weil die rüstung sau schwer ist. deine beweglichkeit hängt nämlich vom gesamtgewicht deiner ausrüstung im verhältnis zur maximalen traglast ab. imo sollte man nie mehr als 50% haben, nur bei langsamen gegner darf man dann schonmal bis 75% hochgehen. (wie ich gegen den mörder der feuerhüterin)ElijahC hat geschrieben:Kurze Frage: Warum genau muss man beide Ringe ausgerüstet haben um mit schwerer Rüstung gescheit rollen zu können? Hab nicht so die Riesenahnung, bin erst bei Stunde 20.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
welchen? den 20% ring? du musst den mörder der feuerhüterin töten. im raum vor ornstein und smough. oder ganz am anfang des spiels, wenn er noch am feuerband-schrein ist, aber wer weiss das beim ersten mal schon.firlefanzz hat geschrieben:Woher bekommt man diesen Ring? Klingt cool
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 09.11.2011 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Die Rüstung ist verdammt Fett/Schwer/Stark und wenn man dann noch n schweres Schwert mit Schild führt, gehen selbst beide Ringe in die Knie... Da ist ein guter Konstitution Wert muss.
Zu Laurec, hab vergessen den im zweiten Durchgang zu töten, jetzt rächt sich das, hab es Gestern nicht geschafft die drei zu schlagen?! Mein Feuerbandschrein ist auch futsch... schöne scheiße!
Zu Laurec, hab vergessen den im zweiten Durchgang zu töten, jetzt rächt sich das, hab es Gestern nicht geschafft die drei zu schlagen?! Mein Feuerbandschrein ist auch futsch... schöne scheiße!
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
@firlefanzz: Den hat der Typ in der goldenen Rüstung dabei. Entweder tötest du ihn sofort, wenn er beim Lagerfeuer auftaucht, oder erst später. Dann ist der Kampf zwar schwerer, aber es gibt mehr Beute. 
Und @PanzerGrenadiere: Das weiß ich schon, danke. Ich meinte eher, was das für Ringe sind, welche Werte die haben.
EDIT: Also den Ring der Gunst kenne ich ja, ich meinte die Werte von Havels Ring.
Und @PanzerGrenadiere: Das weiß ich schon, danke. Ich meinte eher, was das für Ringe sind, welche Werte die haben.
EDIT: Also den Ring der Gunst kenne ich ja, ich meinte die Werte von Havels Ring.
Zuletzt geändert von HoboProBro am 08.11.2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
firlefanz73
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
jup, ich hab jetzt auch aufgehört vitalität und konstitution gleich zu leveln und konzentrier mich nurnoch auf konstitution.zmonx hat geschrieben:Die Rüstung ist verdammt Fett/Schwer/Stark und wenn man dann noch n schweres Schwert mit Schild führt, gehen selbst beide Ringe in die Knie... Da ist ein guter Konstitution Wert muss.
edit: btw. hab die lordvessel platziert und bin in anor londo bei den kristallgegnern. die verfolgung des magier fand ich schon nervenaufreibend, weil ich gegen ende keinen flakon mehr hatte, aber das hauptproblem ist, dass in diesem gebiet sehr oft dieser kein-angriff-fehler auftritt über den wir erst gesprochen hatten. kann das noch jemand bestätigen? geh jetzt erstmal zurück zum leuchtfeuer. wenn das vieh dann wieder lebt, dann fang ich an zu schreien.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!!!
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ja ein hoher Konstitutionswert war von mir schon vorausgesetzt. Ohne den nützen dir die Ringe auch nix :wink:zmonx hat geschrieben:Die Rüstung ist verdammt Fett/Schwer/Stark und wenn man dann noch n schweres Schwert mit Schild führt, gehen selbst beide Ringe in die Knie... Da ist ein guter Konstitution Wert muss.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hart aber fair. no comment. -.-scai88 hat geschrieben:is normal, den ersten kampf kann man nicht gewinnen.PanzerGrenadiere hat geschrieben:seath hat mich chancenlos fertiggemacht und auferstanden bin ich an einem nicht entfachten leuchtfeuer in so einem archiv und beide türen sind verschlossen. ah ja, macht sinn ...
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also der fluch-biss-ring (oder so). wollte schon sagen, anti-fluch-ring?scai88 hat geschrieben:nein aber er erhöht die Fluchresistenz so extrem dass du in dem Nebel ne Runde pennen kannst ohne verflucht zu werden.Flex-007 hat geschrieben:nochmal zurückkommend auf diesen anti-fluch ring den man finden kann:
schützt dieser ring einen komplett vor diesem frosch-fluch?