Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Crysma hat geschrieben:Kurze Waffenfrage:
Spoiler
Show
Ich renn zwar grad mit Quelaags Furienschwert durch die Gegend, ist auch ganz nett, nur die Reichweite lässt zu wünschen übrig. Da ich in Stärke/Dex ganz gut bepunktet bin, würde ich gerne auf den Blitzspeer wechseln. Hab den vom Mimic in Sens Festung noch nicht geholt, ist der echt so gut, wie man sagt? Will damit das Duo in Anor Londo plätten. Bin btw Krieger.

Lohnt sich auf jeden Fall.
Spoiler
Show
Alternativ kannst du ab Anor Londo beim Riesen-Schmied aber auch selber ne Blitzwaffe schmieden lassen ;)
argonath3395 hat geschrieben:sicher`?
Spoiler
Show
Ganz sicher, is unter anderem auch in der Dämonenstadt das selbe, wenn du weit genug hinunter kommst nachdem du den Lavaboss gekillt hast ;) "Versiegelt durch nen Zauber von Lord Gwyn bla bla ^^
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

Spoiler
Show
wo genau finde ich denn den riesenschmied der was mit boss-seelen anfangen kann ?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

argonath3395 hat geschrieben:
Spoiler
Show
wo genau finde ich denn den riesenschmied der was mit boss-seelen anfangen kann ?
Spoiler
Show
Anor Londo ^^
Hirbel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirbel666 »

$tranger hat geschrieben: Du kannst auch einfach nen weißen Stein legen und jemandem bei den Gargoyles helfen. Ist auch klasse zum Üben :D
Gute Idee, aber dafür muss ich doch auch menschlich sein, oder?

So, jetzt mal ne ganz dumme Frage: Habe nun die Gargoylen mit Hilfe der Ritter gelegt (mir zittern noch die Hände) und bekomme mal wieder keine Beute. Habe nun Taurus, Eber, Kirche etc. hinter mir und noch bei keinem Boss irgendwas bekommen. In den Guides steht zum Beispiel bei den Gargoylen: Gargoyle Schild, Helm, Axt & Hellebarde. Was habe ich bekommen? NIX! Mache ich was falsch? Bin ich zu doof? Übersehe ich was?

Danke für eine Antwort.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Hirbel666 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: Du kannst auch einfach nen weißen Stein legen und jemandem bei den Gargoyles helfen. Ist auch klasse zum Üben :D

So, jetzt mal ne ganz dumme Frage: Habe nun die Gargoylen mit Hilfe der Ritter gelegt (mir zittern noch die Hände) und bekomme mal wieder keine Beute. Habe nun Taurus, Eber, Kirche etc. hinter mir und noch bei keinem Boss irgendwas bekommen. In den Guides steht zum Beispiel bei den Gargoylen: Gargoyle Schild, Helm, Axt & Hellebarde. Was habe ich bekommen? NIX! Mache ich was falsch? Bin ich zu doof? Übersehe ich was?

Danke für eine Antwort.

Nur weil ein Gegner die Chance hat etwas zu droppen, heisst das noch lange nicht das er es auch automatisch tut ;) Später findest du nen Ring der die Chance auf Drops bei Gegnern erhöht, aber das wars dann auch schon ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

wollte gerade ein paar scherben sammeln in schandstadt. mit dem ring ist es da unten nur noch halb so nervig.
Spoiler
Show
bin dann die "baumrampe" hoch und durch eine scheinbare wand in Die Große Leere gekommen. die großen pilze da unten haben mich mit einem schlag platt gemacht. schild war oben und volle ausdauer gehabt. echt übel. dabei sehen die so knuffig aus.
Hirbel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirbel666 »

LostSoul15 hat geschrieben:
Nur weil ein Gegner die Chance hat etwas zu droppen, heisst das noch lange nicht das er es auch automatisch tut ;) Später findest du nen Ring der die Chance auf Drops bei Gegnern erhöht, aber das wars dann auch schon ;)
Achso, ich dachte bei den Bossen wäre das ne Art Auto-Drop. Dann wohl nicht ... OK, auf zur zweiten Glocke. Danke!
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

medse87 hat geschrieben:wollte gerade ein paar scherben sammeln in schandstadt. mit dem ring ist es da unten nur noch halb so nervig.
Spoiler
Show
bin dann die "baumrampe" hoch und durch eine scheinbare wand in Die Große Leere gekommen. die großen pilze da unten haben mich mit einem schlag platt gemacht. schild war oben und volle ausdauer gehabt. echt übel. dabei sehen die so knuffig aus.
Oh ja............warts ab, wenn du unten angekommen bist erwartet dich noch was viel gemeineres ^^
Achso, ich dachte bei den Bossen wäre das ne Art Auto-Drop. Dann wohl nicht ... OK, auf zur zweiten Glocke. Danke!
Auto-Drop? Garantie? Dann bist du bei Dark Souls falsch +g+ Freu dich schon mal aufs farmen der Scherben zur Waffenverstärkung...........Auto-Drop........muahahahaha ^^
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
wie genau komm ich nach anor-londo xD
weiß nur wo die ruinen mit den geistern sind...
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

argonath3395 hat geschrieben:
Spoiler
Show
wie genau komm ich nach anor-londo xD
weiß nur wo die ruinen mit den geistern sind...
Spoiler
Show
Das is Neu-Londo, da musste zwar auch noch hin, aber erst später. Nach Anor Londo kommst du über Sens Festung..........dort hin kommst du allerdings nur wenn du beide Glocken geläutet hast ^^
argonath3395
Persönliche Nachricht:

dann auf auf und davon ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Nein, nur wenn du dir Hilfe holen willst, musst du menschlich sein.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

LostSoul15 hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:wollte gerade ein paar scherben sammeln in schandstadt. mit dem ring ist es da unten nur noch halb so nervig.
Spoiler
Show
Oh ja............warts ab, wenn du unten angekommen bist erwartet dich noch was viel gemeineres ^^

ich geh dann doch erstmal woanders hin^^.
wollte noch meine seelen zurück holen und bin dabei abgestürzt.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Bin jetzt an nem Punkt angekommen wo mich das spiel leider nicht mehr fesselt bzw langweilt >.<
habe denke ich zu lange davor gehockt.
verdammt hab eben richtig gemerkt wie es mal garkein spass momentan macht >.<
scheiß game ey^^
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Bin jetzt an nem Punkt angekommen wo mich das spiel leider nicht mehr fesselt bzw langweilt >.<
habe denke ich zu lange davor gehockt.
verdammt hab eben richtig gemerkt wie es mal garkein spass momentan macht >.<
scheiß game ey^^
Das is das Problem wenn man zuviel Zeit hat, um sein Hobby auszuüben. Das hatte ich in der Zeit wo ich 10 Monate faul war. Da hat mich mein Pc und meine Konsolen dann schon so gelangweilt, das ich mich lieber vom Hartz-4 TV aus Deutschland hab berieseln lassen, weils sonst auch nix besseres gespielt hat ^^

Leg mal ne Pause ein, mit der Zeit wirds dann wieder.