Jupp, so sehe ich das auch. Das durchdachte und dynamische Kampfsystem von Jedi Knight 1-3 (ja, zu ihrer Zeit waren die wirklich richtig gut!) wurde nicht weiterentwickelt sondern plattgewalzt. Dann wurde alles in ein Hack 'n Slay gegossen und fertig ist Force Unleashed.Xchris hat geschrieben:Finde ich genauso schlecht wie schon den ersten Teil. Imho müste man bei einem richtigen Star Wars die Lichtschwert Duelle - sowie überhaupt das komplette KS - wesentlich komplexer gestalten. Das hier ist ganz nach GoW und Konsorten Manier, fühlt sich als Star Wars aber iwie ziemlich billig an. Da fand ich Titel wie Jedi Academy gefühlte 10 Mal besser.
Ich bin Star Wars Fan, werde aber den Teufel tun und mir nen billigen GoW Clon aka Star Wars kaufen. Naja, halt schön anspruchslos auf die Masse gemüntzt, wems gefällt...
Schlimm ist auch, das es die ganze alte Reihe Episode 4-6 recht unnütz macht. Todesstern? Wo ist das Problem? Jag' doch einfach den Starkiller rein!
Kamp um Endor? Schick die Ewoks nach Hause! Starkiller macht alles alleine platt!