Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

The Flower Maiden hat geschrieben:ich hab in den Katakomben so einige Seelen verloren, weil ich in ne Grube gefallen bin :/

Aber diese Schandstadt wird wohl zu machen sein ;D
welches level biste?
wie viele lila pflanzen haste im gepäck?
haste ne gute anti gift rüstung? die vom dieb zb

@edith unterschätze niemals die schandtstadt ^^ ich hab es lange getan und war erfolgreich = keinmal gestorben und dann wurde ich übermütig und habe den kompletten sumpf erforscht anstatt zu warten bis ich ne gescheite gift rüstung habe und das wurde mir zum verhängnis... wenn man in dks stirbt ist man zu 99 % selbst schuld^^
Zuletzt geändert von Flex-007 am 23.10.2011 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

bandaitim hat geschrieben:@scai88

bist du in der Kristallhöhle? Wenn nicht dann musst du da hin, dort findet der richtige Bosskampf statt.

Ich bin genau den Weg gegangen, den er hier gegangn ist

http://www.youtube.com/user/Benardus22# ... wXHHsqqBZA

nur bei mir sieht der Raum anders aus - halt wie beim ersten Kampf - klein und ohne Chance zu überleben

bin gerade zurück Bischhof - weil ich Angst hatte, den Typen inder zelle getötet zu habne - aber ich habe nicht gesündigt

ich frag mich nun , was ich nun noch tun soll, um endlich den "richtigen Kampf" führen zu können :(
Schau dir die Arena nochmal ganz genau an. Ist da irgendwas auffälliges? :P
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

$tranger hat geschrieben:

bist du in der Kristallhöhle? Wenn nicht dann musst du da hin, dort findet der richtige Bosskampf statt.

Ich bin genau den Weg gegangen, den er hier gegangn ist

http://www.youtube.com/user/Benardus22# ... wXHHsqqBZA

nur bei mir sieht der Raum anders aus - halt wie beim ersten Kampf - klein und ohne Chance zu überleben

bin gerade zurück Bischhof - weil ich Angst hatte, den Typen inder zelle getötet zu habne - aber ich habe nicht gesündigt

ich frag mich nun , was ich nun noch tun soll, um endlich den "richtigen Kampf" führen zu können :(
Da kann nix auffälliges sein denn das ist der falsche Weg. Er muss raus in den Außenbereich und dann runter in die Kristallhöhle. Dort findet der richtige Bosskampf statt.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DasGraueAuge hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
chrisby hat geschrieben: Wenn mein Guide stimmt, gibt es nur diese Waffen, die mit Stärke A scalen:
  • Club
    Large Club
    Demon's Greataxe
    Dragon Bone Fist
Für Dual-Scaler gibt es wohl nichts besseres als die Black Knight-Serie mit B/E.
Ich will ja auch das Black Knight Greatswor oder die BK Greataxe sag ich doch die ganze Zeit. Nur vom Großschwert gibt es zwei Varianten, eine kleinere mit C/E und eine größere mit B/E. Und die gößere bekomme ich jetzt nicht mehr, vielleicht kurz vor Gwyn in dem Gebiet. Im Asylum bei der Rückkehr bekommt man nur die kleine Variante.
Die C/E Variante ist meine Lieblingswaffe. Noch einigermaßen schnell und auf +5 307 Grundschaden. Ausserdem habe ich mit der R2 Einhandattacke schon Leute im Wald über die Klippe geschickt.
Und wieviel Bonusschaden machst du durchs Scaling? Prinzipiell finde ich das Teil ja auch gut, aber das bei 42 stärke hab ich grademal 99 Bonusschaden und das ist schon arg wenig.
der_mutant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_mutant »

ihr wollt mich ärgern und euch an meinem Leiden laben!? :cry: :o

ich sehe nur, das er ganz woanders landet, wenn er da reingeht ....

ich steh kurz davor mit dem Spiel Schluss zu machen .....50 (gefühlte) Läufe durch das Archiv des Herzogs .....dann noch, dass der Knilch nicht inder Zelle (Bug oder was weiß ich) saß

und ihr fragt mich jetzt , ob irgendwo was Auffälliges in der Arena ist :hammer:

nun bei mir ist es keien Arena

aber ich werde bald auffällig - verhaltensauffällig und springe aus dem Fenster :steinigen: :?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Achj o, ich hab mir nur angeschaut von wo er gestartet ist.
Der Weg ist falsch.
der_mutant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_mutant »

scai88 hat geschrieben:

Da kann nix auffälliges sein denn das ist der falsche Weg. Er muss raus in den Außenbereich und dann runter in die Kristallhöhle. Dort findet der richtige Bosskampf statt.
oh man....warum lässt mich das Spiel nur nich los...obwohl es mich doch ständig quält

..danke :)

ich probier dann mal den Weg :wink:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

bandaitim hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: oh man....warum lässt mich das Spiel nur nich los...obwohl es mich doch ständig quält

..danke :)

ich probier dann mal den Weg :wink:
Der Knilch ist übrigens Logan. Und falls du ihn nicht schon in der Festung von Sen befreit hast, ist er auch nicht in der Zelle. Daran wirds liegen
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Es gibt doch einige gegner , die nur in menschlicher form anzutreffen sind oder ?
Hat da jemand nähere infos oder gar ne liste wo die sich aufhalten ?
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

jop der war bei mir auch nich in der Zelle, ist aber auch nich schlimm ob er da ist oder nich...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Klaud hat geschrieben:jop der war bei mir auch nich in der Zelle, ist aber auch nich schlimm ob er da ist oder nich...
Stimmt, den wenn man keinen Mage spielt kann Logan einem getrost am Ar...vorbei gehen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich muss sagen, mir macht das Spiel als Nahkämpfer wesentlich mehr Spaß als als magier.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

So, kleinen Rundumschlag gemacht: Zuerst die Four Kings (3. Versuch), auf dem Rückweg zum Ash Lake geportet und nen paar Drachenschuppen abgegeben, dann auf dem Weg nach oben Ceaseless Discharge (1st try :D) erlegt und dann noch Crossbreed Priscilla (ebenfalls 1st ^^) nachgeholt, die hatte ich beim ersten Besuch stehen lassen. Fehlen nur noch Ornstein & Smaug. Mal sehn, wann die dran glauben müssen, bis jetzt hab ich sie noch nicht versucht.

Kommts eigentlich nur mir so vor oder sind die Bosse unterm Strich alle recht einfach? Solche Probleme wie mit den Manhuntern oder dem Lurker hatte ich in Dark bisher noch nicht, von den Bell Gargoyles mal abgesehn..
Zuletzt geändert von saxxon.de am 23.10.2011 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

saxxon.de hat geschrieben:So, kleinen Rundumschlag gemacht: Zuerst die Four Kings (3. Versuch), auf dem Rückweg zum Ash Lake geportet und nen paar Drachenschuppen abgegeben, dann auf dem Weg nach oben Ceaseless Discharge (1st try :D) erlegt und dann noch Crossbreed Priscilla (ebenfalls 1st ^^) nachgeholt, die hatte ich beim ersten Besuch stehen lassen. Fehlen nur noch Ornstein & Smaug. Mal sehn, wann die dran glauben müssen, bis jetzt hab ich sie noch nicht versucht.
Wer ist denn Ceaseless Cischarge?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich bin jezt auch beim NG+, und ich finde es nach wie vor toll - Könnte aber etwas knackiger sein. Habe erst vor 2-3 Stunden angefangen, und bin bereits bei Gaping Dragon vorbei, und werde wohl direkt Blighttown machen. Ist wie in Demons Souls : Wenn man weiß wo, und wie, dann geht alles Ruckzuck - Aber wehe man ist nur eine Sekunde übermütig oder unachtsam. Herrlich.