Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Sif ist auch einer der geilsten Bosse bisher, das Setting der Kampf alles top.
100% Schild is Pflicht, die erste drehung kannste normal immer blocken doch dannach rückzug oder unter ihn rollen. wenn du zu langsam rollst, einfach auf leichte rüstung wechseln. der Ninjaflipring macht das ganze gerolle natürlich ungemein einfacher.
Wenn garnicht anders hilft Epicnamebros videos helfen fast immer
http://www.youtube.com/watch?v=kJzQx_zE ... ideo_title
100% Schild is Pflicht, die erste drehung kannste normal immer blocken doch dannach rückzug oder unter ihn rollen. wenn du zu langsam rollst, einfach auf leichte rüstung wechseln. der Ninjaflipring macht das ganze gerolle natürlich ungemein einfacher.
Wenn garnicht anders hilft Epicnamebros videos helfen fast immer
http://www.youtube.com/watch?v=kJzQx_zE ... ideo_title
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich auf Holzpfeile bezogen, das sind die schwächsten. Aber eben auch die billigsten.Chwanzus Longus hat geschrieben:Ist das nicht uebertrieben, 50 Pfeile fuer den Drachenschwanz? Ich habe auf den Schwanz mit weniger als 20 Feuerpfeilen geschossen, 14 oder 16 waren das, und das Ding war ab.
Im Übrigen ist Havel auf einem höheren Level mit dem Drachenschwert ein Witz, ein paar Backstabs und das wars dann.
Was mich saunervt sind die Bogenschützen vor der Kirche in Anor Londo, die mit den Zaunpfählen schießen und mich jedes Mal von der Kante stoßen wenn ich mich ihnen näher.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bed of chaos war bis jetzt der einfachste, sogar einfacher als der komische eisenriese in sen's festung. ich hätte es sogar auf anhieb geschafft, wenn ich nicht von dieser dämlichen wurzel gerutscht wäre obwohl ich sicher gelandet und schon am aufstehen war. auch sehr interessant das leuchtfeuer direkt nach dem boss zu bringen, aber ich sollte mich nicht beschweren, als diener des chaos +2 stand mir ja schon der aufzug zur verfügung. und grad fällt mir ein, dass ich das leuchtfeuer bestimmt brauche, um hier überhaupt rauszukommen, mal sehen.
ist sunlight maggot sonnenlicht-medaille?
ist sunlight maggot sonnenlicht-medaille?
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 09.11.2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nach queelag gehst du nach unten und vor dem tunnel musst du rechts eine wand zerschlagen. danach musst du mit dem diener reden und mit "ja" antworten. jetzt redest du queelags schwester an und legst den eid ab. die abkürzung ist die runde steinplatte im raum, wo du die wand zerschlagen hast. die platte führt dich in eine ebene über den raum, in dem du gegen den feuer-dämon gekämpft hast. ich weiss aber nicht, ob du mit stufe 2 die platte gleich benutzen kannst oder ob die erst von der anderen seite aktiviert werden muss. ich selber hab den weg erst gesehen, als ich nach dem boss da lang kam. von oben kann man dann runterspringen und direkt zum tunnel, wo der dämon mit dem dämonen-titanit sitzt.ElijahC hat geschrieben:Diener des Chaos Stufe 2 wird man nur wenn man 30 Menschlichkeit opfert, nicht wahr? Wie genau kann man diesen Eid überhaupt ablegen, was muss ich geschafft haben, wo muss ich hin? Wär nett, das zu wissen, ich hätte gerne das Rüstungsset.
edit: bekommt diener des chaos ein set? ich glaub man bekommt nur 2 pyro zauber. einen zu beginn und einen auf stufe 2.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Dann hab ich wohl ein paar Eide verwechselt. 
Dieses Set meinte ich, und ich habe gehört, dafür muss man 30 Menschlichkeit opfern.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Dark+Set
Welcher Eid ist das denn dann und wo finde ich den? Dachte bisher, das wär der Chaos Eid.
Dieses Set meinte ich, und ich habe gehört, dafür muss man 30 Menschlichkeit opfern.
Welcher Eid ist das denn dann und wo finde ich den? Dachte bisher, das wär der Chaos Eid.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Darkwraith Covenant steht doch oben drüber. -.-ElijahC hat geschrieben:Dann hab ich wohl ein paar Eide verwechselt.
sieht nett aus, scheint aber sonst nichts zu taugen.