Majin and the forsaken Kingdom Demo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Majin and the forsaken Kingdom Demo

Beitrag von Ghettoglamour »

Ich hab die Demo gesaugt und bin begeistert. Das Spiel kann man mit Enslaved vergleichen. Nur das dies richtig zu machen scheint, was an Enslaved scheiterte: Das Zusammenspiel beider Charaktere. Man steuert diesmal die flinkere, schwächere Figur und gibt dem Biest befehle. Dies funktioniert tadellos und gibt ein sehr frisches Spielgefühl. Sprünge usw sind auch nicht gescriptet, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Das Setting ist märchenhaft und vielleicht ein bisschen kindisch, dennoch kann ich die Charaktere leiden (auch wenn diejenigen in Enslaved besser gefallen). Ich bin auf jeden Fall auf den Test gespannt und freue mich auf Majin!
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Hmm...schade dasses niemand interessiert...ihr verpasst ein einzigartiges Spiel...kennt ihr nur Call of Duty oder was? :s
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das Spiel steht bereits auf meiner "Must Buy" List :)

Mehr sage ich nicht, da du Enslaved flamst... das eines meiner kleinen Highlights 2010 ! *grml*

Bin Weg ! :p
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Finde Das Spiel ist ein bisschen naja... vom Prinzip& der Idee her klasse, aber bis auf den Majin sind die Figuren sehr uninspiriert und unkreativ designed...Das Kantenflimmern tut seinen Rest... Da macht Enslaved so einigen besser ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nae, Enslaved ist dröge; games ohne gameplay ...bäääh.

Find Majin nicht schlecht, aber 2Worlds II, GT5, Atelier Rorona, Discworld Bücher 12-36...hab keine Zeit und Lust; vllt mal zum Budgetpreis ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hat aber nen charmanter Stil (finde ich) und damit Majin atfK überlegen. Was mir auch bei den ersten paar Std. Enslaved aufgefallen ist, is das abwechslungsreiche leveldesign.

Eintönige Verpackungen sind ein echter Stimmungskiller. Was ich aber in dem spiel absolut klasse finde ist natürlich der Majin, super kerl ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten