Kein Castlevania LoS test vor release???

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Kein Castlevania LoS test vor release???

Beitrag von Eliteknight »

Plant ihr kein Castlevania LoS test vor Release?

Denn auf eurer Seite ist weder eine Vorschau, noch ist unter der Rubrik "in Arbeit" etwas darüber zu sehen....
Habt noch genau 1 Tag um den Artikel vor Release rauszubringen.

Naja, wird anscheinend aber nix...gibt ja noch andere Magazine...
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Castlevania LoS test vor release???

Beitrag von D.V.T. »

Eliteknight hat geschrieben:Denn auf eurer Seite ist weder eine Vorschau...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... hadow.html
Eliteknight hat geschrieben:...noch ist unter der Rubrik "in Arbeit" etwas darüber zu sehen....
Schau noch mal nach!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ach sag an, unter "in Arbeit" ist nichts zu sehen? Hmm warum sehe ich denn Castlevania LoS?

Btw das Release ist erst für übermorgen angesetzt. :roll:

EDIT:
Die Tatsache das du im falschen Forum für derartige Anfrgagen bist, verleiht deiner Kritik noch zusätzliches Gewicht.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Xchris hat geschrieben:Ach sag an, unter "in Arbeit" ist nichts zu sehen? Hmm warum sehe ich denn Castlevania LoS?

EDIT:
Die Tatsache das du im falschen Forum für derartige Anfrgagen bist, verleiht deiner Kritik noch zusätzliches Gewicht.
1. heißt es wenn dann "der Release"

2. War nach 17uhr und du glaubst, dass da noch einer einen Test rausbringt?...Der war gut...

3. wenn du dir mal anschauen würdest, wann Castlevania zu "In Arbeit" hinzugefügt wurde, hättest du dir deinen ganzen Post sparen können...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eliteknight hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Ach sag an, unter "in Arbeit" ist nichts zu sehen? Hmm warum sehe ich denn Castlevania LoS?

EDIT:

2. War nach 17uhr und du glaubst, dass da noch einer einen Test rausbringt?...Der war gut...

3. wenn du dir mal anschauen würdest, wann Castlevania zu "In Arbeit" hinzugefügt wurde, hättest du dir deinen ganzen Post sparen können...
Ändert nichts an der Tatsache,das du im falschen Thread bist :roll:
bzw.dir hier eh keiner deine Frage beantworten kann.

Anregungen & Kommentare zu 4Players.de
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64
Castlevania: Lords of Shadow
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=101566
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

http://www.duden.de/
Release [rili:s], das; -, -s […ss] zu engl. to release = befreien < afrz. relaissier, relRe|esser < .
Hmm ansonsten bla, bla halt. Der Test wird spätestens morgen online sein. Und ja das ist defintiv jenen sehr frühen Reviews im Netz vorzuziehen, da ich für meinen Teil lieber einen seriösen Test lese.

Du must natürlich selbst entscheiden was du tust. Kann dir die Game Pro empfehlen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Was wird eigentlich immer so sehr auf einen Test vor Release gegeifert? Wollt ihr einen Tag vor Release vorbestellen oder was?oO
Simon vs. Melo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon vs. Melo »

Obscura_Nox hat geschrieben:Was wird eigentlich immer so sehr auf einen Test vor Release gegeifert? Wollt ihr einen Tag vor Release vorbestellen oder was?oO
Naja, manche haben sicher schon länger vorbestellt und würden halt noch gern vor Release erfahren, obs bei der Bestellung bleiben soll ...

Prinzipiell ist aber schon genug an Tests im Net zu finden, auch deutschsprachig. Von 79-90% ist alles dabei.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Gametrailers hat schon seit einigen Tagen ein Review veröffentlicht: http://www.gametrailers.com/video/revie ... rds/705391
Die sind eigentlich immer sehr brauchbar, wenn es nicht um die Benotung, sondern Informationen zur Retailfassung geht. 4P ist ja immer sehr Ich-bezogen. :)
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Ich denke der Test ist nun online... ;)