitfenster haben, um durchzukommen.Chwanzus Longus hat geschrieben: Schlimm ist der Baum, seine Arme, das ist doch reines Glueck, ob man nun erwischt wird oder mal ausnahmsweise nicht.
Natürlich hatte ich auch den ein oder anderen Beinahe-Schlaganfall, bevor ich es rausgefunden habe.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt die Nachricht "du wirst gerufen" und nach ca. 10 Sekunden kommt ein Loading Screen und danach bist du Gast beim Host. Keine Bestätigung vorher von Nöten.Rooster hat geschrieben:ok, das hat mich auch noch interessiert. jetzt da der online modus besser funktioniert kommen die ganzen fragen dazu aufDigitalCow hat geschrieben:JaHurricane251 hat geschrieben:Ist es eigentlich egal , ob man den Boss schon selbst in dem Durchgang umgebracht hat ?
also immer fröhlich sein zeichen vor einem bosskampf setzten und warten bis jemand beschwört. muss man die beschwörung eigentlich noch einmal bestätigen oder wird man automatisch "teleportiert"?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rooster, Du legst, wenn Du nicht menschlich, Dein Zeichen ab und wartest, bestaetigen brauchst Du nichts mehr. Kannst dann auch im Teilbereich weiterspielen, darfst ihn aber nicht verlassen, ansonsten verschwindet das Symbol. Dauert teilweise bis man beschworen wird, kommt auch auf den Bereich an und die Tageszeit - Wochenende - Wochentag.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke, man lernt nie aus.oppenheimer hat geschrieben:Nein, nicht wirklich Glück. Versuch's mal mit Antäuschen, d.h. renne nach rechts oder links bis das Vieh mit einem Arm zuschlägt, rolle zurück und dann solltest du ein winziges Zeitfenster haben, um durchzukommen.Chwanzus Longus hat geschrieben: Schlimm ist der Baum, seine Arme, das ist doch reines Glueck, ob man nun erwischt wird oder mal ausnahmsweise nicht.
Natürlich hatte ich auch den ein oder anderen Beinahe-Schlaganfall, bevor ich es rausgefunden habe.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ok alles klaro, danke euch...Chwanzus Longus hat geschrieben:Rooster, Du legst, wenn Du nicht menschlich, Dein Zeichen ab und wartest, bestaetigen brauchst Du nichts mehr. Kannst dann auch im Teilbereich weiterspielen, darfst ihn aber nicht verlassen, ansonsten verschwindet das Symbol. Dauert teilweise bis man beschworen wird, kommt auch auf den Bereich an und die Tageszeit - Wochenende - Wochentag.
die aussicht auf coop steigert gerade unheimlich meine motivation im ng+
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso, hast Du vorher alles alleine gespielt? Man kann bis zu 2 Phantome gleichzeitig beschwoeren, laeuft dann also zu dritt herum, einfach Hammer! Invader klatscht man dann so weg. Wenn ich nicht weiterkomme, hol ich mir Phnatome und dann gehts rund.Rooster hat geschrieben:ok alles klaro, danke euch...Chwanzus Longus hat geschrieben:Rooster, Du legst, wenn Du nicht menschlich, Dein Zeichen ab und wartest, bestaetigen brauchst Du nichts mehr. Kannst dann auch im Teilbereich weiterspielen, darfst ihn aber nicht verlassen, ansonsten verschwindet das Symbol. Dauert teilweise bis man beschworen wird, kommt auch auf den Bereich an und die Tageszeit - Wochenende - Wochentag.
- ico
- Persönliche Nachricht:
ThisChwanzus Longus hat geschrieben:Wenn ich nicht weiterkomme, hol ich mir Phnatome und dann gehts rund.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
yop, erster durchgang war komplett solo... ka wieso aber ich spiele meistens erstmal ein spiel alleine durchChwanzus Longus hat geschrieben:Wieso, hast Du vorher alles alleine gespielt? Man kann bis zu 2 Phantome gleichzeitig beschwoeren, laeuft dann also zu dritt herum, einfach Hammer! Invader klatscht man dann so weg. Wenn ich nicht weiterkomme, hol ich mir Phnatome und dann gehts rund.Rooster hat geschrieben:ok alles klaro, danke euch...Chwanzus Longus hat geschrieben:Rooster, Du legst, wenn Du nicht menschlich, Dein Zeichen ab und wartest, bestaetigen brauchst Du nichts mehr. Kannst dann auch im Teilbereich weiterspielen, darfst ihn aber nicht verlassen, ansonsten verschwindet das Symbol. Dauert teilweise bis man beschworen wird, kommt auch auf den Bereich an und die Tageszeit - Wochenende - Wochentag.
habe zwar ein paarmal versucht andere spieler zu beschwören um den multiplayer zu testen aber hat nie funktioniert. dafür entdecke ich nun ein komplett neues spielgefühl im ng+... mit covenants habe ich noch gar nicht angefangen
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Tach zusammen
Hab gehört, dass der Zauber Iron Flesh seit dem Update fast nutzlos sein soll. Stimmt das? Wollte mir den eigentlich heute Abend mal kaufen um endlich die 4 Könige zu schaffen. Kann man bei denen eigentlich auch andere Mitspieler beschwören? Habe ne Weile davor gewartet, aber kein einziges Symbol gesehen.
Hab gehört, dass der Zauber Iron Flesh seit dem Update fast nutzlos sein soll. Stimmt das? Wollte mir den eigentlich heute Abend mal kaufen um endlich die 4 Könige zu schaffen. Kann man bei denen eigentlich auch andere Mitspieler beschwören? Habe ne Weile davor gewartet, aber kein einziges Symbol gesehen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Steht zumindest auch so im Wiki...
"Note: Recent update rendered this pyromancy basically useless. Tested against "Gwyn, Lord of Cinder's" grab attack. The attack did basically the same damage whether or not I was using iron flesh."
Hab mich am Wochenende auch mal "intensiv" mit dem Multiplayer beschäftigt. Zuerst hatte ich das gar nicht vor, aber dann hatte das solchen Spaß gemacht, dass ich drauf kleben geblieben war ^^
"Note: Recent update rendered this pyromancy basically useless. Tested against "Gwyn, Lord of Cinder's" grab attack. The attack did basically the same damage whether or not I was using iron flesh."
Hab mich am Wochenende auch mal "intensiv" mit dem Multiplayer beschäftigt. Zuerst hatte ich das gar nicht vor, aber dann hatte das solchen Spaß gemacht, dass ich drauf kleben geblieben war ^^
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so. Der Multiplayer macht schon eine Menge Spaß. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir alleine für Dark Souls kein Gold-Abonnement zulegen würde. 
Und ja, meine Frage basiert auf dem, was in der Wiki steht. Ich hoffte, dass hier jemand bescheid weiß. Aber da ich es wohl bald selbst rausfinden werde, werde ich das dann hier kundtun.
Im Übrigen wurde ich bisher nie beschworen, egal vor welchen Boss ich mich gestellt habe, auch nach 15 Minuten Warterei. Liegt es an meinem Level (95 oder 96), oder vielleicht an meinem Eid (Gravelord), oder vielleicht mag mich einfach nur niemand?
Und ja, meine Frage basiert auf dem, was in der Wiki steht. Ich hoffte, dass hier jemand bescheid weiß. Aber da ich es wohl bald selbst rausfinden werde, werde ich das dann hier kundtun.
Im Übrigen wurde ich bisher nie beschworen, egal vor welchen Boss ich mich gestellt habe, auch nach 15 Minuten Warterei. Liegt es an meinem Level (95 oder 96), oder vielleicht an meinem Eid (Gravelord), oder vielleicht mag mich einfach nur niemand?