Majin and the forsaken Kingdom Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Majin and the forsaken Kingdom Demo
Ich hab die Demo gesaugt und bin begeistert. Das Spiel kann man mit Enslaved vergleichen. Nur das dies richtig zu machen scheint, was an Enslaved scheiterte: Das Zusammenspiel beider Charaktere. Man steuert diesmal die flinkere, schwächere Figur und gibt dem Biest befehle. Dies funktioniert tadellos und gibt ein sehr frisches Spielgefühl. Sprünge usw sind auch nicht gescriptet, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Das Setting ist märchenhaft und vielleicht ein bisschen kindisch, dennoch kann ich die Charaktere leiden (auch wenn diejenigen in Enslaved besser gefallen). Ich bin auf jeden Fall auf den Test gespannt und freue mich auf Majin!
-
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel steht bereits auf meiner "Must Buy" List 
Mehr sage ich nicht, da du Enslaved flamst... das eines meiner kleinen Highlights 2010 ! *grml*
Bin Weg ! :p

Mehr sage ich nicht, da du Enslaved flamst... das eines meiner kleinen Highlights 2010 ! *grml*
Bin Weg ! :p
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Finde Das Spiel ist ein bisschen naja... vom Prinzip& der Idee her klasse, aber bis auf den Majin sind die Figuren sehr uninspiriert und unkreativ designed...Das Kantenflimmern tut seinen Rest... Da macht Enslaved so einigen besser 

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hat aber nen charmanter Stil (finde ich) und damit Majin atfK überlegen. Was mir auch bei den ersten paar Std. Enslaved aufgefallen ist, is das abwechslungsreiche leveldesign.
Eintönige Verpackungen sind ein echter Stimmungskiller. Was ich aber in dem spiel absolut klasse finde ist natürlich der Majin, super kerl
Eintönige Verpackungen sind ein echter Stimmungskiller. Was ich aber in dem spiel absolut klasse finde ist natürlich der Majin, super kerl

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.