Dann ist es wohl Falsch von einem Feature zu sprechen ^^pcj600 hat geschrieben:zmonx hat geschrieben:Ich denke, das hat auch was mit der Ausdauerleiste zu tun. Wenn die Leer ist und man einen Befehl gibt, dann wird der erst ausgeführt, wenn die Ausdauer es erlaubt... dieses Feature hat mich auch schon einige ärgerliche Tode gekostet.Roebb hat geschrieben: Das ist ein Problem, was bei mir schon öfters auftaucht:
Ich gebe den Befehl für eine Aktion (Itembenutzung oder Angriff) und es passiert nichts. Wenn ich dann allerdings die Taste zum Blocken drücke, wird diese Aktion ausgeführt, anstatt dass der Schild gehoben wird.
diesen schönen bug hab ich bereits das ganze verdammte spiel hindurch, immer wieder! und mit ausdauer hat das absolut nichts zu tun, der fehler tritt bei mir oft bei voller endurance leiste auf, außerdem wird auch item benutzen (in der estus trinken) oft nicht bzw. halt total verzögert ausgeführt, wozu erwiesenermaßen keinerlei ausdauer benötigt wird.
ich finds wahnsinnig unverschämt, dass wochen nach release immer noch kein patch dafür da ist. ist nebenbei ja auch nicht der einzige bug, bei weitem nicht.
ne anzahl von genau null patches so lange nach release ist da schon.. hm, mutig von from software
Muss ich mir mal heute Abend genauer angucken, bei mir taucht das immer auf wenn ich voll in Aktion bin, meinen Schild hochreißen will, der aber ein Schritt nach vorne macht und ausholt. Zack Tod