Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Wenn du im Waffenmenü die Anzeige umschaltest, da stehts dann irgendwo rechts.
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firlefanz73 »

Wenn du die Treppe beim Feuerbandschrein hinuntergehst nach Neu Londo, gleich am Anfang, und unten dann rechts eine schmale Treppe rechts am Rand Treppe runter, dort gibt es auch einen Schmied. Ich weiß jetzt bloß gar nicht wie weit man bei dem die Waffen verstärken kann, aber ich glaube auf jeden Fall schon mal bis +5. Später ist er für magische und verzauberte Waffen zuständig.
Vielen Dank für die Tipps mit dem Schmied.
Mit einer gescheiten Waffe komme ich bestimmt mal weiter :-)
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hm okay, danke. Muss ich übersehen haben. Sind übrigens 34 Stärke. 4 Level sollten zu schaffen sein, nehme ich an. ;-)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:endlich den mörder ser feuerhüterin getötet. was für ein scheiss cheater. havels großschild + götter-dämonen-hammer +5 ftw. kann mir jemand sagen, um wieviele punkte der schutz-ring der gunst die traglast erhöht?
der erhöht HP, Ausdauer und Traglast um jeweils 20%. Einfach ausrechnen. Auf jeden Fall ein Ring, der eigentlich an jeden Finger gehört.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ja, trage ihn auch! Das blöde ist auch, wenn du ihn abnimmst, bricht er.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Skaliert der Ring eigentlich mit, oder bringt er dauerhaft die 20% auf die Werte, die man hatte, als man ihn anlegte?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

das wäre wohl bei mir etwas blöd weil ich ihn mit Level 15 oder so angegriffen hab xD
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Dito, hab den Burschen getötet, als er beim Lagerfeuer aufgetaucht ist. Kam mir nutzlos vor und ich hatte gehört dass NPC Menschlichkeit droppen. :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

scai88 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:endlich den mörder ser feuerhüterin getötet. was für ein scheiss cheater. havels großschild + götter-dämonen-hammer +5 ftw. kann mir jemand sagen, um wieviele punkte der schutz-ring der gunst die traglast erhöht?
der erhöht HP, Ausdauer und Traglast um jeweils 20%. Einfach ausrechnen. Auf jeden Fall ein Ring, der eigentlich an jeden Finger gehört.
werden die 20% an den 64 berechnet oder an den 96, die schon mit havels ring hab?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ElijahC hat geschrieben:Skaliert der Ring eigentlich mit, oder bringt er dauerhaft die 20% auf die Werte, die man hatte, als man ihn anlegte?
gute Frage weiß ich auch nicht genau :cry:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bei mir wars ein Versehen und zu meinem Glück fiel der von der Klippe :)

Ich töte keine friedlichen NPC :P, wobei er das eh nicht war :)
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 08.11.2011 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Hab grad etwas rumgerechnet und ja, der Ring scheint zu skalieren. Hurra! ;)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
werden die 20% an den 64 berechnet oder an den 96, die schon mit havels ring hab?
na wenn dann schon am Grundwert ohne zusätzliches Zeugs. Es ist aber so dass man um z.B. die Full Havels Armor tragen zu können und auch gut damit rollen zu können, den Ring der Gunst und noch Havels Ring ausrüsten muss. Also will man schwere Rüstung tragen kommt man kaum um die beiden Ringe drumherum.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Kurze Frage: Warum genau muss man beide Ringe ausgerüstet haben um mit schwerer Rüstung gescheit rollen zu können? Hab nicht so die Riesenahnung, bin erst bei Stunde 20. :?
firlefanz73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firlefanz73 »

Woher bekommt man diesen Ring? Klingt cool :-)