Nee, wir haben nicht aneinander vorbeigeredet. Ich dachte man bräuchte den Stein auch im Hilfe zu rufen. Dann ist ja nicht so schlimm :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:First Try mit SunBro als Hilferingo_84 hat geschrieben:Viel Spaß mit den Bell-Gargoyles. Obwohl, die kann man ja auch erst nach Blighttown machen, dann ist man ja etwas stärker.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich Idiot hab bei meinem neuen Char den Dialog mit SunBro weggedrückt und jetzt hab ich keinen weißen Stein =C
Jetzt muss ich wohl bis Anor Lando warten....
Ich hoff wir reden nicht aneinander vorbei, ich mein den weißen Stein denn man als Untoter setzt um anderen zu helfen. Und nochmal nachgeguckt, hab ihn nich
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
cooles bild, hab ich gleich erstmal gespeichert.
mal sehen ob ich nachher noch grey wolf sif packe oder ob ich mit sens festung weitermache.
edit: der wolf war gleich beim ertsen mal tot. nur einen treffer hat ergelandet und bei dem weiss ich auch nicht warum, weil ich eigentlich direkt und ihm stand, aber wollen wir mal nicht pedantisch werden.
mal sehen ob ich nachher noch grey wolf sif packe oder ob ich mit sens festung weitermache.
edit: der wolf war gleich beim ertsen mal tot. nur einen treffer hat ergelandet und bei dem weiss ich auch nicht warum, weil ich eigentlich direkt und ihm stand, aber wollen wir mal nicht pedantisch werden.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Habe Sif mit nem Kumpel gemacht, der den sehen wollte und kurz bevor der weg ist (ca noch 20% der HP), fängt das Vieh an zu stolpern und traurig dreinzugucken! Ey wie assi und genial die Macher gleichzeitig sind?! Ehrlich, guckt euch das mal bei Gelegenheit an! Man bekommt wirklich Mitleid den Gnadenstoß zu verpassen, so wie das verwunderte Tier umherknickt!!!
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Interessant - viel mir zweimal gar nicht auf
(Bin auch meisten's iwie unter ihm rumgeturnt)
Finde aber einige Bosse da sehr interessant gemacht. Den Schmetterling konnte ich gar nicht angreifen bevor er selbst aktiv wurde. War iwie viel zu edel und dann noch der Sound... Priscilla habe ich beim ersten mal auch sehr ungern angegriffen. Die Atmosphäre bei Dark Souls ist schon was besonderes.
Finde aber einige Bosse da sehr interessant gemacht. Den Schmetterling konnte ich gar nicht angreifen bevor er selbst aktiv wurde. War iwie viel zu edel und dann noch der Sound... Priscilla habe ich beim ersten mal auch sehr ungern angegriffen. Die Atmosphäre bei Dark Souls ist schon was besonderes.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht nur "besonders" ... ich würde sagen "bisher einzigartig".
Wenn das Spiel nicht Rollenspiel des Jahres wird, ist die Jurie entweder gekauft oder hat sich beim Testen keine Mühe gegeben. Ich habe mittlerweile knapp 77 Stunden gespielt und könnte noch locker wieder und wieder ein + bei NewGame drauflegen um mein Geschick unter Beweis zu stellen.
Wenn das Spiel nicht Rollenspiel des Jahres wird, ist die Jurie entweder gekauft oder hat sich beim Testen keine Mühe gegeben. Ich habe mittlerweile knapp 77 Stunden gespielt und könnte noch locker wieder und wieder ein + bei NewGame drauflegen um mein Geschick unter Beweis zu stellen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei mir hat er nach dem vorletzten treffer links vorne die pfote angezogen. allerdings hab ich in dem moment nur die lücke in der verteidigung gesehen.Thommy741 hat geschrieben:Habe Sif mit nem Kumpel gemacht, der den sehen wollte und kurz bevor der weg ist (ca noch 20% der HP), fängt das Vieh an zu stolpern und traurig dreinzugucken! Ey wie assi und genial die Macher gleichzeitig sind?! Ehrlich, guckt euch das mal bei Gelegenheit an! Man bekommt wirklich Mitleid den Gnadenstoß zu verpassen, so wie das verwunderte Tier umherknickt!!!
Thommy741 hat geschrieben:Nein, nicht nur "besonders" ... ich würde sagen "bisher einzigartig".
-
KalleFreitag
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen!
Sagt mal weiß hier jmd. ob der offizielle Guide, welcher zum Release als download bereitgestellt wurde, noch ergänzt wird?
Bisher sind ja nur Bruchstücke verfügbar...
In der DemSouls Lim.Edtion lag auch eine Art Mini-Guide in gebundener Form bei.
Sollte der Guide nicht ergänzt werden, würde mich das doch sehr enttäuschen....
Kalle
Sagt mal weiß hier jmd. ob der offizielle Guide, welcher zum Release als download bereitgestellt wurde, noch ergänzt wird?
Bisher sind ja nur Bruchstücke verfügbar...
In der DemSouls Lim.Edtion lag auch eine Art Mini-Guide in gebundener Form bei.
Sollte der Guide nicht ergänzt werden, würde mich das doch sehr enttäuschen....
Kalle
-
KalleFreitag
- Persönliche Nachricht:
Wisst ihr welche Waffen für die ''alle seltenen Waffen'' Trophie nötig sind?
Hab jetzt alle Bossseelen, ausser Wendelin, in alle möglichen Waffen geschmiedet.
Fehlt nur noch der Catalyst von Wendelin? Ausserdem bin ich mir nicht sicher wie der ''Sorcery Catalyst'' in der dt. Übersetzung heisst bzw. hab ich nix was passen könnte???
Hab jetzt alle Bossseelen, ausser Wendelin, in alle möglichen Waffen geschmiedet.
Fehlt nur noch der Catalyst von Wendelin? Ausserdem bin ich mir nicht sicher wie der ''Sorcery Catalyst'' in der dt. Übersetzung heisst bzw. hab ich nix was passen könnte???
-
fastball
- Persönliche Nachricht:
Schau mal hier nach.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Kni ... ment+Guide
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Kni ... ment+Guide