man kann den ring auch bei den eiern im asyl der untoten bekommen, indem man xanthous crown (gelbliche krone) tauscht. wird vom eindringling in der gemalten welt gedropt, also aushöhlung nicht vergessen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:welchen? den 20% ring? du musst den mörder der feuerhüterin töten. im raum vor ornstein und smough. oder ganz am anfang des spiels, wenn er noch am feuerband-schrein ist, aber wer weiss das beim ersten mal schon.firlefanzz hat geschrieben:Woher bekommt man diesen Ring? Klingt cool
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Du kannst an der Stelle auch runterspringen. Das überlebt man. Das ist der einfachste Weg. Dann kannst du nach rechts gehen (Richtung Schmetterling boss) oder nach links (richtung Wolfsring)D.V.T. hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage:
Wenn man vom Schmied aus durch den Wald in Richtung Siegeltor, das zum Forest Hunter Covenant führt, geht und unterwegs links die Schlucht runter blickt, sieht man eine kleine Ebene, wo irgendein rotes Vieh rumschleicht.
Wie kommt man dorthin?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Buuuh die bringt mir ja nur 5000 Seelen
War eigentlich ziemlich leicht.
Danach bissel weitergelaufen und zu den 3 fetten gekommen.
Framerateeinbrüche auf gefühlte 3 Fps
Ich habe auch den komischen umgenietet und dann die Steinrüstung im komplett gefunden.
Mir kommt es so vor als hätten die den ganzen Wald von Alice im Wunderland geklaut. Verstärkt wurde die Ansicht, als ich dann neben gigantischen vorbeigelaufen bin und zu einen sprechenden Katze kam.
Meine Frage jetzt:
Soll ich beimSteinpilzeplatou Ritter die da stehen
Spoiler
Show
Hydra
War eigentlich ziemlich leicht.
Danach bissel weitergelaufen und zu den 3 fetten
Spoiler
Show
Katzen
Framerateeinbrüche auf gefühlte 3 Fps
Ich habe auch den komischen
Spoiler
Show
Mondschmetterling
Mir kommt es so vor als hätten die den ganzen Wald von Alice im Wunderland geklaut. Verstärkt wurde die Ansicht, als ich dann neben gigantischen
Spoiler
Show
Steinpilzen
Meine Frage jetzt:
Soll ich beim
Spoiler
Show
Spoiler
Show
rechts vorbei über die große Brücke zu nem wahrscheinlichen Endgegner
oder
an der Katze vorbei gegen die
oder
an der Katze vorbei gegen die
Spoiler
Show
und das dortige Tor aufmachen?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin schon gesprungen. ich weiss, dass das nicht zwangsläufig eine gute idee sein muss.mosh_ hat geschrieben:Lass doch einfach einen Prismastein runterfallen. Wenn du den Aufprall hörst, kannste springen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:kann man so nicht sagen.ico hat geschrieben:Du kannst an der Stelle auch runterspringen. Das überlebt man.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
der boss kann imo ziemlich zäh werden. das tor lässt sich nur mit dem siegel vom schmied öffnen, sollte mich wundern, wenn das jetzt von der anderen seite einfach so aufgeht. die ritter solltest du auch nicht unterschätzen, gerade die unsichtbaren.Raksoris hat geschrieben:Meine Frage jetzt:
Soll ich beim Steinpilzeplatou rechts vorbei, über die große Brücke, zu 'nem wahrscheinlichen Endgegner oder an der Katze vorbei gegen die Ritter die da stehen und das dortige Tor aufmachen?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich habe ich ungefähr 10 K Seelen in 3 Minuten bekommen, weil ich sie immer an den Rand dränge und dann runterstoßePanzerGrenadiere hat geschrieben:der boss kann imo ziemlich zäh werden. das tor lässt sich nur mit dem siegel vom schmied öffnen, sollte mich wundern, wenn das jetzt von der anderen seite einfach so aufgeht. die ritter solltest du auch nicht unterschätzen, gerade die unsichtbaren.Raksoris hat geschrieben:Meine Frage jetzt:
Soll ich beim Steinpilzeplatou rechts vorbei, über die große Brücke, zu 'nem wahrscheinlichen Endgegner oder an der Katze vorbei gegen die Ritter die da stehen und das dortige Tor aufmachen?
Durch die Steinrüstung sind auch Treffer kein Problem mehr.
Und wieso sind die Unsichtbar
Und da wir gerade dabei sind:
Bin jetzt Level 46 und auf was soll ich jetzt skillen?
Bis jetzt habe ich Vitalität glaub ich 26 Kondition 24, Resistenz 16 und Stärke 18.
Alles andere Mindestens 10.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
deshalb ist es ja auch das hauptfarmgebiet. ich hoffe du hast das leuchtfeuer neben der siegeltür aktiviert. ich persönlich würde kondition weiter ausbauen, weil ich wette, dass du mit der steinrüstung grad ziemlich langsam unterwegs bist. du könntest aber auch auf stärke gehen, denn havel schild ist zwar super, braucht aber 50 stärke um es zu führen. ich würde dir aber mit deiner jetztigen skillung wirklich zu kondition raten um dann havels rüstung zu nehmen und dazudas adlerschild oder das schwarzeisenschild oder sowas in der art.Raksoris hat geschrieben:Tatsächlich habe ich ungefähr 10 K Seelen in 3 Minuten bekommen, weil ich sie immer an den Rand dränge und dann runterstoße![]()
-
Arduras
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage an die NG+(++++) Spieler. Ich steh kurz davor NG+ anzufangen. Leider habe ich in meinem Leichtsinn die Feuerhüterinseele in mein Fanta investiert... In NG+ ist die doch wieder da oder?
Wenn ja wäre es ja sinnvoll die Feuerhüterin in Anor Londo auch zu killen oder? Aber dann kann ich des ja nemme aufwerten... Weiß da jemand Bescheid?
mal ne kurze Frage an die NG+(++++) Spieler. Ich steh kurz davor NG+ anzufangen. Leider habe ich in meinem Leichtsinn die Feuerhüterinseele in mein Fanta investiert... In NG+ ist die doch wieder da oder?
Wenn ja wäre es ja sinnvoll die Feuerhüterin in Anor Londo auch zu killen oder? Aber dann kann ich des ja nemme aufwerten... Weiß da jemand Bescheid?
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Lass das mit der Resistenz sein das Attribut ist für die Katz.Raksoris hat geschrieben:Und da wir gerade dabei sind:
Bin jetzt Level 46 und auf was soll ich jetzt skillen?
Bis jetzt habe ich Vitalität glaub ich 26 Kondition 24, Resistenz 16 und Stärke 18.
Alles andere Mindestens 10.
Ansonsten ist Kondition erhöhen fast immer ne gute Idee.
Stärke und Beweglichkeit sind abhängig von den Waffen die du dir aussuchst. Fürs erste reichen aber wahrscheinlich die Mindestanforderungen für deine bevorzugte Waffe(n).
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Gerade Drachenschwert? Das ist für den Anfang mehr als ausreichend. Genaugenommen führe ich es immernoch, wenn mittlweile auch aufgerüstet.firlefanzz hat geschrieben:Macht es Sinn, ins Drachental oder Londo reinzulaufen, da war ich bei beiden bisher nur ganz im Anfangsbereich, oder soll ich mich besser hinter dem Panzerschwein weiter durcharbeiten?
Im Drachental gibt es zwar auch ein schönes Schwert, aber das ist schwächer, schwerer zu bekommen und ... ja. In Neu Londo wirst du vermutlich überhaupt kein Land sehen.
Am besten holst du dir das Drachenschwert (damit machst du dir das Spiel sehr viel leichter, kann auch sein, dass dir dann die Herausforderung fehlt
Für das Drachenschwert musst du folgendes erledigen:
Spoiler
Show
Kauf dir einen Bogen (Armbrust geht auch, ist aber etwas trickreich damit zu zielen) und ca. 50 - 75 Pfeile und begib dich dann unter die Brücke auf der der Drache hockt. Box zur Sicherheit die beiden Untoten weg, damit die dich nicht ärgern. Jetzt der Hauptteil: Ziel auf den Schwanz des Drachen, den du rechts von der Brücke aus gut siehst und halt drauf. Nach einer Weile und jeder Menge verschossener Pfeile erhälst du automatisch das Schwert. Theoretisch sollte dabei der Schwanz wohl abfallen, bei mir war das nicht der Fall, aber naja.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:der boss kann imo ziemlich zäh werden. das tor lässt sich nur mit dem siegel vom schmied öffnen, sollte mich wundern, wenn das jetzt von der anderen seite einfach so aufgeht. die ritter solltest du auch nicht unterschätzen, gerade die unsichtbaren.Raksoris hat geschrieben:Meine Frage jetzt:
Du meinst das pelzige Vieh?
Schild mit 100% physisch (Hollow Soldier reicht locker...am besten +6 oder höher), dazu ein passabler Ausdauerwert und man bekommt im Idealfall nicht ein einziges Mal schaden von dem...
-
firlefanz73
- Persönliche Nachricht:
@ElijahC
Vielen Dank. Herausforderung hab ich bis jetzt reichlich, bin eher Gelegeheitsspieler, finds sehr gut aber sehr schwer auch.
Werde mal versuchen, mir das Schwert vom roten Drachen zu holen.
Danke für den Tipp 
Vielen Dank. Herausforderung hab ich bis jetzt reichlich, bin eher Gelegeheitsspieler, finds sehr gut aber sehr schwer auch.
Werde mal versuchen, mir das Schwert vom roten Drachen zu holen.
Spoiler
Show
Ich denke, wenn man das normale Schwert mit dem Blitzschmier bearbeitet, könnte das auch klappen. Werde mal versuchen, wie ich an das Schwert komme.