Reonance of Fate **Wichtig**

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Glückwunsch *g
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn nicht das nicht ggn meine moralischen Ansichten verstoßen würden, würd ich ja noch erwähnen, dass es für das Endresultat noch eine halbstündige, ziemlich verzweifelte Erklärung benötigt hat...oh. Ups ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hehe... hast du dich geopfert?
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat mich sowieso gewundert, wieso er nicht direkt per ICQ gefragt hat ^^

Aber ich will mich nicht beschweren, dank ihm, der verspäteten Atelier Rorona Lieferung und dem verbuggten F1 2010 bin ich jezz doch tatsächlich noch von Chapter 9 bis Chapter 13 gekommen - klasse Main-Quest in dem Kapitel ;)
Wobei man ohne die Nebenquests ja anscheinend für die Kapitel da zusammen vielleicht 'ne Stunde brauchen würde, aber das ...wär natürlich inakzeptabel ;)
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Ich habs schon so lange durch - was war denn in Kapitel 13? War das die Hochzeit? Was hab ich gelacht :lol:

Hab das Spiel in der zweiten Runde im Schnelldurchlauf gespielt, und da man den Level mitnimmt und somit total overpowererd ist und ich desweiteren alle Nebenquests ignoriert habe, hat man es tatsächlich innerhalb weniger Stunden (ca. 5) durch.
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Njoa, so spaßig es ja eigentlich ist, aber iwie hat mich schon wieder die Motivation verlassen ;) Vllt hätte man die story doch ein wenig spannender machen sollen ^^ Bin schon wieder nach Morrowind abgewandert... :ugly:

'ne, die Hochzeit ist Chapter 12, Chapter 13 ist Weihnachten - :lol: . Oder auch: rrrrrr ^^
Aber die Chapter 13 NQs sind ziemlich heftig, muss ich sagen.

€: die mainquests da, Chapter 9-13 jedenfalls so ungefähr, dauern ja auch alle kaum 'ne viertel Stunde. Das schon heftig; das war iwie am Anfang anders ;) Also kann mir schon vorstellen, das Durchgang 2 flott geht ^^
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich benutz das hier mal so nebenbei um meine Freude über dieses Spiel auszulassen ;P ...

Kapitel 5 binsch jetzt ... und ich liebe es XD ...

Ein wunderbarer Slice-of-Life humor ... gepaart mit interessanten Setting, gepaart mit einen etwas anderen Kampfsystem, welches meiner Meinung nach schon ein bisschen was an Taktik abverlangt, wenn mans drauf anlegt :) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten