Soliloquist hat geschrieben:Zum offline spielen darfst dich halt nicht im PSN anmelden.
Mir persönlich machts online mehr Spaß. Allein wegen dem Multiplayer.
man kanns auch so ausschalten iwas mit select wenn man in der profil auswahl oso ist habs grad leider nicht vor augen geht aber auch bevor man seinen spielstand lädt
@ Obscura_Nox hätte mir jetzt deine stimme anders vorgestellt iwie jünger aber gutes video ich frag mich ob man den flamelurker auch mit schwerer rüstung besiegen kann da ja die bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist
gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 13.02.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
es ist interesssant jemand beim Fight zuzuschauen, den man praktisch (4P Chat)kennt ..... hab jetzt aber die Spielerei mit der Verbeugung vermisst..... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 13.02.2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigt, aber irgendwas stimmt wohl mit meinem Internet nicht so richtig. Am Wochenende werde ich mich darum nochmal genauer kümmern, habe im Moment auch viel Arbeit um die Ohren. Allerdings werde ich das Proiekt zu 100% weiterführen
Dann sieh zu das du schnell wieder fit wirst! Worum geht´s denn? Ich sitz seit Samstag hier zuhause rum mit nem gebrochenem Fuß... Werd jetzt wohl auch genügend Zeit für die DS Platin haben...
So, dank den schönen Videos hab ich jetzt auch wieder richtig Lust auf DS
Ich werds nun auch nochmal von vorne beginnen mit einem Lv. 1 Charakter!
Weiß nur noch nicht, wohin die Skills kommen... Tendiere zu Magier (mit meinem ersten Chara hatte ich einen Schwertkämpfer + Whitebow)
sagt mal kann es sein das die Worldtendence sich auch von allein verschiebt.
Ich hab im "Shrine of Storms" Pure White gehabt.
Heute morgen hab ich mich eingeloggt und der Typ der das Schwert sucht war nicht mehr da.
Wenn du online spielst resettet sich die WT beim einloggen auf die vom Server vorgesehene WT. Wenn du auf Tendencies spielst solltest du offline spielen, außer es sind grad so Special Wochen auf dem Server... Da gibt´s dann schonmal für alle Pure Black oder White für ne Woche oder so...