Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Sif ist auch einer der geilsten Bosse bisher, das Setting der Kampf alles top.

100% Schild is Pflicht, die erste drehung kannste normal immer blocken doch dannach rückzug oder unter ihn rollen. wenn du zu langsam rollst, einfach auf leichte rüstung wechseln. der Ninjaflipring macht das ganze gerolle natürlich ungemein einfacher.

Wenn garnicht anders hilft Epicnamebros videos helfen fast immer

http://www.youtube.com/watch?v=kJzQx_zE ... ideo_title
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Flex-007 hat geschrieben: - schlüssel kaufen für 20 000 seelen und das tor öffnen
Wo gibts denn Key für 20k seelen?

Mirabai
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Spoiler
Show
Beim Schmied kurz vor dem ersten Kopflosen einbeinigen Dämonenvieh ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ah , dank dir, der ist ja bereits tot, also nicht der schmied :)

LG Mirabai
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ist das nicht uebertrieben, 50 Pfeile fuer den Drachenschwanz? Ich habe auf den Schwanz mit weniger als 20 Feuerpfeilen geschossen, 14 oder 16 waren das, und das Ding war ab.
Ich hab mich auf Holzpfeile bezogen, das sind die schwächsten. Aber eben auch die billigsten. ;)

Im Übrigen ist Havel auf einem höheren Level mit dem Drachenschwert ein Witz, ein paar Backstabs und das wars dann.

Was mich saunervt sind die Bogenschützen vor der Kirche in Anor Londo, die mit den Zaunpfählen schießen und mich jedes Mal von der Kante stoßen wenn ich mich ihnen näher.
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Auch wenn ich mich wiederhole. Haut auf den Schwanz ein wenn er von der Brücke baumelt.
Hab in NG+ 1 Pfeil gebraucht weil der nach nem Hieb mit der Großaxt ab war :twisted:
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hat man im NG+ nicht schon ne bessere Waffe, wofür noch das Drachenschwert? Oder bloß aus lauter Bosheit den Drachen entschwanzt? ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin ich der einzige, dem der lavasee nach längerer zeit leicht auf die augen geht? irgendwie haben die das mit der farbintensität leicht übertrieben. naja, noch schnell bed of chaos killen und den see vollständig nach irgendwelchen sachen absuchen und dann bin ich da unten endlich fertig.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Gestern auch das Bed of Chaos gelegt...war auch heilfroh, da endlich durch zu sein...

Aber ich glaube, ich werde noch etwas den Titanite Demon farmen <3
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bed of chaos war bis jetzt der einfachste, sogar einfacher als der komische eisenriese in sen's festung. ich hätte es sogar auf anhieb geschafft, wenn ich nicht von dieser dämlichen wurzel gerutscht wäre obwohl ich sicher gelandet und schon am aufstehen war. auch sehr interessant das leuchtfeuer direkt nach dem boss zu bringen, aber ich sollte mich nicht beschweren, als diener des chaos +2 stand mir ja schon der aufzug zur verfügung. und grad fällt mir ein, dass ich das leuchtfeuer bestimmt brauche, um hier überhaupt rauszukommen, mal sehen.

ist sunlight maggot sonnenlicht-medaille?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 09.11.2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Diener des Chaos Stufe 2 wird man nur wenn man 30 Menschlichkeit opfert, nicht wahr? Wie genau kann man diesen Eid überhaupt ablegen, was muss ich geschafft haben, wo muss ich hin? Wär nett, das zu wissen, ich hätte gerne das Rüstungsset. :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ElijahC hat geschrieben:Diener des Chaos Stufe 2 wird man nur wenn man 30 Menschlichkeit opfert, nicht wahr? Wie genau kann man diesen Eid überhaupt ablegen, was muss ich geschafft haben, wo muss ich hin? Wär nett, das zu wissen, ich hätte gerne das Rüstungsset. :)
nach queelag gehst du nach unten und vor dem tunnel musst du rechts eine wand zerschlagen. danach musst du mit dem diener reden und mit "ja" antworten. jetzt redest du queelags schwester an und legst den eid ab. die abkürzung ist die runde steinplatte im raum, wo du die wand zerschlagen hast. die platte führt dich in eine ebene über den raum, in dem du gegen den feuer-dämon gekämpft hast. ich weiss aber nicht, ob du mit stufe 2 die platte gleich benutzen kannst oder ob die erst von der anderen seite aktiviert werden muss. ich selber hab den weg erst gesehen, als ich nach dem boss da lang kam. von oben kann man dann runterspringen und direkt zum tunnel, wo der dämon mit dem dämonen-titanit sitzt.

edit: bekommt diener des chaos ein set? ich glaub man bekommt nur 2 pyro zauber. einen zu beginn und einen auf stufe 2.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:bin ich der einzige, dem der lavasee nach längerer zeit leicht auf die augen geht? irgendwie haben die das mit der farbintensität leicht übertrieben.
ich denke eher du hast übertrieben als du deinen fernseher eingestellt hast :wink:
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Dann hab ich wohl ein paar Eide verwechselt. :?
Dieses Set meinte ich, und ich habe gehört, dafür muss man 30 Menschlichkeit opfern.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Dark+Set

Welcher Eid ist das denn dann und wo finde ich den? Dachte bisher, das wär der Chaos Eid.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ElijahC hat geschrieben:Dann hab ich wohl ein paar Eide verwechselt. :?
Dieses Set meinte ich, und ich habe gehört, dafür muss man 30 Menschlichkeit opfern.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Dark+Set

Welcher Eid ist das denn dann und wo finde ich den? Dachte bisher, das wär der Chaos Eid.
Darkwraith Covenant steht doch oben drüber. -.-

sieht nett aus, scheint aber sonst nichts zu taugen.